Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard Ändern sich die kleinen Fähnchen auf der Weltkarte während dem Krieg?

    Ich weiss, ich bin da etwas seltsam perfektionistisch - aber mich stören solche Mini-Details immer furchtbar, viel mehr als irgendwelche größeren Sachen (oder gar die Grafik, wie man an der "High-end" Laptop-Grafik sieht...).

    Es geht um die Karte im Palace of the Kings in Windhelm, links im Nebenraum des Thronsaals. Obwohl ich mit dem Bürgerkrieg schon etwas weiter bin, stimmen die Farben der kleinen Flaggen nicht. Zusätzlich ist die Beschriftung ist buggy (springt immer zwischen Stormcloacks und Legion hinundher), was mich aber weniger stört.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ItsAMap.jpg 
Hits:	101 
Größe:	73,7 KB 
ID:	13275

    Ändert sich die Flaggenfarbe im Laufe des Spiels noch und ich bin einfach zu ungeduldig? Oder muss ich mich auf die Suche nach einer Mod machen?

  2. #2
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Soweit ich weiß bleiben die ständig gleich, auch in Weißlauf, wo auch eine Karte ist, ändert sich nichts. Also denke ich mal das entweder ein Modder her muss, oder ich selbst Blind bin.

  3. #3
    kruziik vokun staadnau Avatar von tenochtitlan
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.588

    Standard

    Hmm... Modden müsste man können Eigentlich ists ja gar nicht so schwer, weil es für die Farbänderung eindeutige Trigger (aus den jeweiligen Quests) gibt...

  4. #4
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Na dann, rann an die Arbeit. (so wie mein Chef das immer so gerne sagt.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •