Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    18

    Standard Quest dunkle Brüderschaft

    diesen Quest will ich eigentlich nicht machen, konnte aber nicht ablehnen.
    Also bin ich hin zur Absteige und hab dort den armen Rufio in Ruhe gelassen, allerdings bleibt der Quest aktiv, ich kann auch die "Klinge des Leids" nicht ablegen,
    habe mich zwar schon durchs Netz gegoogelt, aber nur herausgefunden, das ich die Waffe behalten muss.
    kann ich den Quest im nachherein inaktiv schalten? oder muss ich der dunklen Brüderschaft beitreten gezwungener Maßen?

  2. #2
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Der einzige Weg die Quest loszuwerden, wäre ihnen beizutreten. Es ist übrigens die mit Abstand interessanteste Questreihe im Spiel (und auch die böseste, man muss sich schon darauf einlassen).
    In Oblivion ist es nunmal so, dass man manche Quests einfach ignorieren kann, man sollte nicht davon ausgehen, dass man etwas tun muss, nur weil es als Quest angezeigt wird. Du selbst kannst entscheiden, was du tust. (darum: Rollenspiel) Leider ist die Klinge des Leids ein Questgegenstand und kann daher nicht entfernt werden (außer durch Mods oder die Console).

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    hmmm, interessant ist der Quest schon, evtl. schieb ich den hintenran.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    Naja - der Dolch stört ja weiter nicht - wiegt ja 0 Kg
    Ich hab 3 von den Quest-Kolben - die auch NIX wiegen .... die Lebensenergie schädigen....
    KA - wieso ich den 3 x hab ... ich habe keine PI und keine Mods und erst recht keine Cheats ....

    Und Quests - die man nicht machen will - oder NOCH nicht - hat man eh genug .... da stört der eine nun auch nicht wirklich - oder ????

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    DAs wäre jetzt der erste Quest, den ich (noch) nicht machen will, ich glaube ich brauch die nächsten Jahre kein PC -Spiel mehr zu kaufen.
    Weil das Oblivion bis zur Rente reicht, wenn ich denn alles erforschen, alle Quests machen will

  6. #6
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard

    ... und dann noch Nehrim, Lost Spire und wie die großen Erweiterungen alle heißen ... :-)

  7. #7
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von Albia Beitrag anzeigen
    DAs wäre jetzt der erste Quest, den ich (noch) nicht machen will, ich glaube ich brauch die nächsten Jahre kein PC -Spiel mehr zu kaufen.
    Weil das Oblivion bis zur Rente reicht, wenn ich denn alles erforschen, alle Quests machen will
    Ich habe auch über ein paar Jahre fast ausschließlich Oblivion gespielt. Nicht nur ein Char, mit dem ich alles erforscht habe, sondern zig verschiedene, immer wieder andere Spielweise. Und dann nochmal ähnlich in Fallout 3 (New Vegas habe ich mir nie gekauft) und jetzt ist Skyrim an der Reihe. Und grade in Skyrim ist extrem viel los, ob man da überhaupt jemals alles entdecken kann ist fraglich.

    Wenn man sich anschaut, wie lange man an einem Shooter für 60€ sitzt und dann dagegen in Oblivion oder Skyrim, dann wird einem schnell klar, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis ein ganz anderes ist.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    jetzt wirds bißchen allgemein, aber was ich schon für Geld an Spielen ausgegeben habe und hinterher enttäuscht was, ist echt mehr als ärgerlich.
    Oblivion ist ja eigentlich Sohnemansn Spiel, aber das kriegt er erstmal nicht mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •