Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 148 von 148
  1. #141
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Nun theoretisch könnte man schon gleich nach dem Kampf mit der Hydra da hin.
    Nachts taucht im Dorf auf einen Steg eine mysteriöse Frau auf, die dich bittet sie zu suchen. Wieso suchen, wenn sie vor dir steht? Nun das ist schon eines der ersten Rätsel für mich gewesen, denn sie sagt gleich danach, dass man (ich habe das so in Erinnerung) nur mit einem Schatten von ihr spricht. Nachdem man die Mission angenommen hat, wird man per Schiff (eher kleines Ruderboot) dorthin gebracht. Ich muss nicht sagen, dass man mit Level 9 dort noch nicht sehr weit kommt oder? Aber selbst mit Stufe 60 ist das dort noch die Hölle.
    Spoiler:
    Der erste richtig besiegbare Boss, war richtig mies. Erstmal kann er dich mit einem Strahl aus seinem Auge ein paar Statusveränderungen bescheren (das schlimmste davon ist Versteinerung) und dann ist er auch noch so schei*e zu erreichen, da er schwebt. Gibt im Grunde als Nahkämpfer nur 2-3 (die dritte ist sehr zeitaufwendig, da es immer nur einmal in 15 Minuten passiert) Möglichkeiten ihn hinunterzubekommen. Ich erkläre sie näher, wenn mal jemand danach fragt.

    Danach wirds nur noch schlimmer btw. Kann momentan noch nicht einmal einen der beiden jetzigen Halbbosse killen

  2. #142
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Es ist im normalen Spiel integriert.
    Wenn du in dem kleinen Dorf, wo man ganz am Anfang ist, Nachts runter z den Docks geht ist dort eine Geheimnissvolle Frau die dich mitnimmt und zu einer anderen Insel begleitet.

    Du solltest aber einen lvl 50 Char haben, da der DLC darauf ausgelegt ist.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #143
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Danke für die Info euch beiden. Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass diese Dark Arisen-Story den Erweckten/die Erweckte auf besagte Reise führt, welche vom Herzog immer wieder erwähnt wird. Ist aber scheinbar nicht der Fall, was ich etwas schade finde.

    Ist dieser Ort an welchen man reist aber wirklich nur eine gigantische unterirdische Höhle? Das schreckt mich derzeit noch ab, denn mal im Ernst, davon und von grünen Wiesen gibt es schon im Hauptspiel mehr als genug. Ich will verschneites Gebirge, Vulkanlandschaften, Ödländer und Wüsten, nicht immer dasselbe Setting.

  4. #144
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ist ja nur ein Addon.... vielleciht werden wir in einem zweiten Teil damit beschenkt oder halt spätestens bei Dragon Age 3

    mich wunder es eher das noch kein Shitstorm losgegangen ist da man wieder in Höhlen unterwegs ist wie im Schlussteil der Hauptstory.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #145
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Danke für die Info euch beiden. Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass diese Dark Arisen-Story den Erweckten/die Erweckte auf besagte Reise führt, welche vom Herzog immer wieder erwähnt wird. Ist aber scheinbar nicht der Fall, was ich etwas schade finde.

    Ist dieser Ort an welchen man reist aber wirklich nur eine gigantische unterirdische Höhle? Das schreckt mich derzeit noch ab, denn mal im Ernst, davon und von grünen Wiesen gibt es schon im Hauptspiel mehr als genug. Ich will verschneites Gebirge, Vulkanlandschaften, Ödländer und Wüsten, nicht immer dasselbe Setting.
    Fast genau das gleiche habe ich eben grade auch noch gedacht, als ich etwas durch die Landschaft ging.
    Ich hätte gegen abwechselndes Wetter auch nichts^^
    Regen oder sogar ein Gewitter wäre beispielsweise nicht schlecht.

    Das Addon ist denke ich mal hauptsächlich dafür gemacht, einem nochmal viel schwieriges in den Weg zu stellen.
    Was die auch geschafft haben

  6. #146
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich bin gerade dabei mir die Trophäe ,,Der Held'' zu verdienen und muss sagen, dass Capcom weiß, wie man einem schwere Entscheidungen macht.
    Wer kennt sie noch, die männerhassende Bandenanführerin? Nun mit der muss man für die Trophäe auch als Mann klar kommen sonst wird das nichts.
    Die einzigste Möglichkeit war... war... argh... meinem eigenem Char. diesem ''Helden'', Frauenkleider () aus der Schwarzen Katze anziehen zu lassen. Das war sowas von schrecklich für mich gewesen. Aber zu lustig, als ich es euch vorenthalten könnte
    Meinen Vasallen musste ich so btw. über die Klippe ''stolpern'' lassen müssen. Ich gehe trotzdem die Wette ein, dass mein Schmerz größer war

    So und nun bin ich auf der Suche nach so einigem.

    Ratet übrigens mal womit ich jetzt kämpfe.
    Spoiler:
    Mit den bloßen Fäusten (und Füßen)

    Macht irre Spaß. Hab schon 3 Zyklopen, 1 Chimäre und 2 Greife erschlagen. Da ist es fast schon Schade, dass es nur zwei Bodenattacken dafür gibt. Bald plane ich es so einzufedeln, dass ich nur noch mit einem heilendem Magier, weiterziehe.

    E: Ach und für die PS Vita kommt zu Dragons Dogma etwas in Japan raus. Wer weiß vielleicht kommts ja auch zu uns (was mir als nicht Besitzer eine Vita leider egal sein muss)
    Geändert von Saikx (05.06.2013 um 21:01 Uhr)

  7. #147
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Habe nun wieder Dragons Dogma gezockt. Um genauer zu sein habe ich mich endlich weiter in Finstergramm prügeln können. Nun habe ich schon den zweiten und womöglich auch letzten Abkürzungsausgang entdeckt. Habe aber Schluss gemacht, als da ein Minotaurus kam, hinter dem etwas was auf mich einen Blitz schoss, dieser mich hinlegen gelassen hat und der Minotaurus zu seinem One-Hit Kill ausholte (das L-Stick Quicktime Event ist einfach kaum schaffbar D: ) Trotzdem bin ich stolz auf die Ergebnisse. Habe schon zweimal den Blutzyklopen besiegen können und DAS ist ein geniales Gefühl beim erstem Mal.

    Und habe nun auch herausgefunden wie ich die Bilder die ich in Dragons Dogma gemacht habe, auf den PC bekommen kann.
    Habe erstmal von den wenigen nur die besten rübergeholt. Eines ist sofort zum Hintergrundbild bei meinem Desktop und meiner PS3 geworden. Ratet mal welches
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto von Dragon's Dogma_ Dark Arisen_1.jpg 
Hits:	118 
Größe:	61,0 KB 
ID:	18882
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto von Dragon's Dogma_ Dark Arisen_3.jpg 
Hits:	125 
Größe:	47,1 KB 
ID:	18883Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto von Dragon's Dogma_ Dark Arisen.jpg 
Hits:	121 
Größe:	63,9 KB 
ID:	18884Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto von Dragon's Dogma_ Dark Arisen_2.jpg 
Hits:	131 
Größe:	69,0 KB 
ID:	18885
    Oh wie ich diese Screenshot Funktion liebe

    (btw. erst auf dem PC so etwas verschwommen, es sieht aber immer noch geil aus )

  8. #148
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Geschafft!

    Die Insel Finstergram ist nun endlich bezwungen. Damit bin ich theoretisch mit Dragons Dogma durch (bisher nur auf Normal), aber dazu komme ich noch.
    Der gesamte Dungeon war für mich eine einzige Prüfung der Willensstärke, des Frustes und des unendlichen Hasses, wenn du in etwas reinläuft was dich instant killen kann. Habe währenddessen viele Klassen auf Maximum bringen können, ich glaube den Krieger habe ich schon außerhalb und dadrin nun auch:
    Den mystischen Krieger, den Streicher und den magischen Bogenschützen. Beendet habe ich nun alles mit dem Assassinen. Ich meine damit übrigens komplett alle Fähigkeiten, selbst die unnötigen, geholt. Ich meine hey, tue ich wenigstens was interessantes während dem leveln (bin so mit den 45-50 Leveln das erste Mal ernsthaft darein und bin nun Level 128...) und probiere nun die einzelnen Klassen und Kampfstyle aus. Und da hatte von den gewählten echt alles was zu bieten.
    Z.B mit dem Assassinen. Anfangs noch recht schwach, aber ab dem Konterschlag wirds lustig. Bin froh diese Klasse für den letzten Kampf behalten zu haben. Es wurde um ein vielfaches dynamischer als wäre ich als normaler Krieger mit fetter Rüstung rein gegangen (btw. bin ich ohne Siegaussichten da rein gelaufen). Wäre auch dumm gewesen, denn das Vieh spammt Megazauber ohne Ende. Der schüttelt nur mal die Hand und es kommen Zauber raus, ich beneidete ihn richtig.
    Die Fähigkeit auszuweichen, Doppelsprünge und zuletzt wenns brenzlig wird auf den Bogen zurückzugreifen, hatten diesen Bosskampf einfach göttlich gemacht. Dazu noch diese schöne Musik

    Nun komme ich dazu warum ich sagte ''theoretisch''.
    Es gibt noch so viel zu entdecken. Es gibt noch so viel an Gegnern zu besiegen. Ich habe gehört der letzte Boss ist auf eine 2. Runde scharf, in dem einem Raum waren gleich 2 dieser Giganten von einem dieser Blutzyklopen, wovon ich gerade mal den Fuß kitzeln darf. Mit wem ich auch noch ne Rechnung zu begleichen habe ist der Herr Tod. Seine ''Schlaf ein und ich hau dich mit meiner Sense tot'' Taktik hat mich ein paar Male echt alt aussehen lassen, aber nun gibts süße Rache.... Nachdem ich Ausrüstung gegen diese Statusveränderungen gefunden und verfeinert habe.
    Gerade an Waffen und Rüstungen will ich noch alles sehen. Da gibst doch bestimmt noch ein paar richtige schöne Dinger von

    Abschließend ist zu sagen, dass dieses Addon einfach der Hammer war/ist.
    Forderne Gegner, viele neue Items, ich glaube es kamen durch es auch einige Klassen hinzu (?) und einen Kerker der sich zwar an Räumen wiederholt, dafür aber vom restlichen Design alles inne hat, was man in einem solchem erwartet.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •