Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 95
  1. #71
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Danke, ich hab dafür auch echt ewigkeiten rumgeschaut und mir überlegt was da zusammen passen würde.

  2. #72
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Seit den Addons bin ich voll und ganz Fan vom Inquisitor welche gegenüber des Hauptspiels bei der Vertonung der Stimme massiv zugelegt hat. So ist sie auch mein Main und muss würdig verewigt werden




  3. #73
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Seit den Addons bin ich voll und ganz Fan vom Inquisitor welche gegenüber des Hauptspiels bei der Vertonung der Stimme massiv zugelegt hat. So ist sie auch mein Main und muss würdig verewigt werden

    [/URL]
    Wow!

    Dein Bild im Schwarz/Weiß-Stil alter Fotographie sieht toll aus. Allererste Sahne!

    Hast du das mit einem Bildbearbeitungsprogramm so hinbekommen? Ich bin in solchen Dingen völlig unbedarft, daher meine Frage.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  4. #74
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich finde vor allem auch die Perspektive gelungen. Man hat ja leider so wenige Möglichkeiten mal gute Ganzkörperaufnahmen in akzeptabler Größe zu machen. Wo ich das Doppellichtschwert sehe, warum müssen manche so lang sein? Ich hatte mir extra eins im Kartellmarkt gekauft, um dann festzustellen, dass das so ein Riesenknochen ist. Natürlich nachdem ich es gebunden hatte. Mit Robe geht das ja noch, aber nicht bei einer zierlichen Bodytype 1 Cathar mit enger Hose.

    Ich feile seit Tagen an den Outfits meiner (neueren) Charaktäre rum, werde die dann auch mal einstellen.

  5. #75
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Hast du das mit einem Bildbearbeitungsprogramm so hinbekommen? Ich bin in solchen Dingen völlig unbedarft, daher meine Frage.
    Ach da ist nix dabei, ich bin auch das Gegenteil von einem Künstler Ich hab den hier, damit kann man schon etwas machen. Ist aber weit vom Photoshop entfernt, das ich wohl auch nicht bedienen könnte Einfach Farbe (hier Sättigung) rausnehmen und etwas mit Kontrast und Helligkeit rumspielen bis du meinst so lass ich das, dann speichern, fertig. Ist ne Sekundensache.

    bei einer zierlichen Bodytype 1 Cathar
    Cathar? das ist eine Mirialaner(in) . Das mit dem Body ist so eine Sache, klar ist das etwas dünn aber das nächste ist mir wieder einen Ticken zu füllig. Wenn man da etwas winzig von wegnehmen würde, würds ja passen. So nehm ich dann lieber das nächst dünnere. Aber das ist ja eh Geschmackssache. Hatte mal einen sehr fetten Charakter gesehen, Sith Krieger, Halbglatze, hieß Corpus Corpuluntus

  6. #76
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Cathar? das ist eine Mirialaner(in) .
    Klar, ich bezog mich auch auf meinen Charakter, wo mir das dann halt so gar nicht gefallen hat.

  7. #77
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ach so meintest du das. Ja die Cathar gefallen mir eigentlich gut, kann man ein paar hübsche Chars machen. Togruta haben mich da eher enttäuscht. Einfach die Togruta Textur über die Standard Presets gepinselt, keine Extras oder dergleichen. Es gibt im Spiel ein paar Uniques oder Ashara zb. die wesentlich hübscher und aufwändiger wirken. Die Twi'leks finde ich auch eher langweilig, sind ja fast identische Vorlagen wie bei den Togruta, nur eben mit 2 "Zöpfen".

    So sieht eine richtige Twi'lek aus

    Was die zu langen Lichtsäbel angeht: (Macht-Überreden): du störst dich nicht an den Lichtschwerten... sie sind nicht zu lang... sie gefallen dir...
    Geändert von marex (27.11.2015 um 10:54 Uhr)

  8. #78
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Lichtschwerter sind nicht zu lang. Sie gefallen mir *kopfschüttel* Hey, Moment mal.... versuch das ja nicht noch einmal

  9. #79
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Ach so meintest du das. Ja die Cathar gefallen mir eigentlich gut, kann man ein paar hübsche Chars machen. Togruta haben mich da eher enttäuscht. Einfach die Togruta Textur über die Standard Presets gepinselt, keine Extras oder dergleichen. Es gibt im Spiel ein paar Uniques oder Ashara zb. die wesentlich hübscher und aufwändiger wirken. Die Twi'leks finde ich auch eher langweilig, sind ja fast identische Vorlagen wie bei den Togruta, nur eben mit 2 "Zöpfen".

    So sieht eine richtige Twi'lek aus
    Du magst keine Twi'lek? Soll ich deiner Inqusitorin mal meine Jedi-Wächterin (siehe Post #63) auf den Hals hetzen? Das ist immerhin mein erster Charakter, mit dem ich die Hauptstory bis Corellia komplett durchgespielt habe.

    Bei den Togruta liegt das Problem meiner Meinung nach daran, dass viele Gamer Ashara oder Ahsoka nachmachen wollen und dementsprechend viele Beinahe-Klone im Spiel rumlaufen. Ich habe noch eine Sith-Attentäterin (Low-level nach Dromund Kaas) in der Reserve. Allerdings habe ich mich bewusst gegen die Nachahmung eines bekannten Star Wars Charakters entschieden. Stattdessen besitzt ihre Hautfarbe einen sehr angenehmen Bronzeton.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  10. #80
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe heute auch mal ein bißchen meine Hexe auf Rishi weitergespielt. Bin aber nur der Hauptstory gefolgt und habe die Nebenaufgaben links liegen gelassen.


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •