Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    174

    Standard Wie genau funktioniert das Aufladen magischer Waffen?

    Hallo, ich hätte ne Frage zu den magischen Waffen. Die Funktionsweise der Aufladung ist mir noch nicht ganz klar. Also ich habe eine magische Waffe die ich benutze und die sich somit immer weiter entleert.
    Außerdem habe ich Seelensteine im Inventar. Ein paar davon sind leer und ein paar davon sind mit Seelen gefüllt.
    Ich hab das jetzt so verstanden, dass ich die Waffe wieder laden kann, indem ich Seelensteine verwende die mit Seelen gefüllt sind. Die Seelensteine, die leer sind, kann ich nicht verwenden. Soweit richtig?
    Was ist jetzt mit den gefüllten Seelensteinen, die ich für das Laden der Waffe verwende? Werden die durch das Laden zerstört oder einfach nur geleert, so dass ich sie dann wieder mit ner Seele füllen kann? Also verschwinden die nach dem Laden aus dem Inventar oder wandeln die sich einfach in leere Steine?

  2. #2
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    http://www.globalgameport.com/showpo...0&postcount=51
    und dazu die Antwort:
    http://www.globalgameport.com/showpo...3&postcount=52

    Auf deutsch mit der Maus die Waffe anwählen und T drücken .. wenn man sich mal das Inventar genau ansieht steht des sogar da

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Frage war aber, ob der Seelenstein erhalten bleibt, wenn man ihn zum Auffüllen verwendet hat

    edit: Hab gerade mal nachgeschaut und der Seelenstein wird dabei verbraucht.

  4. #4
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Genau, außer der Stern von Azur. Der ist nachfüllbar.

  5. #5
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    174

    Standard

    Ja genau, ich hatte nicht gefragt wie man eine Waffe wieder lädt. Dass es mit der T-Taste geht wußte ich schon
    Aha, der Seelenstein wird also verbraucht.... Also meine Waffe einmal komplett aufzufüllen, kostet so etwa 3 normale Seelensteine. Nach, hm sagen wir mal 20-30 Schlägen, ist sie wieder komplett entladen. Das heißt also, ich verbrauche alle 30 Schläge mit dieser Waffe 3 Seelensteine. Wo soll ich denn bitte immer so viele Seelensteine herbekommen, dass ich mit dieser Waffe ständig kämpfen kann?

  6. #6
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Wie schon geschrieben. Mach die Quest "Der schwarze Stern". Da bekommst du den Stern von Azur. Der ist wiederaufladbar und gibts in schwarz und weiß. Welchen du nimmst....
    Ich fand den schwarzen besser. Ist mächtiger.
    Den Quest bekommst du von Gastwirten, Hulda z.B. Einfach immer wieder nach Klatsch und Tratsch fragen bis es nicht mehr geht (grau).
    Geändert von changnam (04.12.2011 um 18:39 Uhr)

  7. #7
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    174

    Standard

    Ok mach ich. Welcher Größe entspricht der Stern von Azur?

  8. #8
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Das ist ein mächtiger und eben wieder aufladbar. Also wenn er leer ist packst du eine neue Seele rein und weiter gehts
    Beim Schwarzen auch menschliche. Musst dich nur richtig entscheiden zum Abschluss.

  9. #9
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von CreatorX Beitrag anzeigen
    Ok mach ich. Welcher Größe entspricht der Stern von Azur?
    Vorrangig Mächtig. Wenn es nichts anderes gibt, hat der in Oblivion allerdings auch schwache seelen aufgenommen.

  10. #10
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Habe ich noch nicht probiert. Laufen ja genug Banditen rum

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •