Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    17

    Standard Erlebnis-Thread

    Um in diesen Teil des Forums mal wieder ein bisschen Leben zu bringen, habe ich mir gedacht, ich eröffne einen Erlebnis-Thread 8)

    ich mache gleich den Anfang:

    Gestern Abend bin ich auf einen PvP-Server (nicht RP) als Soldat auf Taris unterwegs. In der Pampa treffe ich auf einen Jedi, welcher in einem Kampf ist und kaum mehr tp hat. Da ich Healer bin steh ich da neben dem und bin am dauerheilen. Nach dem Kampf steht er vor mich hin, salutiert mir und sagt "ich danke euch soldat, es war mir eine ehre mit euch zu kämpfen". Darauf hin verneige ich mich vor ihm und zolle ihm ebenfals meinen Respekt. Danach trennten sich unsere Wege vorerst xD...

    Etwa 30 Minuten später laufe ich ihm wieder über den Weg, beide an der selben Quest. Wir kommen wieder ins quatschen im typischen Fantasy / Star wars jargon. Darauf hin schickt er mir eine Gruppeneinladung und meint, es würde ihn ehren, wenn ich mit ihm in die Schlacht ziehen würde. Jetzt kommt der lustige Teil.

    In Dialogen habe ich immer den Soldaten raushängen lassen und er halt diesen "alles wird gut"-jedi. Als ich sogar noch mit flirten begonnen habe, hat er mich darauf angesprochen und gemeint, die Mission sei zu wichtig für solche Ablenkungen, ich kämpfe zwar ehrenhaft, aber alle anderen Tugenden seien unbrauchbar oder so ähnlich xD

    Wir wissen, Jedi-Ritter haben eine hübsche Begleiterin ...Darauf hin habe ich ihr eine Kusshand zugeworfen und meine Muskeln spielen lassen. Der Jedi hat sie darauf hin fortgeschickt, mir gedroht und mich zu einem PvP herausgefordert. Ich habe dann auf ihn eingequatsch von wegen der dunkeln Seite der Macht und Eifersucht. Er liess sich nicht überzeugen und es kam zum Kampf. Er verlor gnadenlos xD. Er beruhigte sich wieder und entschuldigte sich. Ich mich ebenfalls. Von nun an war seine Begleitung wieder dabei. So ein typischer Klinsch zwischen 2 Reisenden xD. Der Jedi fragte mich, ob ich lust auf einen Flashpoint hätte..(also natürlich hatte er nicht in diesem Wortlaut gefragt)...wir gingen zu den Hangars und wollten uns trennen um auf unser Schiff zu gehen. da meinte ich: "Mein Jedi-Freund, es wäre mir eine ausserordentliche Ehre, wenn ich euch auf meinem Schiff mitnehmen könnte". Ich hab allerdings nicht gewusst ob das wirklich klappt..also beide auf ein Schiff. aber siehe da, es klappt..wirklich genial von bioware. Schlussendlich sind wir bis 04:00 im Weltraum herum gedüst und haben noch so manch lustige Dialoge und Kämpfe erlebt..

    wirklich ein grossartiges Spiel

    so uund jetzt seit ihr dran
    Geändert von Youngster (01.01.2012 um 03:52 Uhr)

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich habs mir jetzt nicht durchgelesen.
    Ich will an dieser Stelle nur drauf hinweise mit Spoilern aufzupassen.
    In solchen Threads lässt man gerne mal welche fallen. Diese dann bitte entsprechend kennzeichnen oder gleich in die Spoiler-Tags packen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    kannst du ohne bedenken lesen ...storytechnisch habe ich keinen Spoiler drin. nur am schluss habe ich vielleicht einen kleinen drin. aber da du eine Gilde hast, denke ich weisst du das sowieso schon^^

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Bei uns in der Gilde gibt es stricktes Spoiler-Verbot.
    Und bisher funktioniert das auch sehr gut.

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wenn man in einer Gruppe spielt erlebt man vermutlich interessantere Dinge. Ich ziehe im Moment noch alleine mit meiner Jedi-Ritterin und Begleitung durch die Gegend und könnte höchstens von meinen Tausend Toden berichten, manche einfach unvermeidbar, andere wiederum darauf zurückzuführen, dass ich mich ab und mit den viel zu vielen Fähigkeiten und daraus resultierenden Shortcuts verheddere und mal gerne auf die falsche Taste komme

  6. #6
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Wohl eher nicht. Zumindest wenn ich nach Erfahrungen aus anderen MMO's gehe. Da wird in der Gruppe meist alles durchgerusht und am Ende hat man garnichts mitbekommen, weil die Zeit dafür nicht da war. Da ist es allein schon spannender und man kann in Ruhe geniessen. Ich gehöre aber auch zu den Spielern, die sich gern solo versuchen und nur wenn es garnicht anders geht, eine Gruppe suchen. SWTOR fördert diese Spielweise ja auch noch durch die Storypräsentation, die gut und gerne auch ein reines Singleplayer sein könnte.
    Bei meinen ersten Chars muss ich auch nicht alles machen und lasse dann eben Heldenquesten aus.

    @Fähigkeiten: Ich finde, das hält sich glücklicherweise in SWTOR im Rahmen. Es sind für mich bis jetzt nicht zu viele. Hier auch wiedermal ein Vergleich zu HdRO. Da hat man irgendwann 3 Leisten bis zum Anschlag voll, wenn ich da einen Charakter einen Monat nicht gespielt habe, muss ich den quasie wieder komplett neu lernen weil ich die ganzen übertrieben vielen Fähigkeiten nicht mehr kenne. Eine der wenigen Sachen, die ich an HdRO wirklich nicht mochte.
    Hier in SWTOR habe ich momentan mit der Gelehrten auf Stufe 25 knapp 2 Reihen mit viel Luft, wovon ich effektiv in den meisten Kämpfen nichtmal alle brauche. Einige unwichtige habe ich schon in die versteckte Leiste sortiert. Der befürchtete Fähigkeitenoverkill ist also für meinen Geschmack glücklicherweise ausgeblieben. Das mag natürlich auch von Klasse zu Klasse noch variieren. Ich glaube, mit der Ritterin hab ich im Kampf auch ein paar Hotkeys mehr drücken müssen, da muss man ja auch ständig auf die CD's achten.

  7. #7
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Mein Erlebnis für Heute, alle H4-Quests auf Taris durchgemacht, eine davon zu dritt, was beim Boss dazu führte das jeder außer ich, der kläglich gescheiterte Heiler, Tot war. So habe ich den Kampf noch um gute 20 min. verlängert bis die anderen die gestorben sind wieder da waren. Der Boss hat dann aber auch nur noch einen schlag kassieren müssen das er Tot umfiel.
    Anschließend weil es so gut lief haben wir uns gedacht machen wir den Weltenboss auf Dromund Kaas. Ich hab schon voll den Film geschoben wie krass ich bei den Heilen muss und wie heftig der sein wird, aber meine Güte ich muss sagen, ich habe kein einziges mal Heilen müssen, konnte sogar noch gediegen mit Dmg machen. Der Kampf hat gute 10 min. gedauert aber schwer war der leider nicht. Hab mehr erwartet.
    Mal schauen, eventuell werde ich die Woche mal die Weltenbosse auf Nar Shaddaa und Tatooine erlegen.

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •