Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    40

    Standard Myth Morgenröte Quest (DV) Fix

    Hum hom... eventuell isses auch in wirklichkeit gar kein Bug, nur leider hab ich die EV nicht und es würde mich wundern wenn gerade an dieser Stelle die Übersetzer aufgepasst hätten.

    Also, folgendes Problem:

    Man kriegt ja wenn man die Hauptquest spielt irgendwann die 4 Myth Morgenröte Bücher (Mankars (?) Notizen). Nun erzählt einem ja diese Tusse in der Akademie, irgendwann das die ersten Wörter in einem Absatz Hintereinandergelesen einen hinweis ergeben, dem man dann folgen kann...

    Mich würde dazu jetzt mal der original EV hinweis interessieren (den man von ihr als ergebnis dieser Kombination der ersten Wörter erhält) sowie die zugehörigen Buchtexte aus der EV...

    Eventuell kann man das, wenns tatsächlich auch so das mans selbst finden kann in der EV umgesetzt ist, man das in der Deutschen auch entsprechend anpassen könnte... wäre ganz nett wenn sich jmd mal die Arbeit machen könnte die 4 Buchtexte Texte (EV) und den Dialog mit dem Hinweis mit dem SC rauszusuchen / zumindest mal zu vergleichen, ob das so in der EV umgesetzt ist, das man es selbst finden kann (wenn nicht gibts ja auch nix zu fixen ^^)

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    ähm so nebnbei sagt die wenn man mehr hinweiße will soll man "morgen" nochmal vorbei schaun.....dann wartest du 24 std und dann sagt die dir wieder was und dann wartest du nochmal und dann is des auf deiner karte eingezeichnet.....

    man sollte halt net immer die dialoge gleich wegklicken!
    das is ein rollenspiel und da sollte man sich schonmal die zeit nehmen und da zuhören

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    40

    Standard

    *hust*

    *anmerk*

    Ich habe nicht ganz unbewusst erwähnt, dass ich auch den Satz gern hätte den sie sagt...

    *zum vergleichen obs überhaupt in der EV direkt aus dem Buch zu erkennen ist, oder man wirklich einfach nur 2 Tage warten muss bis andere das Rädzel für einen gelöst haben...

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    achso so ist des zu verstehen!

    ja wäre schonmal intressant aber hauptsache des quest kann beendet werden ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •