Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Das neue Spiel was ich angefangen habe, läuft scheinbar wieder. Jedenfalls komme ich aus der Gefährten-Bude wieder raus und in die Drachenfeste wieder rein, was vorher nicht mehr ging. Also ist bei dem alten Spiel irgendwas mit dem Save, oder das Spiel fängt eben an rumzuspinnen nach einer Zeit.

  2. #12
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Arisu über Optimierung
    Und da wundert es irgend jemanden, wenn man zumindest einige Leute bei Bethesda für Bastler hält, die uns die doppelte Performance vorenthalten, obwohl der Aufwand gering gewesen wäre und ein paar Checkobxen betrifft, die man beim Kompilieren hätte setzen können. Und ich muss dann anschliessend externe Tools nutzen, die mir 7 Frames mehr schenken und es kommt mir wie Weinachten vor, obwohl das Spiel dann immer noch nicht so läuft, wie es sollte.
    Geändert von Boïndil (28.12.2011 um 06:17 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    SkyBoost ist eine verbesserte Version des Acceleration Layer Plugins und es benötigt kein SKSE.

    http://alexander.sannybuilder.com/?c...e=skyrim_boost

  4. #14
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Neuste Version von SkyBoost jetzt im Nexus:
    http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=6058
    Wäre ich der Boss von Bethesda, würde ich den fünf nutzlosesten Noobs in der Gamebryo-Abteilung eine Empfehlung für einen Job in der Frittenbude schreiben und ihre Gehälter diesem Mann geben.
    No mods for Failout 76.

  5. #15
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Neuste Version von SkyBoost jetzt im Nexus:
    http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=6058
    Wäre ich der Boss von Bethesda, würde ich den fünf nutzlosesten Noobs in der Gamebryo-Abteilung eine Empfehlung für einen Job in der Frittenbude schreiben und ihre Gehälter diesem Mann geben.
    Bringt es wirklich mehr wieder das andere Ding ?

  6. #16
    Gondor
    Gast

    Standard

    Ich habe beide getestet und mache bei meinem System mit Skyboost die eindeutug besseren Erfahrungen. Boost um ca 4-5 Fps in Außenzellen und bis zu 10 Fps in Innenzellen. Kommt aber wohl auch auf das verwendete PC System an. Sollte man besser beide testen und dann fpr sich selbst entscheiden.

  7. #17
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Gefühlt scheint das wirklich etwas mehr zu bringen. Wobei ich nur 3 Stellen im Spiel habe, wo die Frames wirklich deutlich einbrechen. In Markath, dann am Eingang von Einsamkeit und wenn man in Weißlauf von der Drachenfeste die Treppen runtergeht. Also genau da, wo der auch die 3 Bilder hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •