Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Naja der Endboss ist immer resettet in der letzten Phase.

    Außerdem kann man in der 2. Phase ein Spieler durch Bug verlieren wenn dieser im Wirbel ist während die 2. Phase endet.

  2. #12
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Zu dem Wirbel kann ich nur sagen, dass ihr euch da am besten absprecht. Ich weiß nicht, ob man auf einem RP Server mit TS raidet, falls das nicht der Fall ist solltet ihr ein Zeichen vereinbaren, welches im Chat gepostet wird wenn man im Wirbel ist. Die Phasenwechsel findet nämlich immer bei der gleichen Prozentzahl statt, somit kann man einen DMG Stop machen, wenn jemand im Wirbel ist und der Boss kurz vor dem Phasenwechsel steht.
    Das mit dem resetten ist natürlich sehr bescheiden. Da gibts keine Garantie, aber was eventuell helfen könnte wäre, wenn der Phasenwechsel kommt, dann müsst ihr von Plattform zu Plattform hüpfen. Dabei müsst ihr ja die "Poller" zerstören. Ihr dürft erst die Plattform verlassen, wenn diese "Poller" kaputt sind, andernfalls kann es z.B. auch passieren, dass ihr sein Schild nicht wegbekommt.

    Edit: Wobei wenn ich mich nicht irre, dann resettet Soa nur, wenn der Maintank in die Trap gerät. Ist eher selten, kann aber passieren. Bin mir auch nicht sicher ob es da schon Lösungen gibt.
    Geändert von Raptor123 (26.01.2012 um 19:26 Uhr)

  3. #13
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Lasst euch mit dem neuesten Modell der Cyborg-Serie verbessern.
    Mit den neuesten Features wie der Möglichkeit, den Oberkörper um 90° drehen zu können.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2012-01-23_02_38_00_222656.jpg 
Hits:	115 
Größe:	132,8 KB 
ID:	13595
    Auch in verbesserten Varianten mit 180° und gar in 360° Rundumsicht erhältlich.


    Und hier noch ein Bild meiner dunkel ausgrichteten Jedi-Ritterin.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2012-01-27_02_39_50_971679.jpg 
Hits:	128 
Größe:	91,8 KB 
ID:	13596
    Macht zwar irgendwie Spaß, sie verquer zum Jedi-Kodex zu spielen, aber doch nicht soviel wie erwartet. Es ist einfach auf Dauer langweilig, in jeder Situation nur immer auf dunkel klicken zu müssen, nur damit sie am Ende die Seite meistern kann.

  4. #14
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    So ich habe auch beim SWTOR spielen mal die automatische Screenmaschine von Fraps mitlaufen lassen.
    Und zwar war ich in der Instanz "Die Fabrik". (Vorsicht Spoiler )


  5. #15
    Spammer Avatar von PAKCH95
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Schweizer Alpenbunker
    Beiträge
    921

    Standard

    Sieht ja echt genial aus

    Ich finds ja sehr schade, dass man auf imperialer Seite gegen Revan kämpfen muss... und gegen HK-47! Er hat den KOTOR-Spielen immer die nötige würze verliehen mit seinen Kommentaren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •