Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard Fehler ? Was läuft da schief?

    Ich weiß nicht ob ich hier oder bei den Technikern richtig bin, bitte ggf. an den richtigen Platz stellen.

    Ich spiele die 360 Version von DAO und stelle fest, dass jedes mal wenn es ans Erschlagen des Erzdämons geht, mein Spielcharakter den nicht selbst plattmachen kann. Alle Dialogoptionen führen dazu, dass Alister den letzten Schlag macht. Mit dem Ritual von Morrigan habe ich es nicht so. Bisher habe ich es mit einem männlichen Bürgerlichen Zwerg, mit einer weiblichen Magierin(Single) und mit einer weiblichen Dalishelfin Schurke und Romanze Alistair versucht. Ist das ein Bug oder mache ich da was Falsch. In allen Fällen hatte ich zuvor Alistair auf den Thron gesetzt... Es gibt doch bestimmt einige die jede Variante kennen und mir da helfen können. Danke schon mal.

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Schon mal versucht Alistair nicht mit in den letzten Kampf zu nehmen, was dann passiert?

  3. #3
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Bei dem Bürgerlichen Zwerg habe ich Ailster vor den Toren aufräumen lassen, er brummelte zwar rum, aber er fügte sich dann doch. Da ich mich allerdings nicht genau erinnern kann könnte es daran liegen, dass ich dann die falsche Option ausgewählt habe. Ich werde das mal mit meinem Neuesten Save ausprobieren. Klappt es, danke für den Tipp.

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich bin mir nämlich auch nicht mehr sicher ob ich bei meinem "Der Held opfert sich" Durchgang, Alistair dabei hatte oder nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •