Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    44

    Standard Unsichtbarkeit / Chamäleon

    Mal ne Frage dazu....
    Hab gelesen , daß man Chamäleon schon auf mind. 90 % haben sollte damit es Wirkung zeigt.
    Aber auch bei 100% werd ich beim Diebstahl fast jedes Mal erwischt.

    Auch mit nem Unsichtbarkeitszauber klappts nicht. Unsichtbar ist doch unsichtbar oder ???

    Oder hat da der Schleichen bzw Taschendiebstahl-skill sooooo ne große Auswirkung ?

    Muss man erst Schleichen auf nem gewissen Grad hochpushen ?

    Hängt das vielleicht auch mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen ?

    Lohnt sich Taschendiebstahl überhaupt ? Ich mein - mit Lev 31 und man hat eh imba-Equip / Zauber ....
    Ich weiss halt nicht - was man so klauen kann .... habs eben noch nie probiert ....

    Wollts eben mal testen - um alles im Spiel mal gemacht zu haben ^^ aber klappt nicht ^^

  2. #2
    Mottenjäger Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Lancre
    Beiträge
    433

    Standard

    Also, ich habe die Erfahrung gemacht, das ich mit einem hohen Schleichenskill, also etwa wenn ich Schleichen auf 50-60 habe, mit 3 Chamäliontränken (55% für ichweisnichtwieviele Minuten) überall duchkomme, ohne entdeckt zu werden.
    Der Schleichenskill ist also durchaus wichtig, ich denke, das auch der Schwierigkeitsgrad darauf Einfluss hat. (Ich spiele mit OWC-ND auf 50, also mittig.) Auch ob Du schwere oder leichte Rüstung trägst.

    Bei der Unsichtbarkeit ist es so, das Du ja bei jeder Aktion sofort sichtbar wirst, egal. ob Du eine Tür öffnest, einen Schalter betätigst oder ein Buch liest. Ist für Taschendiebstahl also gänzlich ungeeignet.
    Wobei sich Taschendiebstahl mMn sowieso nicht lohnt. Genauso wie es auch in den wenigsten Häusern wirklich etwas zu holen gibt. Es gibt ja in den jeweiligen Herrschersitzen noch nicht mal Schatzkammern. Als Dieb wird man in Cyrodiil nur mit viel Mühe reich.

  3. #3
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Beim Tachendiebstahl spielt es eine größere Rolle wie schwer/wertvoll der Gegenstand ist. Chamälion macht es lediglich schwerer beim Schleichen selbst entdeckt zu werden und hat soweit ich weiß auf Taschendiebstahl keine Auswirkung. (Außer mit 100% Chamälion, wo man absolut nicht mehr zu sehen ist und einen deshalb keiner mehr entdecken kann.)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    Aha , danke.
    Ich hab ja immer gedacht - wenn ein Händler en cooles Schwert oder so im Handel hat - das muss doch irgendwo zu finden sein.... in ner Truhe oder Vitrine oder in seinem eigenen Inventar.
    Also doch net ^^ Schade.

    Muss ich also 100% Chamäleon haben. Danke das is ne gute Info.


    Danke nochmal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •