Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Liara macht mir Angst Avatar von Indianapo
    Registriert seit
    09.11.2010
    Ort
    Husten, Texas
    Beiträge
    270

    Standard !Spoiler! Selbstmordkommando - Wer stirbt?

    Ich bin mir bei etwas nicht sicher, aber damit ihr wisst was ich meine: Ich will das bei meinem nächsten Durchgang von Mass Effect 2 exakt 4 Charakter beim Selbstmordkommando sterben, weil ich das realistisch und für die Story passend finde. Mein Problem ist aber, das ich mir beim 4. Charakter nicht sicher bin wer sterben soll. Die anderen weiß ich schon und ich hab auch Gründe:

    Miranda - Weil sie die ganze Zeit so beleidigend uns selbstverliebt ist
    Jacob - Weil er so langweilig ist
    Zaeed - Weil er mich wahrscheinlich wegen 20 Credits verraten würde
    4. Charakter - Weiß nicht genau, aber sollte ein Nicht-Mensch sein

    Wisst ihr wer am Passendsten wäre, wenn er/sie sterben würde?

  2. #2
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    kommt ganz drauf an was du als "passend" empfindet. Du sagtest ja selbst für die Story passend, das muss ja was persönliches von dir sein. Willst du irgendeine Rolle für deinen Shep?

    Aber nachdem was ich so höre: Du willst wohl "nerv"-Chars umbringen, das Problem ist, das ich so viel Sympathie für alle hege, dass es schwer ist, aber hier mal eine Gedankenhilfe:

    Mordin: War stark beteiligt an Erschaffung neuer Genophage, die die Kroganer weiterhin genetisch einkesselt. Zudem ist er ein Salarianer und wird eh nicht alt.
    Grunt: Typischer Kroganer, der für Blutdurst und Gewalt zu leben scheint. Respektiert nur die starken, der Rest ist ihm egal solange es nicht sein Clan ist.
    Garrus: Ehemaliger Polizist mit den Hang Verbrecher so zu behandeln, dass sie nichts mehr verbechen können. Motto: Ein toter feind ist ein guter Feind. Braucht Anleitung.
    Samara: Schwarz/Weiß sehende Kriegerin die das Böse auslöscht, wobei das böse in jeder Form gemeint ist, was zu schweren Missverständnissen führen kann.
    Tali: Flotte, Flotte, Familie, Familie. Hasst Cerebrus will ihre Welt wieder und hält eh nicht fiel aus.
    Thane: Auftragskiller und stirbt eh bald.
    eventuell Morinth: Der wohl einzige böse Squadmember. Gefährlich und sadistisch.

    So dann wähle mal^^


    PS: das sind nicht meine Intensionen. Ich liebe die ME-Chars jeden auf seine Art...
    im ernst

  3. #3
    Liara macht mir Angst Avatar von Indianapo
    Registriert seit
    09.11.2010
    Ort
    Husten, Texas
    Beiträge
    270

    Standard

    Bei den Charakteren die bei mir sterben sollen, will ich vor allem welche haben, mit denen ich kein problem hätte wenn ich sie in ME3 nicht mehr sehen würde. und ich muss sagen bei miranda, jacob und zaeed hätte ich zum teil auch angst das sie mich im 3. Teil verraten, bei Jacob ehe weniger, der charakter wäre gut gewesen wenn er etwas mehr leben gehabt hätte

  4. #4
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    wenns danach geht ( und das ist wieder nicht meine meinung^^)

    Jack ist unglaublich aggresiv und labil da ist ein mentaler zusammenbruch nur eine zeitfrage.
    Kasumi ist zwar nett, aber eine Diebin und auf profit aus, wer weiß wem sie welche geheimnisse verkaufen kann und möchte.
    Samara und ihr Kodex könnten die in die Quere kommen, falls du Morinth hast ist der Fall klar... die muss weg.


    aber der Rest... hat quasi nix gegen dich und nach ihren Loyialitätsmissionen konnte man so gut in die Chars blicken... das sie alle keine gründe hätten dich zu hintergehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •