Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    2

    Standard Probleme mit Account

    Moin,

    ich hatte vor einem Jahr noch HDRO gespielt und wollte jetzt wieder anfangen, leider hab ich jetzt den Benutzernamen und das Passwort vergessen und ich versuch jetz schon länger den Kundendienst zu erreichen. Aber irgendwie find ich da keine richtige Kontaktinformationen und ich weiß jetzt auch nicht wo ich genau da Anfragen muss, bei Codemasters oder bei Turbine, das wurde ja jetzt irgendwie "zusammengewurschtelt". Könnt ihr mir da gute Tipps geben wo ich genau Anfragen muss? Danke schon mal im Voraus.

    MfG
    ExXenT

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    23.12.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5

    Standard

    guck mal hier nach
    http://de.support.turbine.com/link/p...TIEG-ISENGARTS
    da gibt es dienste für jedes kleine pfürzchen

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    danke für die schnelle antwort :-), habe da nachgeschaut, aber auch nichts gescheites gefunden, dann wollte ich ein ticket schreiben, aber da muss man dann seinen benutzernamen angeben und ich weiß ja nicht mehr wie der lautet. Kann man da auch einfach anrufen, also hat turbine auch ein telefoncenter eingerichtet, wo die leute deutsch sprechen ? eine nummer wurde da ja angegeben, aber wenn ich da dann einen sitzen hab der nur englisch spricht dann hab ich nen kleines problem, ich kann zwar englisch aber so gut dann auch wieder nich das ich mich mit ihm darüber unterhalten könnte ^^ :-D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •