Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77
  1. #31
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Demo über Origin hat tatsächlich deutsche Texte, aber leider auch keine deutsche Sprachausgabe.
    Ich wusste gar ned, dass die Vollversion dann auch komplett auf Deutsch ist. Aber auch wenn nicht, fände ich das mit Untertitel auch extrem stimmig. Die Sprecher sind doch völlig akzeptabel. Einziger Nachteil natürlich: Wer kein Englisch beherrscht, ist aufgeschmissen.

    Was ich übrigens schade finde: Man kann nicht abspeichern?
    So müsste ich immer bis zur offenen Welt "rushen". Schade.


  2. #32
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Was ich übrigens schade finde: Man kann nicht abspeichern?
    So müsste ich immer bis zur offenen Welt "rushen". Schade.
    Das ist aber auch nur in der Demo so.

  3. #33
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Genau deshalb habe ich die Demo aber immer noch nicht durch.
    Habe gestern angefangen sie zu spielen hatte dann aber nach einiger Zeit ein Problem das sich nur mit Alt+F4 lösen ließ.
    Und dann wieder von vorne anfangen nervt total, so das ich erstmal keine Lust mehr drauf hatte.

  4. #34
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das ist aber auch nur in der Demo so.
    Das ist mir klar
    Nervt aber trotzdem, da bin ich Cougas Meinung. Ich hätte liebend gern mal zwischendurch abgespeichert und es gibt ja zigweise Demos, die das beherrschen. Das geht besser Gerade bei so einem Brocken.


  5. #35
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Wie genau werden die Items für ME3 freigeschaltet? Muss man mit einem Account eingeloggt sein wie bei der DA2-Demo?

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  6. #36
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Wie genau werden die Items für ME3 freigeschaltet? Muss man mit einem Account eingeloggt sein wie bei der DA2-Demo?
    Ja muss man. Dabei auch beachten, dass es der gleiche Account ist, mit dem man dann auch ME3 spielen wird (soll ja Leute geben, die mehrere haben *hüstel* )

  7. #37
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    alceleniel, das hoffe ich, das die Grafikfehler im Hauptprogramm auf ein Minimum verschwanden.

    Das Blocksystem finde ich als einzigstes nicht so gut gelungen bei KoAR, egal welche Waffe genommen wird, geblockt wird ausschließlich mit dem "ausgerüstetem" Schild. Hätte es mir anders, mehr waffenabhängiger vorgestellt:

    - Magierstab: Verteidigem wie mit einem Stab und Angriffe abwehren, siehe beispielsweise Dark Messiah of Might and Magic, oder eine schützende "Barriere" vor sich erschaffen, bevorzugt soll die Vorteile wie Nachteile besitzen, z. B. guter Schutz gegen Magie, mittelmäßiger gegen Nahkampfangriffe, schlecht gegen Pfeil und Bogen.
    - Chakrams: Entweder kein Block - könnte es mir auch nicht genau vorstellen, wie es gehen sollte - oder wie eventuell mit zwei Dolchen(?).
    - Szepter: Für mich eine Fernkampfwaffe und damit zum Blocken ungeeignet (weniger zum Erwehren, mehr zum Angreifen) - außer man versucht es evtl. wie bei einem Dolch, die Angriffe abzuwehren.
    - Schwerter: Ja, hier wäre das Schild praktisch in der zweiten Hand, um Angriffe normal abwehren zu können. Gegen Nahkampfangriffe und Pfeil und Bogen gut, gegen Magie etwas schlechter.
    - Zweihandwaffen: Versuchen, sich wie mit einem Stab zu wehren und die Angriffe abzublocken.
    - Zwei Dolche: Schwache Abwehr gegen Nahkampfangriffe - immerhin besser als gar nichts.
    - Feienklinge: Mmh, ist etwas schwieriger mir vorzustellen, da sie doch mehr offensiv als defensiv ausgerichtet ist.
    - Bogen: Geht nicht, reine Fernkampfwaffe.

  8. #38
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Mal eine andere Frage, habt ihr bei den registrierten Spielinhalten auf der BioWare-Seite auch nur Reckoner-Knight stehen?

  9. #39
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bei mir ist da auch noch der Chakram-Werfer aufgelistet.

  10. #40
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich noch was einwerfen, denn die Demo erscheint ganz offensichtlich nicht in Deutschland (wegen Pegi 18)
    http://blog.de.playstation.com/2012/...ar/#more-16081
    Habe ich das richtig verstanden? Oder gibt es die Demo doch in Deutschland zum Downloaden für die Konsolen? Ich bin jetzt ein wenig verwirrt, weil es ja doch anscheinend alle hier gespielt haben.

    lg

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •