Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 407
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard [OT] Frostiges Feuer #5

    Und ich mach den neuen mal auf

    Man kann es eben nicht jedem recht machen. Das perfekte Spiel gibt es einfach nicht. Habt doch Spaß und seid ned so verdrießlich


  2. #2
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Es Weihnachtet eben überall

    Skyrim Theme with Christmas Lights



  3. #3
    marex76
    Gast

    Standard

    Habt doch Spaß und seid ned so verdrießlich


    Ausserdem üben wir ja nur Kritik. Und wenn man das nicht mehr darf. Schreit ja schliesslich keiner hier laut "scheisse" alle paar Minuten lang. Ich habe meinen Frieden mit Skyrim gemacht. Nach 80 std. gemerkt ist nicht sooo der Knaller... aber auch nicht mies. Und ich halte es wie bisher mit Beth-Games, ich warte auf Content der da noch folgen soll. Problem gelöst 8)

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard



    Ich hätts ja super gefunden, wenn die das Skyrim Zeichen "nachgekettet" hätten

    Schreit ja schliesslich keiner hier laut "scheisse"
    Na, bei unserer Meckerlisl Nummer 2 hab ich das so oder so ähnlich desöfteren lesen müssen
    Geändert von Don Kan Onji (21.12.2011 um 21:09 Uhr)


  5. #5
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Es Weihnachtet eben überall

    Skyrim Theme with Christmas Lights


    Cool, was manche Leute sich immer so einfallen lassen.
    Bisschen sowas könnte Bethesda selber hin und wieder auch nicht schaden. Ausser die wohl eher unfreiwillig komisch und auf die Synchro zurückzuführenden Wachen, wäre ab und zu mal ein Schmunzler nicht schlecht gewesen.

  6. #6
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich plädiere dafür, den nächsten OT-Thread "Zum zwinkernden Skeever" zu nennen. Ist immernoch der tollste Tavernen-Name in Skyrim ^^

    Also irgendwie...wenn man diesem Delvin Mallory von der Diebesgilde so zuhört, dann hört der sich so an, wie Thane Krios in Mass Effect 2...
    Jepp, aber 100%ig. Ich hatte in ME2 gedacht die Stimme ist verfremdet, aber die scheint sich wirklich so anzuhören.
    Thanes Stimme war verfremdet. Unverfremdet spricht der Sprecher Sten aus DA:O
    http://de.wikipedia.org/wiki/Konstantin_Graudus
    Delvin müsste ein anderer Sprecher sein. Mir ist jedenfalls keine Ähnlichkeit aufgefallen

  7. #7
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Es Weihnachtet eben überall
    Skyrim Theme with Christmas Lights
    Nettes Video...


    unter anderem spricht er Sten in Dragon Age: Origins, sowie Thane Krios in Mass Effect 2.
    Heavy, wer hätte das gedacht ? Thane und Sten die gleiche Voice.
    So viel hat der Typ laut Wiki aber auch noch nicht gemacht. Ich hoffe ja mal, das Krios diese Stimme wieder bekommt in ME3 und nicht irgendeine unbekannte.

  8. #8
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    22 Jahre und so viel Verständnis...das gefällt mal. Scheinst ein TES Fan zu sein...
    Danke Razor.
    Ein TES-Fan? *überleg* Morrowind plus Addons Wochenlang gezockt, Oblivion plus Addons monatelang gezockt, bei Skyrim die CE für PC und die normale Edition auf Xbox. ... Joa, könntest Recht haben, ich bin ein Fan, aber es gibt schlimmere Fans, ich bin noch harmlos.
    Aber trotzdem meckere ich auch über Dinge, die mir auf den Geist gehen. Sei froh, dass du mich bei Oblivion nie erwischt hast. ... Was ich da oft geflucht habe wegen Bugs, die einfach nur vollkommene Stimmugskiller waren.
    Nur ich sehe die Verbesserung und freu mich daher mehr über Skyrim, auch wenn es nicht perfekt ist. Ich seh einfach den Wachstum von Beth und wenn sie so weitermachen wird TES6 für mich auch wieder interessant.

    Oh, ich bin gestern gar nicht zum zocken gekommen. Dafür hab ich 2 Stunden mit meiner Mutter telefoniert. War auch schön. Aber heute muss ich wieder zocken! Es geht nicht, dass Himmelsrand ohne mich zurechkommen muss.

    LG

  9. #9
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Du denkst klar und neutral, siehst auch positives, nicht nur negatives und übst trotzdem Kritik. Sowas gefällt mir eben besser, als Spieler, die wirklich nur rumnörgeln, was ja auch nicht verboten ist.
    Wärst auf jeden Fall ein guter neutraler Kritiker.
    Was mich am meißten freut, ist, das Bethesda so viele alte Mods, die für Oblivion entstanden sind integriert oder in anderer Form verbessert hat. Zeigt eigentlich, das Bethesda auf die COM großen Wert legt. Nun brauchts noch ein paar Patches, die die größeren Bugs ausfeilen. Und dann kommt eh bald das CK für den Rest der Probleme.

    Werd heute auch richtig Gas geben und schön lange Zocken...

  10. #10
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Du denkst klar und neutral, siehst auch positives, nicht nur negatives und übst trotzdem Kritik. Sowas gefällt mir eben besser,
    Mehr kann man und sollte man dazu auch nix sagen ..
    So sollte es sein, aber leider schreiben die meisten ja Zeter & Mordio und wollen mit Fackeln & Mistgabel die Publisher Zentrale stürmen

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •