Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    So ist es, habe mir gerade zum 2.mal den Vampirismus eingefangen. Ist ja nicht weiter schlimm, eine kurze Schnellreise zum nächsten Schrein und das wars.

  2. #22
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich werde es vermutlich nie austesten können, da ich seit Morrowind pingelig darauf achte, kein Vampir zu werden. Aber wenn es so ist, wie ihr schreibt; ich lerne gerne dazu ...
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #23
    TES5 >>> RL
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    Realität 2.0 Beta
    Beiträge
    510
    Gamer IDs

    Gamertag: ArrowGunT

    Standard

    Da herrscht ein kl. Verständigungsproblem bzw. ein Verständnisproblem in dieser Runde wie mir scheint....
    Und zwar muss man ganz klar differenzieren zwischen der Vampirkrankheit (Sanguinare Vampiris, -25 Gesundheit. Einzige ansteckungsquelle sind andere Vampire) welche sich wie beschrieben erstmal nicht allzu negativ Auswirkt und standartmässig per Trank oder Schrein geheilt werden kann. Mit dieser Krankheit kann man sich nach der Heilung immer wieder anstecken genau wie bei jeder anderen Krankheit.
    Sowie das Stadium eines *richtigen* Vampirs welches man durch nichtbehandeln der oben genannten Krankheit nach 3 Tagen erreicht. Dieses dasein lässt sich laut LB auf 2 Arten beenden:

    1# Es gegen die Lykanthropie *eintauschen* oder
    2# Die bereits erwähnte Quest zur Heilung abschliessen. Laut LB kann man diese übrigens sooft abschliessen wie man möchte. Also falls jemand im Spielverlauf des öfteren den Drang verspürt den *Edward* mimen zu müssen kann er/sie sich immer wieder aufs neue davon heilen lassen.

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Mir gefällt Vampir sein recht gut.... da man seine Waffen noch einsetzen kann im Gegensatz zur Wolfsgestallt..... und wenn man Stufe 4 ist, ist man 100% Imun gegen EIS... Habe dadurch schon einige Drachen erlegt ohne einen Kratzer Schden... da die meisten Drachen die mir begegnet sind mich nur mit Frostatem attakiert haben.... Und wenn einer halt mal Feuer spuckt.. laufen gehen...

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Ich werde es vermutlich nie austesten können, da ich seit Morrowind pingelig darauf achte, kein Vampir zu werden. Aber wenn es so ist, wie ihr schreibt; ich lerne gerne dazu ...
    Ja, ich dchte auch, ich würde gut darauf achten.
    Es passiert aber einfach. In meinem Fall habe ich "nur" mal eben das Schnellreisen verwendet und bekomme dann die Mitteilung, das ich mich auf einmal merkwürdig fühlen würde.


    Und nochmals danke für alle anderen Hinweise und Ratschläge.


    lg
    Akumata

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von lordskillor
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    Also eines muss ich nochmal loswerden, da dies im Grunde der einzige Vampirthread ist.
    In Oblivion (leider muss ich gestehen bisher nur diesen Teil der TES-Saga gespielt zu haben) hatte ich nie Interesse ein Vampir zu werden.
    Erinnere mich aber schon noch an die Boni etc. die ein Vampir so bekam. Deshalb -----> ich finde in Skyrim wurde der Vampir richtig arg
    hinten dran gehängt. Es gibt ihn, aber er ist, zumindest für mich, absolut reizlos. Ich glaube die WOW-Spieler würden sagen der Vampir wurde hart "generft".
    In Oblivion hatte er seine Vorzüge, die eine gute Balance zu den Nachteilen die sich daraus ergaben darstellten. Ich war tatsächlich ein bisschen hin und her gerissen.
    Skyrim dagegen *pppffffrrrrrzzzz (Furzgeräusch) Selbst inhaltlich passt das irgendwie nicht finde ich. In der modernen Pop-Kultur und ja sogar im URSPRUNG (man nehme Graf Dracula)
    ist der Vampir ein Verführer, er hat Charme...das ist in Skyrim zwar in sofern über die Illusionsbuffs umgesetzt aber das die Leute einen irgendwann einfach angreifen finde ich blöd.

    Hat vielleicht noch jemand ne Meinung dazu die er schon lange mal loswerden wollte? Würd gern wissen was ihr so darüber denkt :-)
    "Geh' YouTube, gib ein..."

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •