Seite 2 von 79 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 790
  1. #11
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Lucifer Mortus Beitrag anzeigen
    Rate dir lass ihn nicht am leben mach keinen unterschied .Kill ihn.
    Eben schon, wenn er tot ist ist er weg, wenn man ihn am leben lässt kommt er wieder und babbelt zu Mutter. Er ist zwar offensichtlich gestört, aber ich finde er hat durchaus richtig gehandelt. Ich mag Astrid und ihr "Ich bin die Anführerin und mein Wort ist Gesetz" getue einfach nicht.

  2. #12
    Lucifer Avatar von Lucifer Mortus
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    Rohrberg
    Beiträge
    28

    Standard

    .
    Also das sind aber nicht richtige auswirkungen oder findets du er brabbelt haltn bissl und :confused::confused::confused:

  3. #13
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Wenns wirklich nicht mehr ist geb ich dir recht, das wär wirklich nicht viel.
    Ich hatte ja auf mehr Hintergrund mit der Mutter der Nacht gehofft.
    Ich habe ihn trotzdem leben lassen, denn wie Ceenex schon sagte, verkehrt gemacht hat er nichts. Ist nur seinen Emotionen erlegen.

  4. #14
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Lucifer Mortus Beitrag anzeigen
    .
    Also das sind aber nicht richtige auswirkungen oder findets du er brabbelt haltn bissl und :confused::confused::confused:
    Relativ große Auswirkungen sind das nicht, aber ich finde das sie reichen. Ich mag Cicero nicht lange Zuhören. ist eben kein Skelett das mir befehle erteilt.
    Aber das wiedertreffen vor der Dämmerstern Zuflucht finde ich schon schön. Dafür muss ich sagen hat es sich gelohnt ihn Leben zu lassen, und wenn er mir in den Rücken gefallen wäre hätte ich ihn eben dann und deswegen getötet. Ihn für etwas zu Töten was ich auch gemacht hätte, wäre als hätte ich kein Selbstvertrauen.


    @Topic:
    Soeben wollte ich vom dem Punkt aus wo ich die Beschreibung zum Buch beendet habe zurück rennen und falle direkt ins Bodenlose Loch, Verwirrung nur, es ist nicht bodenlos. seht selbst.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	18.12.2011_07.jpg 
Hits:	320 
Größe:	156,7 KB 
ID:	13182
    Das Wasser als Fangbecken für Pechspilze wie mich.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	18.12.2011_08.jpg 
Hits:	329 
Größe:	78,0 KB 
ID:	13183
    Der Boden unter der Wasseroberfläche. Doch nicht bodenlos, naja, dann schau ich mir das mal an.

  5. #15
    Lucifer Avatar von Lucifer Mortus
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    Rohrberg
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich hab ihn getöttet für die folterkammer MUHHAHAHHA. Ja aber hast recht einer mehr in der Zuflucht ist nicht verkehrt gruß lucifer Ach ja Ceen sehr funy danke fürs buch es ist in meinem schrank ich hab 2 wächter angehäuert ( Begleiter denen ich sag sie sollen wraten xd ) realistischer ich liebe das Buch danke.
    Geändert von Lucifer Mortus (18.12.2011 um 20:35 Uhr)

  6. #16
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Die weitere Entwicklung der DB Questlinie hat mich ja nun wirklich überrascht.
    Darf ich vorstellen - Pandora die Feinschmeckerin
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot12109.jpg 
Hits:	332 
Größe:	132,7 KB 
ID:	13190
    Auch wenn man seinen Charakter dafür zum Mörder machen muss, es lohnt sich die Questreihe zu machen. Ist bisher die beste, da kann die Gefährtenreihe nicht mithalten.
    Kann man auch schon anhand der Statistik sehen. Gefährten habe ich bisher insgesmmt 8 Quests erfüllt, aber da sind auch schon Zusatzaufträge mit inbegriffen und die Reihe ist auch schon abgeschlossen.
    Dunkle Bruderschaft bis jetzt 15 und ich bin noch nichtmal durch.
    Außerdem ist Schattenmähne auch nicht zu verachten. hab ja so noch nie ein Pferd gekauft, mein letztes war Frost was durch meine eigene hand gestorben ist.
    Hoffe, Schattenmähne ergeht es besser, der scheint ja relativ viel einstecken zu können.
    Gab aber auch einen lustigen Grafikbug:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot58856.jpg 
Hits:	444 
Größe:	82,9 KB 
ID:	13191
    Da soll wohl eigentlich noch der Sarg zu sehen sein, steht aber nur die "Muttermumie" frei in der Gegend rum.

  7. #17
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Schattenmähre möcht ich auch endlich haben.
    Gestern noch eine Quest gemacht und einen weiteren Drachenruf erlernt, das trafen wir in einer Höhle einen Typen der Kaiserlichen mit Leibwächter der meinte, das der Kaiser getötet werden soll. Muß da jetzt noch irgendwelche Papiere zur DB bringen. Bisher keine Ahnung, was es damit auf sich hat, jedenfalls war der Typ recht schräg.
    Quests der DB find ich aber auch recht interesant.

  8. #18
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ja, die gute DB hebe ich mir für den Schluss auf. Das Grande Finale der Nebenquests quasi
    Zumal ich ja eh schon lange mit mir hadere, ob ich überhaupt für sie arbeiten sollte... aber die Neugier nach tollen Quests hat gesiegt. Reicht schon, dass ich mal eine Daedraquest verfrüht abgebrochen habe (-> Questgeber tot ^^), weil ich mit Kannibalismus nichts zu tun haben wollte. Ist ja widerlich >_>

    Naja, stattdessen hat mein hochgezüchter Char mittlerweile die komplette Questreihe der Diebesgilde gemacht. War ein sehr schönes Training für Schleichen (~80), Leichte Rüstung (~85) und vor allem Taschendiebstahl (100), hat meinen Geldbeutel massiv gefüllt (mittlerweile fast 600.000 Gold, obwohl ich für mind. 50.000 Gold in der Gilde trainiert hab ^^) und mir mit den ganzen Hehlern endlich mal ordentliche Händler gebracht (jeweils 4000 Gold bei vollständig wiederhergstelltem Diebesgildeneinfluss). Auch gab es sehr cool aussehende Leichte Rüstungen (Diebesgildenrüstung, Gildenmeisterrüstung, Linwes Rüstung, Nachtigallrüstung).
    Einziger Nachteil ist, dass ich jetzt schon dem zweitem Daedra meine Seele nach dem Tod versprochen habe
    Ob Hircine und Nocturnal jetzt um meine Seele knobeln? Egal, der einzige Ausweg aus dem Dilemma liegt darin, unsterblich zu werden. Was auch eine tolle Überleitung zu meinem nächsten Unterfangen ist:
    Ich will jetzt Erzmagier werden! Vielleicht erfahre ich ja in der Akademie, wie ich Horkruxe herstellen kann? Was Voldemort schafft, schaffe ich auch
    Naja, jedenfalls sah ich von der effektiven Methode ab, mir einfach eine ordentliche Rüstung für einen Zauberer zurechtzumachen, sondern wollte stilecht in Robe losziehen. Naja, da Roben bekanntermaßen keinen hohen Rüstungswert haben, hatten die meisten Gegner keine großen Probleme gehabt, meine immerhin 500 LP aufzuzehren. Naja, nachdem ich dann in der ersten Exkursion als Akademieschüler in Saarthal schon arge Probleme mit den hochleveligen Draugr hatte und irgendwie ständig meinen Lehrer mit erwischt habe, der anschließend immer auf mich losging.
    Naja, ich entschloss dann die Verzauberungen meiner Gegenstände noch etwas zu überarbeiten, 2 Perkpunkte in Zerstörung zu investieren (Doppelzauber) und ne bessere Robe anzulegen. Bei einer der Schnellreisestationen traf ich dann einen Alten Drachen. Ohne mir großartig um die fliegende Handtasche Sorgen zu machen stürzte ich mich in den Kampf... und starb... immer und immer wieder... einmal sogar zeitgleich mit dem Drachen... aber schließlich siegte ich doch (beim vierten oder fünften Versuch ^^).
    Naja, jedenfalls hab ich Saarthal schließlich mit Hängen und Würgen geschafft, da ich zwar fast dauercasten konnte, aber der Schaden recht gering war (fast so gering, wie mein Rüstungwert >_>).
    Naja, jedenfalls wird es noch ganz schön hart, meine arkanen Künste zu steigern. Aber ein bischen zaubern wollt ich halt schon noch ganz gern auf meine alten Tage (Stufe 66 ist mein Char mittlerweile)

  9. #19
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich missbrauche gerade Farkas als Begleiter, den ich so früh geholt habe, wie es überhaupt geht. Nachdem wir die Mondeisen-Bande und eine weitere Banditen-Höhle bei Weisslauf ausgehoben hatten, bin ich jetzt mit ihm Richtung Hoch-Hrothgar unterwegs, worauf es dann weiter zu seiner Quest geht. Dafür muss ich noch tüchtig aufleveln, denn auf Stufe 7 und Meister muss ich nicht mal daran denken.
    Merke es auch gerade in der Festung Dämmerlicht, wo die Magier uns nach Lust und Laune den Arsch aufreissen. Ohne einen Begleiter als Tank wäre gar nicht daran zu denken, ich haue die Eichenhaut rauf, packe mein Schildchen und Whooosh bin ich bei voller Gesundheit durch einen Sturmmagier gebraten, das dauert weniger als eine Sekunde und ich fliege in weitem Boden durch den Raum. Die ersten Räume habe ich jetzt geschafft, indem ich meine Magie mit Mittelchen erhöhte und dann einen Feueratronachen in die Gänge setzte.
    Geändert von Boïndil (19.12.2011 um 13:12 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  10. #20
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Schön das Du auch mal Leiden mußt, wegen den verdammten Magiern. Aber die nerven am Anfang echt krass.
    Ich hab jetzt meine Quests unter "Verschiedenes" komplett abgearbeitet. Nun fang ich mal all die größeren an. Hoff ja, das es weiterhin interessant bleibt. Sieht jetzt ganz schön leer im Questbook aus.

Seite 2 von 79 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •