Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard Der Galaktische Bilder Thread

    So ich dachte mir, ein Thread zum Screenshots posten wäre ganz nett.
    Vor allem da ich schon immer mal wiedere Screens posten wollte um Speech den Mund wässrig zu machen.

    Unser erster Worldboss-Kill am 16.12.:


    Die erste Gildenversammlung am 21.12.:


    Weitere Worldboss-Kills:


    Die zweite Gildenversammlung am 15.01.:


    Die erste Datacron-Tour am 16.01.:

  2. #2
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Wie im Errungenschaften-Thread schon angedeutet, finde ich die Idee super. Auch wenn sie mich vermutlich früher oder später arm machen wird.
    Das zweite Bild ist übrigens echt Wallpaper-reif. Ein richtig gutes "Klassenfoto". Jeder in der Klasse ist zwar ein gemeiner Bully, aber was erwartet man schon vom Imperium? Da habe ich dich sogar auf Anhieb drauf entdeckt. Du bist in der obersten Reihe die Zweite von links, richtig? Die rothaarige, auf Zweihandkampf spezialisierte Suraya. Ich hab's so drauf.

    Nebenbei: Ich hoffe, der Post hier drin geht okay und das ist nicht "nur" ein reiner Sammelthread.

  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Da habe ich dich sogar auf Anhieb drauf entdeckt. Du bist in der obersten Reihe die Zweite von links, richtig? Die rothaarige, auf Zweihandkampf spezialisierte Suraya. Ich hab's so drauf.
    Hehe jo richtig.

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Nebenbei: Ich hoffe, der Post hier drin geht okay und das ist nicht "nur" ein reiner Sammelthread.
    Nönö, das passt schon. Ich will schon auch Kommentare lesen.
    Hier im Forum ist ja nun nicht gerade soviel los das man das trennen müsste.

  4. #4
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Hier im Forum ist ja nun nicht gerade soviel los das man das trennen müsste.
    Eigentlich noch ein Grund mehr für mich, das zu spielen. Dann könnte ich dir auch mal sinnvoll helfen, etwas Leben in die Bude zu bringen.

    Aber ich hab da noch mal eine andere Frage. Das Bild von der zweiten Gildenversammlung. Wo wurde das gemacht? Also habt ihr sozusagen ein eigenes Schiff, das man als Gilde bekommt? Das macht nämlich fast schon den Eindruck als ob das ein Schiff ganz für euch alleine wäre.

  5. #5
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Das zweite Gildentreffen war auf der Brücke der Ziost Shadow, einem Sternenzerstörer zu dem man in der imperialen Flotte reisen kann. (da sind ua die Startpunkte für die Raids)
    Gildenschiffe gibt es bisher nicht. Sie stehen zwar auf dem Plan der Entwickler, aber wann die kommen ist nicht bekannt.

    edit: weiter Bilder dieser Veranstalltungen, findest du (und alle anderen natürlich auch) auch bei uns auf der Seite in der Bildergalerie: http://www.athanato-orden.de/photogallery.php
    Geändert von Couga (16.01.2012 um 22:43 Uhr)

  6. #6
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Gildenschiffe gibt es bisher nicht. Sie stehen zwar auf dem Plan der Entwickler, aber wann die kommen ist nicht bekannt.
    Na ja, wenn sie zumindest schon die Idee haben, sind sie wesentlich weiter als viele andere MMORPGs. Das ist schon mal schön zu hören.

    Und danke für den Link. Ich hab jetzt wirklich nur wenige Sekunden gestöbert, aber dieser Anblick hat's mir dafür dann auch echt angetan. Der Planet da im Hintergrund sieht schon echt stark aus. Und zugegebenermaßen: In der Masse scheint es fast so, als hätte selbst das Imperium einen Sinn für Mode. Sind schon einige Schmuckstücke dabei, muss ich sagen.

  7. #7
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Das ist auf der Orbitalstation von Korriban, was dementsprechend auch der Planet im Hintergrund ist.

  8. #8
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ok, mit einem Worldboss kann ich auch dienen ... wenn auch nur aus sicherer Entfernung
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2012-01-14_06_41_48_172851.jpg 
Hits:	154 
Größe:	126,7 KB 
ID:	13502

    Ich bin ja ein Explorer, da wage ich mich auch schonmal mit Stufe 44 in ein High Level Gebiet um die ganze Karte aufzudecken. Näher wollte ich dann aber doch nicht an dieses Monster heran gehen.

  9. #9
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Am Freitag waren wir das erste mal im 8er Raid unterwegs und haben uns die Ewige Kammer angeschaut.
    Leider ließ sich der Endboss aufgrund diverser Bugs nicht besiegen, sonst hätten wir die Ini Clear gehabt.
    Mal sehen wie es am Mittwoch wird, wenn wir das erste mal im 16er los ziehen.


  10. #10
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Mit was für Bugs hattet ihr denn Probleme? Mitlerweile habe ich schon einiges auf diversen Schwierigkeitsgraden down und kenne ein paar Tricks die Bugs zu umgehen. Vielleicht kann ich euch da ja helfen ^^.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •