Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard spiel von englich nach deutsch mit der str?

    hallo guten morgen,

    ich hab mir heute nacht das trinity via stream gezogen und leider ist das game in englisch, womit ich auf grund von fehlenden kenntnissen tierische probleme habe.
    jetzt hab ich hier im forum bissel gelesen und diese german.str datei gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das nun das richtige ist ^^
    was ist da eig der unterschied zwichen den versionen?

    lg!

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    24.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    hat sich erledigt, die englische umbennen in german hat geklappt

  3. #3
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Auch wenn sich das Problem gelöst hat (Das mit dem eventuell umbenennen steht auch in der Beschreibung zum Download)
    Will ich nochmal auf die andere Frage eingehen

    Zitat Zitat von gast1976 Beitrag anzeigen
    was ist da eig der unterschied zwichen den versionen?
    Das Spiel besteht aus dem Hauptspiel und 2 weiteren Micro-Add-Ons
    Diese haben zwar jeweils nen übereinstimmenden Fundus an Texten, allerdings auch Unterschiede.
    Deswegen gibt es insgesamt 3 Versionen.
    Trinity ist der Sammelname für das Hauptspiel und die Add-Ons. Wenn man das Spiel startet wird Standardmäßig Diplomacy geladen, weswegen es gerne heißt : Diplomacy == Trinity

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    24.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    ja dank dir, ich war erst bissel zu eilig, da hab ich das in deinem profil glatt überlesen... noobfehler halt ^^
    ich nehme mal an, dass die diplo version die höchste spieltiefe bietet, oder.
    auf jeden fall bin ich froh, dass ich nun auf deutsch zocken kann, ich kannte das game noch nicht und die ersten eindrücke sind sehr sehr gut für dieses genre, es wirkt wie ein sehr gutes browsergame ^^

    schöne feiertage noch, ich werd sicher öffter mal hier im forum stöbern.

  5. #5
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Wenn mit höchste Spieltiefe der größte Umfang an Inhalten und Features gemeint ist. Dann ja

  6. #6
    Einmalposter
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo zusammen!
    ich habe wie oben beschrieben das gleiche problem und bräuchte da etwas hilfe wenn jemand so freundlich ist und mir helfen würde*g*
    habe das game per stream gekauft eben und alles auf eng! wie kann ich das in deutsch umschalten?

    "hat sich erledigt, die englische umbennen in german hat geklappt"
    daraus werde ich gerade nicht schlau!? wo muss ich was umbenennen? O.o
    entschuldigt meine unwissenheit aber ich bin mit all dem noch nicht ganz so erfahren xD jeder fängt halt mal klein an hehe

    wäre toll wenn mir da jemand hilft und mir erklären kann wie ich das spiel auf deutsch schalten kann!

    lg slay

  7. #7
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    du must in den install ordner von soase gehen(der sollte im steam/steamapps/common ordner sein) dann must du in den string Ordner gehen und die "english.str" löschen oder in "english.str.back" Umbenennen oder so und anschließend die "german.str" in "english.str" umbenennen . Das must du übrigens für die beiden addons extra machen die habe jeweils nen Unterordner mit eigener ordnerstrucktur

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •