Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59
  1. #11
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Wird es nicht irgendwann mal langweilig in Threads rumzutrollen?
    Wieso trollen? Das war meine professionelle Einschätzung, nachdem ich es ein Mal durchgezockt habe :-)
    No mods for Failout 76.

  2. #12
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ersetze professionell mal lieber durch subjektiv und schreibe beim nächsten mal am besten gleich dazu, dass jetzt eine "professionelle Einschätzung" folgt, könnte sonst mit getrolle verwechselt werden.

  3. #13
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe ich ein Ironie-Smiley vergessen, damit es auch ja von jedem verstanden wird, wenn er denn möchte? Ist dir eine Laus über die Leber gelaufen?
    No mods for Failout 76.

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Alan Wake wird auch bei Origin erhältlich sein.

    Quelle

    Ich hols mir bei Steam. Ist schon so gut wie meins
    Zur Einstimmung:



  5. #15
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Freut mich für die PC'ler. Lange genug gewartet. Alan Wake ist natürlich ohne Diskussion einer der herausragenden Titel dieser Generation. Gameplay mag man als stumpf oder wenig abwechslungsreich bezeichnen, aber selbst das hat seine speziellen Momente, gerade auch in den DLCs. Inszenierung(!), Atmosphäre, Storytelling und vor allem die narrative Komponente (Dialoge, Monologie, Manuskriptseiten) sind aber mit das beste was es gibt, Alan Wake ist halt nun mal wie Max Payne, nur noch mehr auf Schriftsteller getrimmt... da kommt auch kein Kojima hinter, auch wenn ich MGS gerne mag. Haters gonna hate.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab es verdammt, dass das Ding damals als Xbox exklusiv tituliert wurde. Umso mehr freue ich mich auf Mitte Februar
    Ich hatte damals mal aus Frust ein LP angefangen, dass aber ab der Mitte aufgehört hat, weil der LPer keine Lust mehr hatte. Gut für mich Geduld zahlt sich am Ende wohl doch immer aus


  7. #17
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    An alle, die das schonmal gespielt haben: Kommt der Song, den ich gepostet hab, auch mal im Spiel selbst vor oder ist das einfach nur ne Beigabe von Poets of the Fall? Ich find den soooo schön


  8. #18
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Ist schon länger, dass ich es gezockt habe. "War" ist sowieso drinnen und afaik haben sie auch einen Creditssong, davon gibt es ja mehrere? Aber da bin ich mir jetzt nicht sicher und weiß auch nicht mehr, ob es The Poet and The Muse war. Könnte aber sein, was weiß ich.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  9. #19
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    An alle, die das schonmal gespielt haben: Kommt der Song, den ich gepostet hab, auch mal im Spiel selbst vor oder ist das einfach nur ne Beigabe von Poets of the Fall? Ich find den soooo schön
    Ich glaub ich hab dir das schon mal erklärt.

    Nur lesen, wenn du ein klein wenig gespoilert werden möchtest.

    Spoiler:
    Das Lied kommt zum einen am Ende einer gewissen Episode (ist schon im letzten Drittel) vor. Zum anderen hat das Lied noch einen tiefgründigeren Sinn, denn danach muss Alan im Verlaufe des Spiels auch suchen in Form einer Schallplatte, weil eine Botschaft darin versteckt sein soll. Und so kommt es dazu, dass er auch zum Haus der "Gods of Asgard" gehen muss. Das ist die Ingame Band, die das Lied angeblich geschrieben haben sollen.


    Aber gut, das soll's gewesen sein mit den Spoilern.

  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich glaub ich hab dir das schon mal erklärt.
    Sorry, ich hab derzeit viel im Kopf, da bleibt für das Zocken kaum noch Platz
    Aber danke, ich hab mir nur den ersten Satz des Spoilers durchgelesen, das reicht mir


Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •