Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Small_Babe Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Vielen Dank..ich habs geschafft genau so wie du sagtest. Ich komme wenn ich dem Gang folge in eine Halle wo ich eine Notiz aufnehmen muss.
    Wenn ich das mache kommt die Meldung das die Quest mit dem Horn von Jürgen Windrufer fehlgeschlagen ist.
    Ist das so richtig? Muss ich die Notiz nehmen und dann zu dem Besagten Ort in Flusswald gehen und im Schfafenden Riesen ein Zimmer mieten?

    lg


    Sry, vll. etwas spät, aber jap ist richtig so, kann man nicht vermeiden das die Quest fehlschlägt, offen gesagt etwas verwirrend das dort kommt das die Quest fehlschlägt, aber ist schon richtig so.

    lg

  2. #22
    Small_Babe
    Gast

    Standard

    Danke dir, ich war nach ca 1 Woche nochmal in der Schwarzadermine rechts unterhalb von Windhelm doch leider kann ich dort kein Ebenerz mehr abbauen, ich werde mich jetzt erstmal nach Shor's Stein begeben, danke dir vielmals für deine Hilfe.

  3. #23
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Es ist mir jederzeit eine Freude.

  4. #24
    Small_Babe
    Gast

    Standard

    Ich habe heute ganz ausgiebig gespielt, ich hab jetzt einen Deandra Zweihändler den Kriegshammer und zwei Deandra Schwerter und schon länger den Deandrischen Bogen alles zusammen auf Legendär. Was mich in meinem Spiel bisher wundert ist das ich die 3 Gegenstände die ich in die Tiefenschmiede bringen musste das die Quests bisher nicht gekommen sind. Weisst du vielleicht was ich da genau machen muss damit ich die Quests mit den 3 Gegenständen die ich in die Tiefenschmiede bringen muss anfangen kann?

  5. #25
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Spoiler:
    Etwa die Quest wo du die Stücke von Wuuthrad finden musst?
    Die Quest bekommst du normalerweise wenn du die Questreihe der Gefährten verfolgst. Sollte gleich nach der Quest "Die gerechte Rache" kommen, und wird dir normalerweise von... ich glaub von Villkas aufgetragen. Wenn nicht dann von Erulund, weiß ich nicht mehr genau.


    Sonst weiß ich, ausser dieser Quest (in Spoilern) nichts von 3 Gegenständen die man in die Tiefenschmiede bringen muss.

  6. #26
    Small_Babe
    Gast

    Standard

    Danke dir..ich bin zu Aela gegangen und nun habe ich schon das erste von drei Teilen gefunden. Ich werde jetzt erstmal schön viel Geld bei den Gefährten einsammeln um meine Schwere Rüstung sau gut zu machen.
    Ich hab übrigenz heute was interressantes gefunden, das bringt mir nochmal eine Deutliche Leistungssteigerrung genau an den Stellen wo es sein muss, z.b wenn du oben auf Drachenfeste bist und von oben auf Weißlauf schaust.
    An solchen stellen läuft es jetzt noch besser.

    :http://www.pcgameshardware.de/aid,86...on-Spiel/News/

    lg

  7. #27
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Krasse Sache das mit der CPU Performance, wenn ich das auf dem PC zocken würde, täte ich mir das sofort holen. Aber als Xbox Spieler bin ich ja von deren Paches abhängig.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •