Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 407
  1. #21
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Das läuft sicher.
    http://www.amazon.de/Atari-Witcher-E...4563115&sr=8-1
    Kostet allerdings 11,49 € mehr, plus P&V...und ist ohne Steamdreck...

  2. #22
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Böh, schon wieder Bluescreen... und als wär das nicht schon schlimm genug, daß jetzt sogar mein eigentlicher Rechner mit der mustergültigen ATI-Graka plötzlich nen BSOD ausgibt, der startet jetzt nicht mal mehr!!! ARGH! Anscheinend ist jetzt nämlich das Mobo endgültig hin, das war nämlich eigentlich schon die ganze Zeit kaputt, zumindest zwei der vier Ram-Slots, d.h. da bin ich praktisch die ganze Zeit "auf den Felgen gefahren", aber plötzlich, mitten im gemütlichen Fallout-3-Zocken (wollte grad paar Todeskrallen knüppeln ), stürzt es ab bzw. sieht zunächst nach CTD aus, nur kam gar kein Desktop mehr, sondern stattdessen ein BAD_POOL_HEADER. Reset gedrückt und nix geht mehr!!! Seitdem ist es nicht mehr möglich, die Kiste nochmal zu starten, und die Symptome sind genauso wie damals, als mein Mobo ausgefallen ist: es macht gar kein "biep!" mehr beim Einschalten. Und so viel ich weiß kommt das "biep" nämlich vom Mobo, nämlich ein normales "biep" bedeutet soviel wie "alles in Ordnung"; wenns lang biept oder mehr als einmal, dann stimmt was nicht. Und wenns gar nicht biept, dann kann das eigentlich nur daran liegen, daß die Einheit, die das "biep" emittiert, nicht mehr geht. Toll! Die ASUS-Mobos bringens einfach nicht, die gehen dauernd am Arsch! Frääge in die Runde: was für ein Mobo wär denn zu empfehlen? Es sollte eins für den kleinen Geldbeutel sein (weiß jetzt leider nicht genau, was das Asus-Mobo für eins war, aber jedenfalls kein übermäßig leistungsstarkes), welches gut genug für Fallout, Skyrim und ähnliche Spiele ist und vor allem nicht alle Nas lang ausfällt .

    Also, aufgrund dieses Schocks sind meine Fallout- und Elderscrolls-Aktivitäten jetzt erst mal lahmgelegt, und auch Video-Uploads auf meinem Kanal kanns jetzt erst mal nicht mehr geben, leider, aber ich kann noch an meinen anderen Rechner gehen (ja, ich hab noch einen als Reserve ), auf dem sind zumindest Diablo 2 und AOE2 drauf.

    Noch ein schönes Bluescreengebugge an alle Skyrim-Zocker, und laßt euch zu Weihnachten Oblivion schenken, falls ihrs noch nicht habt - das ist viel besser als Skyrim! Und vor allem ermöglicht es einem, zu verstehen, warum ich bei meinen Erlebnisposts immer alles mit Oblivion vergleich - ich find, man muß Oblivion gezockt haben, um hier überhaupt mitreden zu können, oder sollte es zumindest kennen, weil sehr vieles davon wurde 1:1 oder mit sehr geringfügigen Änderungen in Skyrim übernommen.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #23
    marex76
    Gast

    Standard

    Asrock (ist kein Billighersteller mehr) günstig oder Gigabyte wo ich persönlich noch nie Ausfälle hatte. Ansonsten hat eh jeder seine Lieblingsmarke. Handel oder Onlineversand? Ein Mobo-Wechsel bringt aber viel unangenehmen Kram mit sich, Win Neuinstallation (sollte man im günstigsten Fall schon machen), Programme alle wieder neu drauf etc. Hast mal den PC länger vom Strom getrennt oder die Biosbatterie mal ausgesteckt und wieder rein? Und wenn ja und doch nicht ^^ wäre es gut zu wissen was du sonst noch so hast, welcher Prozzi, Ram usw dann kann man dir was günstiges raussuchen. Und das jetzt vor Weihnachten, oh man da sist richtig blöd.

  4. #24
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Eine günstige Alternative weiß ich leider nicht. Sry.

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Noch ein schönes Bluescreengebugge an alle Skyrim-Zocker, und laßt euch zu Weihnachten Oblivion schenken, falls ihrs noch nicht habt - das ist viel besser als Skyrim! Und vor allem ermöglicht es einem, zu verstehen, warum ich bei meinen Erlebnisposts immer alles mit Oblivion vergleich - ich find, man muß Oblivion gezockt haben, um hier überhaupt mitreden zu können, oder sollte es zumindest kennen, weil sehr vieles davon wurde 1:1 oder mit sehr geringfügigen Änderungen in Skyrim übernommen.
    Ich hatte jetzt in über 200Stunden noch keinen einzigen Bluecreen. Ich kann ehrlich nicht nachvollziehen, was du die ganze Zeit hast / anstellst.

    Was Oblivion betrifft: Schon mal Vanilla gespielt? Oder gleich mit Mods?
    Vanilla ist es eine Katastrophe sondergleichen! Bugs wie Sand am Meer. Eine Übersetzung die lachhaft ist und dem Wort "Übersetzung" ins Gesicht spuckt. Zudem: Vieles, was in Skyrim ist, kommt von Mods. Oder war schon in Oblivion, die es wiederum aus Morrowind haben.
    Wenn du also den guten Anfang willst, dann spiel Morrowind.
    Ich hab Oblivion (+Addons) und Morrowind (+Addons) lange gezockt. Nicht, dass du noch sagst ich hätte keine Ahnung.

  5. #25
    marex76
    Gast

    Standard

    Das Witcher Problem habe ich jetzt lösen können: die Auflösung manuell in der Registry von Win eintragen und nicht unter settings im Spiel hat geholfen. Nichtmal die herkömmliche gute alte .ini hat da herhalten können. Das ist wieder einer dieser Momente wo die meisten aufgeben und sich eine Konsole kaufen ^^ Also volle Absicht der Publisher

  6. #26
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marex76 Beitrag anzeigen
    Das Witcher Problem habe ich jetzt lösen können: die Auflösung manuell in der Registry von Win eintragen und nicht unter settings im Spiel hat geholfen. Nichtmal die herkömmliche gute alte .ini hat da herhalten können. Das ist wieder einer dieser Momente wo die meisten aufgeben und sich eine Konsole kaufen ^^ Also volle Absicht der Publisher
    Pech nur, dass es bei Witcher 1 keine Konsolenversion gibt. Und auch nie geben wird.

    Freut mich aber, dass du nicht aufegegeben hast. Viel Spaß beim Witcher-zocken. War ein gutes Spiel mit schöner Story.

  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die ASUS-Mobos bringens einfach nicht, die gehen dauernd am Arsch!
    Hmm...komisch. Man munkelt nämlich, dass es noch Leute geben soll, bei denen ihr Motherboard funktioniert.

    Ich kann ehrlich nicht nachvollziehen, was du die ganze Zeit hast / anstellst.
    Und ich bin froh, dass dieses Skyrim-Geflame jetzt vorübergehend endlich mal eingedämmt ist.


  8. #28
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also, aufgrund dieses Schocks sind meine Fallout- und Elderscrolls-Aktivitäten jetzt erst mal lahmgelegt, und auch Video-Uploads auf meinem Kanal kanns jetzt erst mal nicht mehr geben, leider, aber ich kann noch an meinen anderen Rechner gehen (ja, ich hab noch einen als Reserve ), auf dem sind zumindest Diablo 2 und AOE2 drauf.

    Noch ein schönes Bluescreengebugge an alle Skyrim-Zocker, und laßt euch zu Weihnachten Oblivion schenken, falls ihrs noch nicht habt - das ist viel besser als Skyrim! Und vor allem ermöglicht es einem, zu verstehen, warum ich bei meinen Erlebnisposts immer alles mit Oblivion vergleich - ich find, man muß Oblivion gezockt haben, um hier überhaupt mitreden zu können, oder sollte es zumindest kennen, weil sehr vieles davon wurde 1:1 oder mit sehr geringfügigen Änderungen in Skyrim übernommen.
    Ich dachte die BS haben sich gelegt bei Dir ? Frag mich echt, was Du da an Deinen Rechner anstellst Aaaaaimbot. Ich denk mal ich bin nicht der einzige TES Fan hier und auch andere haben die Vorgänger hunderte Stunden gezockt, aber ich kann mich weder in Morrowind, Oblivion oder in Skyrim, mit oder ohne Mods, an Blue-Screens erinnern. Eigentlich bei keinem Spiel der letzten ??? Jahre...
    Nutz doch Weihnachten mal aus und lass Dich beschenken, leg Dir frische Hardware zu, UptoDate.
    Vielleicht hab ich auch nur keinen Plan, möglich, aber ich weiß sicher, das Bethesda weder mit TES oder den Fallouts für Deine Bluescreens verantwortlich ist.
    Also sei brav und bettle mal den Weihnachtsmann an, zwecks neuer HW...

    Und was die 1:1 Übernahmen angeht, aus OB, kannst Du das mal verdeutlichen ? Ich find da nichts...


    Übrigens, wird ziemlich oft geupdatet...
    http://www.skyrimnexus.com/downloads...?id=3222&tab=3

    In der Config könnt Ihr selbst, z.B. mit NP++ ändern, wie und wann Ihr den HUD wollt...

  9. #29
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Hmm...komisch. Man munkelt nämlich, dass es noch Leute geben soll, bei denen ihr Motherboard funktioniert.
    Das ist dann aber sicher nicht von Asus, denn wenn das eigene Teil kaputt geht, gehen vermutlich auch all die anderen Teile von den ganzen anderen Leuten, die ein MB der gleichen Marke haben kaputt. Ich weiß auch nicht, warum ich immer wieder ein Asus nehme... warte ja schon auf den Tag, wo es dann endlich auch kaputt geht... pardon, am Arsch geht. Frag mich auch, was Asus den ganzen Fachmagazinen bezahlt, damit die ihre Mainboards mit Bestnoten auszeichnen

  10. #30
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Aber ich weiß, warum Du immer wieder ASUS nimmst. Weil das schon über Jahre hervorragende Board sind.
    Müßt ich überm Daumen schätzen, würd ich sogar sagen, das die meißten Boards, die ich verbastle, von ASUS sind, gefolgt von GB, MSI und die letzten jahre auch ASR.
    Und die meißten Leute sind zufrieden.
    Ich hab zur Zeit auch ASUS drin (Asus Sabertooth X58...) und das röhrt so gut wie immer.
    Und ich quäle meine Rechner scheußlich, Tag und Nacht...

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •