Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Peine
    Beiträge
    4

    Cool String not found

    Hallo erst mal
    Habe Sins und Trinity.Sins ist gepatcht auf 1.193. Jetzt ist nur noch Snf zu lesen. Die Spiele habe ich erst neu.Ich weiss,daß german str ersetzt werden muß. Wo in aller Welt finde die Datei? (nicht wo man sie ersetzen muß,sondern wo ich eine runterladen kann die funktioniert) Möchte nämlich gerne Future Worlds spielen. Ich habe einige probiert,doch wie gesagt:Snf.Ich bin für jede Hilfe dankbar

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Han_Trio
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    231

    Standard

    Moin,

    Schau dir mal das Profil von Crebiz an, da sind die aktuellsten (vom 06.08.11) drin verlinkt.

    Ich bin nicht 100% sicher, ob die auch für die allerneuesten Patches funktionieren, aber soweit ich weiß, ist das das Beste / Neueste, was anzubieten ist.

    gl hf

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Peine
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke für den Tip,werde es gleich ausprobieren.

  4. #4
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Zitat Zitat von Han_Trio Beitrag anzeigen
    Moin,

    Schau dir mal das Profil von Crebiz an, da sind die aktuellsten (vom 06.08.11) drin verlinkt.

    Ich bin nicht 100% sicher, ob die auch für die allerneuesten Patches funktionieren, aber soweit ich weiß, ist das das Beste / Neueste, was anzubieten ist.

    gl hf
    Sollten Sie eigentlich. Der Changelog vom letzten Patch spricht nur von einer Änderung beim Host für's Online Spiel

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Peine
    Beiträge
    4

    Standard

    Jubel und Freu!! Gut zu wissen,daß es Leute gibt,die einem helfen. Wenn Du noch ne Idee hast wie ich FW 041 mitSins 1.193 zum laufen kriege,hast Du einen neun Fan. Stürzt einfach nach cc.20 min ab(...funktioniert nicht mehr).Pipline habe ich auch mal rausgenommen hat aber nichts bewirkt.Muß ich warten bis F.L.A.M da was macht? Wie auch immer
    Wünsche ein frohes Fest und guten Rutsch
    Geändert von Heizer (26.12.2011 um 17:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •