Seite 79 von 79 ErsteErste ... 2969777879
Ergebnis 781 bis 790 von 790
  1. #781
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Habe in dieser Thread bis jetzt nur mitgelesen. Aber ich muss was gestehen!!!!

    Nachdem ich alle Story Missionen/DLC beendet habe, habe ich sehr sehr viele Dörfer ausgelöscht. Und zwar alle mit der ich nicht verbündet war.

  2. #782
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Warum Razor Lydia vergöttert?
    Er mag ihre KI, die die Gegner mit dem Schild zutode basht und hart reinhauen soll.
    Warum es bei dir nicht funktioniert meinte ich. Passiert, wenn man keine Zitate nutzt.

    @KI: Als Drachenblut braucht man doch keine zweite Person mit sich herum tragen!

    Aber dass Razor sie als Geschenk betrachtet wird mir jetzt nicht so ganz klar.

    @andi: Du hast was gemacht? Schäm dich!

  3. #783
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Warum Razor Lydia vergöttert?
    Er mag ihre KI, die die Gegner mit dem Schild zutode basht und hart reinhauen soll.
    Vergiss ihren "Neckbreaker" - Finisher nicht...

    Nachdem ich alle Story Missionen/DLC beendet habe, habe ich sehr sehr viele Dörfer ausgelöscht. Und zwar alle mit der ich nicht verbündet war.
    ...bist Du böööse...

    Aber dass Razor sie als Geschenk betrachtet wird mir jetzt nicht so ganz klar.
    Tja, da fehlen Dir nun 4 Jahre Storys, Pics und Videos.
    Kurz..."unberechenbare KI"...also beinahe "Non-Stop-Action" jeder Art mit der Begleiterin...und immer extrem blutig. War ein Heidenspass...

  4. #784
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Marion von Stengel hat mich vor der Schule übrigens angesprochen. Hätte nicht gedacht diese Stimme noch einmal in einem Spiel zu hören (war die Stimme von unserer guten alten Lara Croft.)
    Sie hat auch Leliana in Dragon Age: Origins gesprochen.
    Leider gab es ab DA2 dann eine andere Sprecherin ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  5. #785
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Sie hat auch Leliana in Dragon Age: Origins gesprochen.
    Und die Jedi-Wächterin in SWToR, den menschlichen Spielcharakter in GW2, einige NPCs in ESO... man kann also gar nicht NICHT mehr auf sie treffen

    Jedenfalls viel Spaß Ezio, finde ich klasse, dass du auch mal was ausprobierst, was dir eigentlich nicht zusagt. Da kommen dann schon Überraschungen dabei raus

  6. #786
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Auf jeden Fall. Man sollte offen für viele Dinge sein, auch sich mal in Genres austoben, die einem bisher nicht gefallen haben.


    Ich habe heute so einiges erlebt. Was mir besonders gefallen hat sind die Konflikte der beiden Kriegerparteien Sturmmäntel und Kaiserreich.

    Ulfric erinnert mich als Rassist an jemand ganz bestimmtes aus unserer Geschichte... Als Nord bin ich nach Einsamkeit und jetzt trage ich die kaiserliche Rüstung. Mag Ulfric nicht.

    Wenn ich Ulfric umbringe, passiert dann was? Und für wen habt ihr euch entschieden gehabt?

  7. #787
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Kaiserreich, nicht zuletzt weil ich selbst nen Kaiserlichen spielte

    In ner Hauptquest kommst du mal zu nem Elfenanwesen. Da gibts später so nen verstecktes Buch, unbedingt durchlesen

  8. #788
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Kaiserreich, nicht zuletzt weil ich selbst nen Kaiserlichen spielte

    In ner Hauptquest kommst du mal zu nem Elfenanwesen. Da gibts später so nen verstecktes Buch, unbedingt durchlesen
    Bin da gespannt drauf!

    Ich hab inzwischen die Schule durch (glaub ich zumindest), habe Einsamkeit und Rifton besucht, viele meiner Quests aus Weißlauf erledigt (und dabei eine Menge Erfolge bekommen, sehr interessant). Bei der Hauptquest habe ich die Graubärte besucht, dort alles abgeschlossen und jetzt bin ich erst einmal bei den Dieben. Hier bleibe ich jetzt auch eine Weile, denn die XBOX wird ne Weile nicht mehr angemacht - das Ding lenkt mich von wichtigeren Dingen aus dem Leben ab.

    Aber ich hätte niemals gedacht in eine Spielwelt einzutauchen und dort STUNDEN zu verbringen. Damit das auch nicht so schnell aufhört, lasse ich die Hauptquest nach meiner Pause weiterhin links liegen.

    Bin echt froh, dieses Spiel für mich entdeckt zu haben.

  9. #789
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Hilfe! Ich habe hochgelevelt (Stufe 10 auf 15) und plötzlich sterbe ich richtig schnell. Wie komme ich zu meiner alten Gesundheit wieder?

    Schwierigkeitsgrad ist auch auf ganz leicht eingestellt - immer noch schnell tot.

  10. #790
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Gelöst: Schlafen legen. Keine Ahnung wieso, aber wahrscheinlich kommt man so wieder zu Kräften? Egal...

Seite 79 von 79 ErsteErste ... 2969777879

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •