Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard Allgemeine Tipps für Skyrim

    Wenn man im Spiel startet ist man ja arm wie eine Kirchenmaus. Wie kommt man nun möglichst schnell und ohne größere Anstrengung (Holzhacken) zu Gold?
    Ich habe gerade mal wieder neu angefangen und es geht auch ohne Cheat
    Bis zum Ersten Drachen ist ja der Spieleverlauf relativ vorgegeben. Aber dann will man sich ja ein Haus kaufen, evtl. Heiraten usw. Und das kostet eben.
    Die beste Methode die ich gefunden habe ist ein Ausflug zum "Lager stehender Strom". Das ist Richtung NNW von Weißlauf, nicht allzu weit weg. Außerdem gibts da ein paar Banditen. Aber der eigentliche Grund das Lager aufzusuchen besteht aus der Eisenerzmine. Die ist recht ergiebig und das Wichtigste: Da liegt auch das Zauberbuch "Mineralwandlung" rum. Da kann man etwa 60 Eisenerz schürfen und in Gold umwandeln mit Hilfe der Mineralwandelung.
    Es gibt übrigens in der Glutsplittermine in der Nähe von Flusswald auch Banditen und Eisenerz. Also auf zum Schürfen, hinterher Schmuck schmieden und dann verkaufen.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Bullet92
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    222
    Gamer IDs

    Gamertag: SLBulletSL

    Standard

    Hatte da nie Probleme mit habe die ganzen Banditenlager um Weislauf abgefarmt ,Redekunst geskillt und alle quest in Weißlauf erledigt und war dann etwa bei 20k bevor ich die 2te stadt erreicht habe ,habe aber auch nur sachen mitgenommen die wen man Gewicht durch Gold geteilt hatt auf 10 gold pro gewicht kammen ,mindestens .
    So spart man sich viel lauferei.
    Einfach bischen farmen
    Hatt auch nich lange gedauert 2-3 stunden villeicht und man enddeckt nebenbei auchnoch die Welt von Skyrim die man nich während der Hauptquest sehen würde

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Der Thread ist eine gute Idee. Ich würde aber drum bitten hier keine Diskussionen zu führen, denn es soll ja übersichtlich bleiben

    --

    Irgendjemand im Forum (weiß leider nicht mehr wer das war) hatte mal darauf hingewiesen, dass auch die Begleiter mit einem Segen von den Schreinen belegt werden können. Einfach in den Befehlsmodus wechseln und den Schrein anklicken.

    Und wer lieber mit Holzhacken sein Geld verdienen will: pro Holzscheit bekommt man von dem Besitzer der Sägemühle 5 Goldstücke. Auch die Begleiter können zum Holzhacken befehligt werden, benötigen nur eine Axt im Inventar.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Bullet92
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    222
    Gamer IDs

    Gamertag: SLBulletSL

    Standard

    Wen es so geht Konsole/ PC über nacht anlassen und Holzhacken lassen
    am nähsten morgen dürfte keiner mehr ein Geldproblem haben

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Bullet92 Beitrag anzeigen
    Wen es so geht Konsole/ PC über nacht anlassen und Holzhacken lassen
    am nähsten morgen dürfte keiner mehr ein Geldproblem haben
    Sie hacken auch nicht unendlich lange Holz, sondern genauso lang wie der Spieler

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Bullet92
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    222
    Gamer IDs

    Gamertag: SLBulletSL

    Standard

    jaa ,mus man sie ja nur über nacht abstellen ,kein plan wie das mit dem holz hacken funktioniert muss dazu ne taste festgehalten werden ?
    kann man dann ja was drauf legene
    Wen man aber das holzstück immer wieder erneut anklicken muss dann klapt das nicht.

    Aber es gibt noch eine Möglichkeit Gold zu verdienen ,mann stellt Eisendolche her beim schmieden ,dazu muss mann Eisen und Lederstreifen kaufen, und verzaubert alle die man herstellt mit einer beliebigen Verzauberung.
    Die Lederstreifen und Eisenbarren kosten pro Dolch etwa 70 g die kleinen Sellensteine nochmal etwa 40 ,aber das ganze ist hinterher 700-900g wert
    Geändert von Bullet92 (23.12.2011 um 22:26 Uhr)

  7. #7
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Um diesen Thread mal wieder zu beleben.
    Es geht um Daedra Herzen. Wer braucht die nicht? Sie sind bloss so verflixt selten.
    Die 3 Stück aus "Der Stern von Azura" dürften bekannt sein. Auch der Daedrische Quest "Bruchstücke der Vergangenheit" dürfte bekannt sein. Das ist der, der mit einer Einladung zu einer Museumseröffnung in Daemmerstern beginnt. Da gibts gleich 4 Daedra Herzen. Weniger bekannt ist, das man nach einiger Zeit zum Schrein von Mehrunes Dagon zurückkehren kann. Da gibts wieder 4 Herzen von 4 Dremoras abzuholen die euch ans Leder wollen. Auch die Truhen sind zum Teil wieder aufgefüllt.
    Eine andere gute Quelle ist Enthir in der Akademi von Winterfeste. Einer der Besten Händler in Himmelsrand. Er hat 2 Daedra Herzen vorrätig und wenn ich es richtig verfolgt habe bekommt er alle 48 Stunden Nachschub. Also eine dauerhafte Quelle.

  8. #8
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    So, jetzt habe ich endlich den für mich ultimativen Stein gefunden. Den Fürstenstein. Gibt auf Rüstung +50 und, viel wichtiger für mich, 25% Magieresistenz.
    Zu finden ist er ganz einfach. Wenn man von Mehrunes Dagon die Treppen runtersteigt ist er nicht zu übersehen. Liegt ganz in der Nähe.

  9. #9
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard Alchemie skillen

    Alchemie levelt bei Skyrim recht zäh. Abhilfe schafft dieses Rezept:

    1. Blaue Schmetterlingsflügel
    2. Blaue Bergblume

    Das Ergebnis ist ein recht teuerer Trank, der die Kasse füllt und Alchemie gut levelt. Zudem sind die Zutaten auch noch recht häufig zu finden.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  10. #10
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Mit einem zusätzlichen Riesenzeh gibts noch mehr Kohle und Punkte. Bin andauernd am Schmetterlinge fangen und suche in den Läden nach Zehen. Irgendwie sind mir die Riesen zu smyphatisch, als dass ich sie killen würde, um meine Alchemie zu leveln und Kohle zu scheffeln.
    No mods for Failout 76.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •