Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard Absturz beim Verlassen der Kanalisation

    Hallo, ich habe mir heute Oblivion installiert, komplett ohne AddOn oder irgendwelche Mods und PlugIns. Hab es gepatcht auf 1.2.416. Anfänglich hatte ich sofort nach dem start abstürze. Hab dann die ini datei mehrfach gelöscht. In der ini datei den Sound ausgestellt und das Spiel als Admin geöffnet. WAs genau geholfen hat weiß ich nicht jedenfalls gings dann.

    Ich konnte(nun schon mehrfach) ohne Probleme bis zum Ausgang der Kanalisation spielen. Doch wenn ich diese verlassen will, stürzt das Spiel jedes mal ab.
    Neu INstalliert hab ich auch schon. Wiedermal die ini gelsöcht, Grafik runtergeschraubt, hab sogar mal das Tool zum Tutorial überspringen versucht. NIchts hilft. BIn langsam echt verzweifelt

    Mein System ist:

    Pentium 4: 3GHz
    Ram: 2GB
    Grafik: GeForce 7600 GT

    Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar.

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Um dir helfen zu können brauche ich deine DxDiag.txt. Dazu bei Start\Ausführen dxdiag eingeben und das Ergebnis speichern. Die Datei hier als Anhang posten
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Bittesehr. Hoffe aufgrund dessen kannst du mir wirklich helfen.

    Was denkst du/denkt ihr, wenn cih das AddOn noch dazu installiere, besteht die Möglichkeit, dass das Problem dadurch behoben wird? Wahrscheinlich eher nicht, was?DxDiag.txt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •