Seite 28 von 38 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 374
  1. #271
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Da stellt sich mir halt wieder die Frage, wo gab es die Folgen bereits auf englisch?
    Wenn sie jetzt auf Deutsch kommen, müssen sie ja schon irgendwo auf englisch gelaufen sein.
    Und da ich die ganze Serie bisher auf englisch geschaut habe, will ich jetzt nicht für die letzten Folgen mit deutsch anfangen.
    In der von Grover verlinkten News steht doch, dass diese Episoden eben noch nicht in den USA oder in englisch ausgestrahlt wurden. Ist zwar unüblich aber nicht unmöglich, wie dieser Fall beweist.

  2. #272
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die englischen Folgen der 6ten Staffel von Clone Wars werden auf Netflix ausgestrahlt und zwar ab dem 7. März.

    Quelle: Comingsoon


  3. #273

  4. #274
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Gespannt bin ich ebenfalls. Die vorherige Staffel wird aber schwer zu toppen sein und das nicht nur weil die jetzige unvollständig daherkommt.

  5. #275
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Hmpf, scheinbar haben die Macher ihre Hausaufgaben nicht ganz gemacht^^
    Dass die Order 66 eine genetische Programmierung ist ist ein weit verbreiteter Irrglaube.

    Es ist strikt und einfach ein Notprotokoll, welches der gesamten Öffentlichkeit bekannt war.
    Genauso gab es auch eine Order 65 zur Enthebung des Kanzlers.

  6. #276
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ok das war.....echt bedrückend.
    Trotz Logikfehler/ignorierter Kontinuität war es echt spannend inszeniert....
    Spoiler:
    und verdammt traurig zu sehen wie keiner Fives die Wahrheit über Order 66 geglaubt hat.....und er am Ende dafür sterben musste. Das war dann wohl das Ende der Domino-Einheit

  7. #277
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Hmpf, scheinbar haben die Macher ihre Hausaufgaben nicht ganz gemacht^^
    Dass die Order 66 eine genetische Programmierung ist ist ein weit verbreiteter Irrglaube.

    Es ist strikt und einfach ein Notprotokoll, welches der gesamten Öffentlichkeit bekannt war.
    Genauso gab es auch eine Order 65 zur Enthebung des Kanzlers.
    Das ist mir neu. Woher hast du diese Infos?

  8. #278
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich bin mir zwar nicht sicher was diese genetische Programmierung etc. angeht aber wenn man sich das Star Wars Universum und die Herkunft der Klone ansieht gibt dies gar keinen Sinn - die Klone haben ja auch einen eigenen Willen - zumindest die Commander die komplett unbeeinflusst sind.
    Genetisch verändert bedeutet nur: robuster und effektiver Körper, schneller Wachstum und Reflexe und ausgeprägter Gehorsam.

    Zudem erinnere ich mich an Geschichten von abtrünnigen Kloneinheiten die mit ihrem Jedi-Anführer gegen das Imperium gekämpft haben. in Star Wars The Force Unleashed wird das mal erwähnt wenn ich mich auch hier nicht irre.
    Order 66 war der Bevölkerung bekannt, zumindest denen, die sich dafür interessiert oder die es betroffen hat. So erkläre ich mir das Verhalten einiger Personen in Star Wars Episode 3.

  9. #279
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Die Order 66, auch bekannt als Befehl 66, war ein Notfallbefehl an die Klonkrieger der Großen Armee der Republik, der besagte, dass die Jedi die Republik verraten hätten und sofort getötet werden mussten. Dieser Befehl war nicht etwa, wie vielfach fälschlicherweise angenommen wird, den Klonsoldaten "genetisch einprogrammiert" worden, sondern gehörte zu einer Reihe von 150 Notfallbefehlen und „Worst Case“-Szenarien, die die Soldaten im Rahmen ihrer Ausbildung auf Kamino wieder und wieder trainiert hatten. Sie waren keineswegs geheim, sondern in der Sammlung der Notstandsverordnung der Großen Armee der Republik: Befehlseinweisung, Order 1 bis 150, GAR Dokument BO(KS) 56-95 niedergeschrieben.
    Quelle

    Und hier die Order 65
    http://www.jedipedia.de/wiki/Order_65

  10. #280
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Dieser Befehl in speziellen war sicherlich nicht einprogrammiert gewesen. Absoluter Gehorsam allerdings. "Gute Soldaten befolgen Befehle."



    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Zudem erinnere ich mich an Geschichten von abtrünnigen Kloneinheiten die mit ihrem Jedi-Anführer gegen das Imperium gekämpft haben. in Star Wars The Force Unleashed wird das mal erwähnt wenn ich mich auch hier nicht irre.
    Du denkst sicherlich an Rahm Kota und seine Miliz. Diese waren allerdings keine Klone, da Kota ihnen nicht vertraute und lieber mit "normalen" Soldaten kämpfte.
    Geändert von Grover (17.02.2014 um 20:08 Uhr)

Seite 28 von 38 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •