Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    kratos4ever
    Gast

    Standard Assassins Creed - Fan made Trophies/Erfolge

    Wie der Titel schon sagt, geht es hier um Trophies/Erfolge aus der Assassins Creed Reihe die ihr gerne gesehen hättet...
    Etwa weil es so anspruchsvoller gewesen wäre, oder einfach nur iwelche lachhaften Archievements...

    Ich mal den Anfang:
    Assassins Creed Revelations - Animusritter - Gold - Erreichen sie in der Story 100%ige Synchronität.
    Assassins Creed Revelations - Online-Assassine - Gold - Meistern sie alle Herausforderungen online. o_O
    Assassins Creed Revelations - Türkischer Online-Basar - Gold - Kaufen sie alles online. O_o

    Hab noch viel mehr mehr Ideen, aber bin ja nicht allein hier.

  2. #2
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    151
    Gamer IDs

    PSN ID: Kasisk

    Standard

    Assassins Creed Revelations - Sprengmeister - Öffne 20 Brunnen mit Bomben (Alt. Öffne Alle)

    Hab keinen einzigen aufgesprengt, ich versteck mich da eh nie. So wär da wenigstens was mit anzufangen ^^

  3. #3
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kasis Beitrag anzeigen
    Assassins Creed Revelations - Sprengmeister - Öffne 20 Brunnen mit Bomben (Alt. Öffne Alle)

    Hab keinen einzigen aufgesprengt, ich versteck mich da eh nie. So wär da wenigstens was mit anzufangen ^^
    Was man konnte Brunnen sprengen und dann als Zufluchtsort nutzen? Generell fliehe und verstecke ich in Assassins Creed sehr selten, da die Kämpfe viel zu einfach sind!

    Assassins Creed Revelations: - Meister der Vergangenheit - Bronze - Beenden sie eine Desmond-Sequenz ohne zu stürzen.

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    118

    Standard

    Folgender schießt mir durch den Kopf:

    Assassins Creed Revelations: - Das Credo steht über allem! - Gold* - Desynchronisieren Sie während der Storymissionen nicht/weniger als x mal.

    * Ich weiß nicht, gibts über Gold noch was ? Ansonsten wäre das sicherlich der höchsten Stufe zuzuordnen.

    ** Ansonsten muss man hier echt gucken, wie machbar das ist. Kein mal desynchronisieren oder maximal 3mal, je nachdem.

  5. #5
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Poschilisches Beitrag anzeigen
    Folgender schießt mir durch den Kopf:

    Assassins Creed Revelations: - Das Credo steht über allem! - Gold* - Desynchronisieren Sie während der Storymissionen nicht/weniger als x mal.

    * Ich weiß nicht, gibts über Gold noch was ? Ansonsten wäre das sicherlich der höchsten Stufe zuzuordnen.

    ** Ansonsten muss man hier echt gucken, wie machbar das ist. Kein mal desynchronisieren oder maximal 3mal, je nachdem.
    Nein, es gibt nur Bronze, Silber und Gold. Sobald man die alle gesammelt hat bekommt man die Platin.

    Assassins Creed II/Brotherhood/Revelations - Nichtraucher fehl am Platz - Bronze - Besiegen sie 50 Gegner während sie durch Rauchbomben vernebelt sind.
    Assassins Creed II/Brotherhood/Revelations - Wahrer Assassine - Silber - Töten sie 1000 Gegner.

  6. #6
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    118

    Standard

    Blutiger Hund - Bronze - Töten Sie 50 mit Lammblut bespritzte Gegner.

    Alles Gute kommt von oben! - Bronze - Führen Sie je ein Luftattentat von einer Seilrutsche, einem Balken, einem Dach, einer Mauer und dem Fallschirm aus.

  7. #7
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Poschilisches Beitrag anzeigen
    Blutiger Hund - Bronze - Töten Sie 50 mit Lammblut bespritzte Gegner.

    Alles Gute kommt von oben! - Bronze - Führen Sie je ein Luftattentat von einer Seilrutsche, einem Balken, einem Dach, einer Mauer und dem Fallschirm aus.
    Letztere hätte ich auf jeden Fall bekommen.

    Assassins Creed Revelations - Schmelztigel mit Style - Bronze - Renovieren sie alle Gebäude in Konstantinopel.
    Assassins Creed II/Brotherhood/Revelations - Lauf Ezio! Lauf! - Legen sie 1000km im Spiel zurück.

  8. #8
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von kratos4ever Beitrag anzeigen
    Letztere hätte ich auf jeden Fall bekommen.
    Japp ich auch. Sind ja teilweise durch die Gildenherausforderungen (Diebesgilde: Balken / Seilrutsche) oder optionale Missionsziele (Seilrutsche beim Arsenal-Einbruch) abgedeckt.

    Vielleicht noch:

    Die Vielfalt machts! - Silber - Töten Sie mit jeder im Spiel zur Verfügung stehenden Möglichkeit mindestens einen Gegner.

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Poschilisches Beitrag anzeigen
    Folgender schießt mir durch den Kopf:

    Assassins Creed Revelations: - Das Credo steht über allem! - Gold* - Desynchronisieren Sie während der Storymissionen nicht/weniger als x mal.

    * Ich weiß nicht, gibts über Gold noch was ? Ansonsten wäre das sicherlich der höchsten Stufe zuzuordnen.

    ** Ansonsten muss man hier echt gucken, wie machbar das ist. Kein mal desynchronisieren oder maximal 3mal, je nachdem.
    Bei dem Schwierigkeitsgrad von AC wäre das doch maximal Bronze. Wäre es eine echte Trophy gewesen, dann wäre es womöglich Silber geworden.

  10. #10
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Bei dem Schwierigkeitsgrad von AC wäre das doch maximal Bronze. Wäre es eine echte Trophy gewesen, dann wäre es womöglich Silber geworden.
    Allerdings. Wenn man in Assassins Creed mal den Löffel abgibt, dann doch am ehesten, weil Wachen in einer Stealth-Mission teilweise durch Mauern gucken können. Man könnte sowieso im Falle des Todes einfach das Spiel verlassen, neu laden und erneut versuchen. Denke nicht das diese Trophy ein Problem gewesen wäre.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •