Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Echt, das gab es also schon davor^^ cool hab ich ned gewusst

  2. #42
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Ja, bei der Republik waren es blau-schwarzen Kristalle, aber bald, wenn die rated warzones eingeführt werden, kann man auch einen lila-schwarzen Kristall kaufen! Der sieht sicherlich nett aus. Mein PvP - Schwert hat momentan auch einen lilalen Kristall.

  3. #43
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe mal diese Woche wieder reingeschaut, aber irgendwie wollte der Funke nicht mehr so überspringen. Ist irgendwie doof, wenn man mittendrin eine längere Pause macht. Hat wer schon sein Taun-Taun bekommen? Lohnt sich das Vieh irgendwie? Und sei es nur, weil es cool ist? Ich könnte ja auch eins bekommen, wenn ich vor Sonntag noch ein neues Abo abschließe. Weiß aber noch nicht so recht... ich will ja irgendwann wieder, aber im Moment gibt es noch so viel anderes zu tun.

  4. #44
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Hat wer schon sein Taun-Taun bekommen? Lohnt sich das Vieh irgendwie? Und sei es nur, weil es cool ist?
    Nein das kommt erst später.
    Es ist halt ein Haustier. Ein Zierobjekt.
    Und ob sowas cool ist liegt ja im Auge des betrachters.

  5. #45
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ist mir schon klar, dass das im Auge des Betrachters liegt, aber ich dachte halt es hätte vielleicht schon jemand eine Meinung dazu.

  6. #46
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Weiß jemand ab welchem Lvl von Kunstfertigkeit man den Bauplan für einen Violetten Kristall bekommt? Ich möcht den unbedingt haben^^


    lg
    Geändert von Ceenex (25.04.2012 um 14:46 Uhr)

  7. #47
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Hihihihi^^
    Ich habe schon seit einer gewissen Zeit den Server gewechselt weil es mir imens auf den Sa** ging das ich ständig beim Questen alleine war und auf dem Planeten bei denen man so langsam mit lvl 40+ das lvln beginnt immer nur 4 oder zu Höchstzeiten gerade mal 10 Leute drauf waren. Und ich muss sagen es ist die wahre Pracht sich nun auf einen Server zu befinden der am überlaufen ist. letztens pralle 300 Leute auf der Flotte gewesen.^^
    The Jedi Tower ist wirklich ein genialer Server, kann ich nur jeden Empfehlen falls er auch einen leeren Server hat darauf zu wechseln falls er nicht gerade traurig darum ist ein neues Vermächtnis anfangen zu müssen.
    Ich hatte Vermächtnis-Stufe 5 da ist es ja noch nicht so wild, aber ich habe auf dem alten Server einen in der Buddy-List der Vermächtnis-Stufe 30 hat und deswegen auf eine Möglichkeit wartet den Server zu switchen.^^

    Was meine Frage anbelangt: ich habe im Internet ma rumgestöbert und anscheinen gab es den Bauplan blos bis zu ner gewissen Zeit bei einem Händler der nun nicht mehr existiert. Sowas finde ich echt mies, aber nuja auf der Suche nach einen Violetten Kristall bin ich immer noch und falls einer von euch auf Jedi-Tower ist und einen Verkaufen kann, weil er einen hat, wäre es wirklich cool mir nen fairen Preis dafür zu machen. Ich würde so sagen, da es schon gewisse Leute gibt die einen anbieten, so für den Preis von 250k. Das ein fairer Preis dann 150k wäre, ich weiß nicht woher ich 250k aufbringen soll.^^

    lg

  8. #48
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Star Wars Tag.



    May the fourth be with you.

  9. #49
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Wo ist der Gefällt mir Button? ^^

  10. #50
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich poste das jetzt mal hier rein. Mir fällt gerade kein besserer Ort ein.

    Also, wenn diese 15-Level-Trial-Phase locken soll, macht sie einen verdammt guten Job. Ich hab mir über die Zeit jetzt einen Jedi Wächter und einen Sith Maraudeur jeweils auf Level 11 gespielt. Beide Male genau in dem Moment aufgehört, als es zum jeweiligen ersten Flashpoint gegangen wäre. Aber es lohnt sich auch so. Die Einstiegsplaneten bieten eben schöne "Kurzgeschichten". Wobei "kurz" das falsche Wort ist. Da sitzt man schon einige Stunden dran.
    Auf meiner To Do-Liste steht jetzt auf jeden Fall noch der Schmuggler. Nach dem gutmütigen Jedi und dem (interessanter Weise) noch gutmütiger bewertetem Sith, brauche ich jetzt einen Han Solo Junior.

    Und, na ja. Es ist wie es ist. Das Spiel macht Spaß, die Geschichten sind interessant. Wobei ich hier ganz klar sagen muss, dass mir der Jedi Ritter mit seinem Einstieg besser gefallen hat. Wie es auf das Mini-Finale zu ging, das war schon wesentlich spannender. Und Tython ist als Planet einfach gemütlicher als Korriban. Auf der anderen Seite hat der Sith Krieger Vette. Und die ist eben auf Anhieb wahnsinnig sympathisch. Jedenfalls trauere ich so umso mehr, dass es eben TOR ist und nicht Kotor 3. Und auch weiterhin möchte ich mich nicht auf die monatlichen Gebühren einlassen. Vor allem nicht, weil ich noch nicht weiß, wie viel Zeit ich überhaupt noch hätte, wenn meine Ausbildung anfängt.

    So bleibt es also wie gehabt. Dieser Free-to-Play-Testzugang wird über die Wochen noch gut ausgereizt. Aber mehr dann auch nicht. Jedenfalls nicht, so lange die monatlichen Kosten existieren. Trotz des Spaßes, der mir das Spiel derzeit macht. Traurig, aber leider muss ich damit leben...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •