Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95
  1. #31
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Damit niemand denkt, ich hätte beim Forentitel hier geflunkert

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2012-02-03_20_03_11_233398.jpg 
Hits:	210 
Größe:	125,2 KB 
ID:	13652 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2012-02-03_20_25_13_345703.jpg 
Hits:	223 
Größe:	99,3 KB 
ID:	13653

  2. #32
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Bäähh ist ja ekelhaft.

  3. #33
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Das schöne ist ja, das in den Dialogen teilweise auch für diesen Weg Bezug genommen wird.
    Wenn man immer nur der böse Sith, oder der gute/emotionslose Jedi ist, bekommt man das garnicht mit. Dann laufen die Dialoge eben im standard klischeehaften schwarz/weiß ab.
    Und gerade bei dem Sith fällt mir jetzt auf, er ist es nicht, der sich hinterhältig oder ehrenlos verhällt. Ich hatte nun schon einige Begegnungen mit den achso guten Jedi, die sich aber ehrenloser als mein Charakter verhalten haben und mir dann solch ein Verhalten auch noch unterstellen, obwohl das garnicht der Fall ist.

    Das man als Imperialer auch nicht unbedingt immer nur aufs Töten und Quälen aus Spaß an der Freude aus sein muss, zeigt dann wiederum eine Nebenhandlung auf Hoth. Spielt man die auf Seiten der Republik trifft man da nämlich auf einen durchaus sehr ehrenhaften Imperialen.
    Ich bin da jetzt wirklich mal gespannt, wie sich das ganze nun auf imperialer Seite dort darstellen wird. Aber bis Hoth liegt erstmal noch ein ganzes Stück Arbeit vor mir.

  4. #34
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wie wäre es den Thread wieder zu beleben? Ich bin ja noch ein Bild meiner Meisterin schuldig - oder dem blauen Jedi-Ritter, denn ich wollte möglichst viel in Blau halten, deswegen die blaue Robe, die türkis-blauen Lichtschwertkristalle und den Blaugesprenkelten Gizka. Nur Hell V muss ich noch erreichen, dafür hat es irgendwie nicht gereicht. Aber das AddOn kommt ja bald


  5. #35
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich nutze derzeit das Doppel-EP-Wochenende, um meine neue Hexe Mirosa zu leveln:


  6. #36
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Sehr coole Rüstung Couga Ist wohl selbstbau? Gesehen hab ich die nämlich noch nie als loot. Wie Leni bin ich auch grad auf der hellen Seite. Aber das hier ist meine 50er Sith-Kriegerin mit Dunkel V, also die Geißel der Galaxis sozusagen ^^


  7. #37
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Sehr coole Rüstung Couga Ist wohl selbstbau? Gesehen hab ich die nämlich noch nie als loot.
    Das Set nennt sich Bequemer Schutzanzug und ist Teil eines dieser Kartellmarkt-Pakete (Name fällt mir grad nicht ein).
    Die Stiefel hatte ich selbst mal in einem Paket, den Rest hab ich mir im AH zusammengekauft.

  8. #38
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Meiner Sith-Kriegerin habe ich nun auch noch ein neues Outfit gebastelt:


  9. #39
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Schwarz-rote Kristalle - die hätte ich ja auch gerne für meine Sith-Kriegerin... später mal, wenn ich sie weiterspiele und hochgelevelt habe. Derzeit muss sie mit orange-rot Vorlieb nehmen.

    Das Set nennt sich Bequemer Schutzanzug und ist Teil eines dieser Kartellmarkt-Pakete (Name fällt mir grad nicht ein).
    Schmuggelwaren-Pakete - ich hatte es mir auch zusammengekauft, weil es mir so gut gefallen hat. Nur einen Char dafür habe ich noch nicht

  10. #40
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Hui, gute Idee. Hier mal zwei Shots meines ersten Charakters, gerade auf Alderaan wo er ein paar Datacrons eingesammelt hat ^^

    (der erste Shot mit Heilergefährten und der zweite Shot ohne Maske mit meinem persönlichen HK-51 )

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2013-04-07_17_39_55_006374.jpg 
Hits:	139 
Größe:	85,5 KB 
ID:	17670Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2013-04-07_17_40_51_499605.jpg 
Hits:	167 
Größe:	132,9 KB 
ID:	17671

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •