Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Auf der Mod-Seite wird ja gesagt, was es nur schon ausmachen kann, dass Feinde ihre Waffen fallen lassen. Dann das mit den Nirn-Roots und den Aschehaufen, die nie oder erst nach 300 Stunden aufgeräumt werden und du hast mehr als 1 MB grössere Saves.
    Es mag ja Mods geben, die die Savegame-Grösse erhöhen, aber dazu gehören nicht solche, die neue Prügel einbauen. Habe ja inzwischen auch schon an die 20 esps drin und ich habe dabei keinerlei Bedenken, was die Stabilität des Spiels betrifft. Leigt wahrscheinlich auch daran, dass ich bei heiklen Mods zuerst mal in den Diskussionsthread sehe, ob da von Crashes die Rede ist.
    No mods for Failout 76.

  2. #42
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Die Aschehaufen sind ärgerlich, aber nicht das Problem. Hab eine Weile mit Totenbschwörung rumgespielt und 30-40 von den Aschehaufen fabriziert und dadurch ist das Save nicht wirklich größer geworden. Schön es mag alles dazu beitragen, aber irgendwas muss die Saves besonders aufblähen, wenn man nun keine Mods verwendet und auch da werden nur solche die jede Menge Zeug einführen, dass merklich vergrößern, oder eben auch wenn man dann zig kleinere Mods verwendet.

  3. #43
    Wildes Weib Avatar von Hexerin
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    226

    Standard

    Jetzt kommt die Frage auf, warum das so ist und bei einigen Wenigen nicht.
    Ich habe jetzt mehrere Foren durchpflügt. (ich spreche mehrere Sprachen, deutsch, spanisch, französisch russisch um nur einige zu nennen)
    Nach der Frage wann, das auftrat, kommt fast immer die gleiche Antwort. (ich habe auch speziell gefragt)
    Meine Frage an Dich, nutzt Du etwas von oder mit ENB?

  4. #44
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Nein ich nutze ENB nicht, auch nichts ähnliches.

  5. #45
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich nutze ENB seit Beginn und ja, ich habe ab und zu Crashes mitten in der Landschaft. Das kann auch damit zusammen hängen, dass die Engine nicht auf anständige PC-Texturen ausgelegt ist, die ENB-Nutzer als Ästheten auch gerne verwenden. Ich würde aber ENB nicht mal deinstallieren, wenn mir einer beweisen könnte, dass so die Crashes schlagartig aufhören.
    No mods for Failout 76.

  6. #46
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Mein 2. Spiel ist wieder Schrott (grad 18 MB überschritten), der Palast in Markath, was bei vielen Leuten neben Jorrvaskr Nr. 2 ist, komm ich nun auch nicht mehr rein. Die anderen Paläste und großen Hütten, werden wie beim 1. Spiel folgen, bis gar nichts mehr geht.
    Wenn die das nicht fixen, ist das Spiel erledigt, dann können sie sich ihr CK in die Haare schmieren, denn das kann mit Mods nur schlimmer werden.
    Die Wenigsten werden doch ständig von vorne anfangen, bis die Macke wieder auftritt.

  7. #47
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Die Saves werden immer größer, kann man machen was man will. Kannst alles verkaufen was man gehortet hat und das mit den Aschehaufen, Pfeilen, Nirnwurzeln und der ganze Mist, bringt gar nichts. Brauchst nur eine halbe Stunde durch die Gegend zu laufen, da ist das was man dadurch vielleicht gut gemacht hat, wieder aufgebraucht.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •