Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 407
  1. #11
    marex76
    Gast

    Standard

    Richtig. Ich stehe bereits vor den Bethesdastudios mit meinen Bauernkumpels mit Fackeln und Mistgabeln und wir werden Todd Howard aufknüpfen, muahaha! Aber was sehe ich, sie wollen fliehen indem sie aus den Fenstern im Innenhof springen wollen... und da segelt der erste bereits herunter... aber was war das? Er steht plötzlich wieder neben seinem Schreibtisch? Er war doch grade noch... aaahh ich weiss. Das war der Crash to Desktop

  2. #12
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Hängt ihn höher
    Es ist ja nicht so, dass ich Kritikpunkte erfinde und wer mal die Arbeitweise der Bethesda-Entwickler erkannt hat, weiss doch, dass einige davon immer und immer wieder die selben Fehler machen und ich spreche nicht von denen, die Geld kosten. Es kostet dich genau gleich viel, eine N-Map für das Gesicht mit deutlich sichtbaren Block-Strukturen rauszulassen, wie eine, die diese nicht hat. Und es kostet auch kein Geld, ein paar Checkboxen und Conditions zu setzen, wenn man sich sowieso in den Dialogen befindet. Das Produkt ist ja insgesamt toll, enthält aber einige unnötige Fehler, die nicht hätten sein sollen. Dass mir die mehr auffallen, mag ja daran liegen, dass ich genau darauf achte, weil ich mich entschlossen habe, diese Dinge zu fixen, eben weil die Basis toll ist.
    No mods for Failout 76.

  3. #13
    marex76
    Gast

    Standard

    Hahaha... lest euch das mal hier durch... ich fahr ja ab ^^

    http://www.computerbase.de/news/2011...-dragon-age-3/

  4. #14
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Die Meldung ist mir nicht ganz neu, habe mich als alter Zyniker dabei natürlich gefragt, was rauskommt, wenn die Blinden von den Lahmen abkupfern ;-)
    Geändert von Boïndil (22.12.2011 um 12:55 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  5. #15
    marex76
    Gast

    Standard

    Da gibts offensichtlich noch viel blindere Krücken. Hab mir ja vorgestern the Witcher für 4 € bei Steam gekauft. Das Spiel startet nicht mal. Mein Bildschirm wird schwarz und zeigt "Ungeeigneter Bildmodus" an Empfohlen wird 1920x1080 60 Hz. Ah ja, das habe ich aber. Dann Fehlersuche... es gibt 100te Tricks wie man das angeblich beheben kann. Wohl aber nur für die Nicht-Steamversion. Ich habe alles probiert. Das letzte was war, das mir das Spiel den gesamten Desktop durcheinander gehauen hat, in einer Auflösung von 800x600. Als ich dann einen Neustart machen wollte sagt er mir, das ich erst the Witcher beenden solle. Die Anwendung lief aber garnicht mehr. Steam abgestürzt. Also das nenne ich doch mal echte Qualitätsarbeit... für 4€ echte Grabbeltisch-Ramschware... und komm mir jetzt keiner mit "bei mir gings aber"... ich bekomme jedes Spiel zum laufen ohne das es den visuellen Gau auf meinem Desktop auslöst. Boah ich krieg gleich nen Kamm

  6. #16
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Da gibts offensichtlich noch viel blindere Krücken. Hab mir ja vorgestern the Witcher für 4 € bei Steam gekauft. Das Spiel startet nicht mal. Mein Bildschirm wird schwarz und zeigt "Ungeeigneter Bildmodus" an
    Das Problem hab ich mit BFME2, da macht die CD nen Höllenlärm im Laufwerk und nach 2 Minuten Ladezeit heißt es dann "UNHANDLED EXCEPTION: ACCESS_VIOLATION (c000000000000000000000000005)", ohne daß das Spiel startet. Keine Ahnung, was da vermurkst ist... aber es funzt jedenfalls absolut gar nicht.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #17
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also das mit den Auflösungen hatte ich auch schon bei mehr als einem Spiel. Und weiss der Teufel wieso Hersteller ihre Spiele per Default auf 800x600 setzen und dann auch noch das ganze System zum harten Crashen bringen.
    No mods for Failout 76.

  8. #18
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marex76 Beitrag anzeigen
    Da gibts offensichtlich noch viel blindere Krücken. Hab mir ja vorgestern the Witcher für 4 € bei Steam gekauft. Das Spiel startet nicht mal. Mein Bildschirm wird schwarz und zeigt "Ungeeigneter Bildmodus" an Empfohlen wird 1920x1080 60 Hz. Ah ja, das habe ich aber. Dann Fehlersuche... es gibt 100te Tricks wie man das angeblich beheben kann. Wohl aber nur für die Nicht-Steamversion. Ich habe alles probiert. Das letzte was war, das mir das Spiel den gesamten Desktop durcheinander gehauen hat, in einer Auflösung von 800x600. Als ich dann einen Neustart machen wollte sagt er mir, das ich erst the Witcher beenden solle. Die Anwendung lief aber garnicht mehr. Steam abgestürzt. Also das nenne ich doch mal echte Qualitätsarbeit... für 4€ echte Grabbeltisch-Ramschware... und komm mir jetzt keiner mit "bei mir gings aber"... ich bekomme jedes Spiel zum laufen ohne das es den visuellen Gau auf meinem Desktop auslöst. Boah ich krieg gleich nen Kamm
    Ich bin mal so mutig: Bei mir gings aber.
    War aber auch die "Nicht-Steam"-Version.
    Steam war ja bei Witcher 1 nie gedacht gewesen. Doof, dass es bei dir jetzt das korrekte Laufen verhindert.
    Deinen Frust kann ich verstehen, aber überleg mal: Das Spiel kam von na kleinen Entwicklergruppe, die lange damit gekämpft haben, dass es überhaupt ein kleiner Erfolg wird. Die haben nicht die Möglichkeiten von den Großen. Und dafür haben sie ordentliche Arbeit abgeliefert. Zumindest in der EE-Version ohne Steam.

  9. #19
    marex76
    Gast

    Standard

    Och die EE Version ist das auch, also laut Steam. Ich bekomm es nur über Umwege zum laufen. Nämlich wenn ich über das kleine Fenster des Welten-Editors das Spiel starte, dort unter settings die Auflösung auf ganz niedrig stelle. Dann das Spiel normal starte und Auflösung wieder rauf. Beim nächsten Neustart dann wieder das gleiche Procedere. Achja, sowas macht natürlich tierisch Spass... ich wünschte mir alle meine Spiele würden nur so starten

  10. #20
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Tja. Dann hast du Pech. ^_^ Solche Probleme hatte ich mit der EE noch nie. Aber ich hab ja auch kein Steam beim Witcher.

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •