Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
  1. #11
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Verbannt ist ein etwas heftiger Ausdruck

    http://www.globalgameport.com/showth...-f%FCr-euch-um
    Ok, diese Info habe ich übersehen. Dann werden ja quasie alle Unterforen irgendwo hin "verbannt".
    Aber hört sich auf jeden Fall sinnvoll an, da ich von der Hauptseite mindestens 70% der Unterforen auch eingeklappt hatte, um nicht immer bis zum Südpol scrollen zu müssen.

  2. #12
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    @Scharfschütze: Naja fands halt nur interessant, dass ich mit der Agentin auf Hutta auf Lvl 8 fröhlich durch das Heroic-Gebiet spaziert bin und auf Ord Mantell mich ein Fehler auf Stufe 10 Umbringt.

    @Gelehrter: Hab ich auch eine auf Stufe 12. Allerdings hast du wohl mit Sage erweitert, ich hab Shadow genommen und komm mir grad ein bisschen seltsam vor. Mal sehen wie sich das noch entwickelt. Momentan weiß ich nie ob ich jetzt in den Nahkampf soll oder eher nen bisschen Fernkämpfen soll.

  3. #13
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Mittlerweile gesellt sich zu den genannten Problemen der Scharfschützin leider noch eines, was in die Kategorie "ärgerlicher Bug" gehört.

    Denn offenbar funktionieren ihre Fertigkeiten an bestimmten Stellen im Gelände nicht richtig. Sofern das Gelände nicht völlig eben ist, werden bestimmte Fertigkeiten nämlich nicht richtig ausgelöst. Die Deckung gehört bspw dazu. dann kommt nur die Meldung "unbekannter Fertigkeiteneffekt".
    Außerdem kommt es auch oft vor wenn man natürliche Deckungen im Gelände nutzt, das Gegner angeblich nicht richtig zu sehen sind, obwohl diese munter auf meinen Charakter ballern. Dann hämmert man auf die Hotkeys, ohne das dies irgendeine Auswirkung hat. Das ruiniert etwas das Deckungssystem, da ich dann lieber die Positionsdeckung mit Schild nutze. Nur brauche ich dafür schon wieder einen zweiten Hotkey, sonst springt der Charakter wild durch die Gegend, weil vieleicht gerade im Gelände eine Deckung war. was mich dann schon wieder in sehr ungünstige Positionen bringen kann.
    So richtig will mir der Kampf mit der Scharfschützin also immer noch nicht gelingen und ich habe auch das Gefühl, das sie von Stufe zu Stufe immer schwächer wird, derzeit ist sie Stufe 20.
    Mir liegen dann doch die Nahkämpfer oder reinen Machtanwender mehr.

    @Gelehrte: Die Klasse "Gelehrter" ist übrigens schon eine Spezialisierungsklasse. Die Grundklasse heisst Botschafter, welchen man auf Schatten, oder eben auf Gelehrten ausbauen kann. Der Gelehrte ist dabei der "Powermachtanwender" mit einem großen Reservoir an Machtenergie. Der Schatten geht ja eher in Richtung Nahkampf/Tank.

  4. #14
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Hallo!

    Ich muss sagen, ich bin schon etwas sauer auf das Spiel, bevor ich überhaupt spielen kann. Für die 30 Tage Spielzeit muss man wohl auch ein Abo abschließen. Soweit kein Problem, wenn auch etwas nervig, dachte ich mir. Man kann es ja bei Nichtgefallen immer noch rechtzeitig kündigen. Aber dann fängt der Witz an:

    In Österreich hat man die Auswahl zwischen Kreditkarte und PayPal. Ersteres habe ich nicht, zweiteres mag ich nicht. Aber sei es drum, dachte ich mir, nimm ich halt doch PayPal. Daten eingetippt, zu PayPal-Seite weitergeleitet worden und... Pustekuchen. Für TOR muss bei PayPal zwingend eine Kreditkarte hinterlegt sein, wenn man in Österreich lebt.

    Warum zum Teufel kann nicht auch hier bei uns ELV ermöglicht werden? Oder PaySafe? Nein, ich muss heute eine GTC kaufen, damit ich spielen kann. Ich geh mal davon aus, dass ich sie früher oder später sowieso benötigen werde und es geht mir nicht um das Geld. Aber es ist einfach störend, dass man zahlen will und es einem so schwer gemacht wird. Wenn es zumindest irgendwo gestanden hätte, dann hätte ich gestern eine GTC gleich mitgekauft.

    Naja, scheinbar darf man sich wirklich kaum noch was kaufen, ohne sich vorher ausgiebig zu informieren. Egal, ich hoffe einfach, dass das Spiel so gut ist, dass ich die Anfangsschwierigkeiten schnell vergesse.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  5. #15
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Auch wenn das natürlich ärgerlich ist, wünsche ich dir trotzdem viel Spass.
    Mit dem demnächst erscheinenden Patch 1.2 wird das Spiel nochmal so ungemein verbessert, da kann man sich schon mal drauf freuen.

  6. #16
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Vielleicht steige ich dann auch mal wieder ein. Mein Abo musste jetzt erst einmal aus Zeitmangel ein paar Wochen ruhen. Ich hoffe nur, ich komme dann auch wieder rein. Ist irgendwie blöd einen Charakter mittendrin zu unterbrechen... weil man ohne Abo ja auch so gar nicht spielen kann. Aber ich zahle auch nur, wenn ich weiß, dass ich ein paar Stunden pro Woche spielen kann.

  7. #17
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Ja, ich finde das Spiel einfach nur großartig. Alleine mit der Story könnte ich mich noch Wochen beschäftigen, wenn ich die Zeit hätte ^^.
    Lvln hat mir noch nie so viel Spaß gemacht und mit dem nächsten Patch werden sehr geile Neuheiten eingefügt. Ich kanns zwar schlecht beurteilen, aber ich glaube, dass vor allem für RPLer das Legacy-System eine nette Ergänzung wird.

  8. #18
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    So, dann will ich auch ein kurzes Résmué abgeben. Der "Ärger" rund um das Pflichtabo hat sich definitiv ausgezahlt. Das Spiel macht Spaß, auch wenn ich manchmal in Kämpfen noch Übersicht und Mauszeiger verliere. Die Story des Sith-Inquisitors ist einfach herrlich und ich musste schon mehrmals laut lachen, da mein Charakter eine ausgereifte sarkastische Ader hat.

    Wir sind zu dritt unterwegs und die Dialoge machen irrsinnig viel Spaß, weil man oft einfach nicht weiß, was eben zur Antwort kommen wird. Das System dahinter finde ich absolut genial. Ich bin schon gespannt, wie es weitergehen wird.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  9. #19
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Hallo,
    noch ein kurzer Nachtrag. Nach dem gestrigen Tag macht mir das Spielen noch mehr Spaß, denn langsam schaffe ich es auch die Übersicht zu behalten und nicht nur halb planlos meinen Kollegen hinterherzurennen. Die Story um den Sith Inquisitor bleibt auch schön spannend, trotzdem gibt's immer wieder humorvolle Situationen. Einfach super!

    Spielt hier eigentlich jemand RP?

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  10. #20
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Jo ich spiele auf nem RP Server, und wenn sich mal die Zeit ergibt mache ich auch mit.
    Denmächst haben wir mit der Gilde eine größere RP-Aktion geplant. Bin mal gespannt wie das wird.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •