Also, ich hab da so ein kleines Problem mit der versteckten Gruft in der Hagia Sofia.
Und zwar gibt es da doch diese Stelle, wo man rückwärts auf den Balken springen muss (zu sehen hier bei 06:18 http://www.youtube.com/watch?v=4u-FEes1Oxg )
Nun, egal wie ich Ezio abspringen lasse, er greift einfach nicht den Balken. Egal, ob ich mit Hakenklinge springe, oder ohne, oder weiter rechts, oder weiter links, er springt immer rechts vorbei und stirbt mir dann.
Ein ähnliches Problem hatte ich schon mal in AC2, bei der Altairmission, wo man, um auf den Turm zu kommen, seitlich auf einen Balken springen muss. altair sprang mir da überall hin, nur nicht auf den Balken. Nach dem xten mal klappte es dann irgendwann und seit dem geht es jedesmal ohne Probleme.
Ich hatte ja die Hoffnung, dass es in der Hagia Sofia irgendwann auch mal klappt, nur allmählich vergeht mir die Lust am Ausprobieren (häng da schon seit zwei Stunden). Gibt es vielleicht noch jemand mit dem Problem und hat vielleicht eine Lösung?