Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Gast Avatar von Raptor123
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    weg
    Beiträge
    758

    Standard

    Also auch von mir ein kurzes Update.
    Ich habe nun auf 8 GB RAM aufgestockt und mir eine SSD Festplatte für mein System und Star Wars gekauft. Das Resultat ist eher nüchtern. Nun kann ich zwar die BG's spielen, aber eigentlich hätte ich mir deutlich mehr erhofft. Habe jetzt knappe 20 Frames im BG, wobei es öfters doch mal zu Rücklern kommt, wenn viele Gegner auftauchen. Wahrscheinlich liegt das an meiner Grafikkarte, welche sich wohl nicht mit der Engine in SWTOR verträgt. Vielleicht bringt ein Update in naher Zukunft von ATI etwas.

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Hubby72
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    Es gibt viele Meldungen im Off. Forum von Leuten die lediglich im PVP deutliche Einbrüche habe.
    Was wohl auch an der Menge der offenen Instanzen jeweils noch hängt.

    So wie ich es sehe scheint es da noch eine Baustelle in der Engine von SWTOR zu geben.
    Mit 20 FPS im BG gehörst Du schon zu den besseren was man so liest.

    Ich selbst kann kein Beispiel dazu nennen, ich hab noch nie eine PVP Arena betreten

  3. #23
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Habt ihr auch das Problem, wenn Bloom in den Optionen deaktiviert ist das dann keine holographischen Figuren mehr angezeigt werden?
    Weder auf dem Schiffsterminal, noch wenn man das Holocom unterwegs aufruft.
    Leider jault mein Grafikkartenlüfter erbärmlich mit aktiviertem Bloom. Rein von der performance macht es keinen Unterschied, aber der Lüfter fährt extrem hoch, was darauf hindeutet, das dieses Bloom sehr GPU-lastig ist. Gerade Innenräume sehen damit zwar wirklich besser aus, aber gerade hier fährt eben auch der Lüfter so hoch.
    Nur, ohne Holo-Figuren ist das auch nicht wirklich schön. Würde das daher ganz gern wissen, ob es ein Spielproblem ist, oder evt. an meinem Rechner liegt.

    Update: Das Problem soll wohl laut offiziellem Forum nur auftreten, wenn man Antialiasing über die SWTOR ini erzwingt, was ich bei mir so laufen habe.
    AA über den Treiber hat bei mir nämlich kein zufrieden stellendes Ergebniss.
    Aber da ja mit dem nächsten Patch AA auch offiziell vom Game supportet wird, ist dann hoffentlich auch dieser Fehler Geschichte.
    Geändert von tommyd2 (10.01.2012 um 09:30 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •