Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard Skyrim - Die gesammelten Werke (epub, mobi, pdf)

    Hi,

    vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere (Ex)-Oblivion-Spieler an mich

    Ich hab nun für Skyrim auch etwas beizutragen, zwar keinen Text-Mod, denn die Übersetzer haben dieses Mal eine fantastische Arbeit abgeliefert, sondern eher etwas für die Abende auf der Couch:

    Skyrim - Die gesammelten Werke als epub, mobi und pdf


    Mal ein paar Zahlen:

    327.091 Wörter
    1.814.493 Zeichen (ohne Leerzeichen)
    345 Bücher
    2120 Seiten (bei der Pdf)

    Und Bilder:





    Download:

    Globalgameport

    Epub/Mobi: Skyrim - Die gesammelten Werke epub/mobi

    PDF: Skyrim - Die gesammelten Werke pdf

    (bei der pdf bitte rechte Maustaste klicken und Ziel speichern unter wählen)


    Scharesoft.de

    Epub/Mobi: Skyrim - Die gesammelten Werke epub/mobi

    PDF: Skyrim - Die gesammelten Werke pdf



    Viel Spaß damit




    UPDATE: Gab einen Bug im epub, der verhinderte, dass das Inhaltsverzeichnis angezeigt wird. Ist gefixt. epub und pdf sind nun auch nicht mehr im gleichen Zip.
    Geändert von alceleniel (27.10.2016 um 18:16 Uhr) Grund: Downloadlinks aktualisiert

  2. #2
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Willkommen zurück, Ulli.

    Ist eine ganze Weile her seit den alten Oblivion Tagen - freut mich, das du immer noch aktiv bist.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Danke

  4. #4
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Singler Beitrag anzeigen
    Ichh ab nun für Skyrim auch etwas beizutragen, zwar keinen Text-Mod, denn die Übersetzen haben dieses Mal eine fantastische Arbeit abgeliefert, sondern eher etwas für die Abende auf der Couch:
    Bis auf einen Fauxpas. Sie haben leider bei den Rüstungen/Waffen und Perks alles mit Zwerge übersetzt.
    In den Ruinen ist aber alles korrekt mit Dwemer bezeichnet.
    Aber ich denke, da findet sich schnell eine Mod sobald das CK da ist, die das ausbügelt.

  5. #5
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Singler von Singlers Fixes oder so, kann das ein ? Wenn ja, dann hast Du in Oblivion eine Menge Bugs gefixt, so viel ich weiß.
    Auf jeden Fall danke für Deine Arbeit. Werd mir das auch mal ziehen, bin zwar kein Leser, aber ich hab gerne so viel wie möglich Stuff zum Thema TES.
    Find ich aber gut, wenn selbst die Bugfixer Skyrim loben, hat Bethesda gute Arbeit geleistet.

    Dir auf jeden Fall noch viel Fun in Skyrim.

  6. #6
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Singler von Singlers Fixes oder so, kann das ein ? Wenn ja, dann hast Du in Oblivion eine Menge Bugs gefixt, so viel ich weiß.
    Auf jeden Fall danke für Deine Arbeit. Werd mir das auch mal ziehen, bin zwar kein Leser, aber ich hab gerne so viel wie möglich Stuff zum Thema TES.
    Find ich aber gut, wenn selbst die Bugfixer Skyrim loben, hat Bethesda gute Arbeit geleistet.

    Dir auf jeden Fall noch viel Fun in Skyrim.
    Warte lieber mit dem Lob, da kommen noch ein paar Patches.


    Ich werde mir demnächst wohl mal einen Leseabend machen müssen. Oder einen ganzen Lesetag, wie lange das wohl dauert alles durchzulesen?

  7. #7
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    Sieht supi aus ... läuft in der Kindle App vom Android Market auf dem Samsung Galaxy S II echt top.
    Besser als die Dahingeklatschte Version die mir von einem Kumpel gegeben wurde... absolut Top Weiß definitiv zu gefallen.

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Danke Singler, das ist wirklich klasse. Hatte sowas ja schon selbst vor, aber nun brauche ich das nicht mehr zu machen

    Hier ist noch ein alternativer Downloadlink von unserem Server:

    epub und mobi

    pdf

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Captain Morgan
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    289

    Standard

    Oh, der legendäre Singler... das Bild von der Installation der Oblivion-Fixes hat sich quasi in mein Hirn eingebrannt.

    Super Arbeit! Werde ich mal durchstöbern.

  10. #10
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Sieht definitiv super aus und da ich die Bücher in Skyrim toll finde, werd ich mir das auf jeden Fall runderladen

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •