Seite 48 von 50 ErsteErste ... 384647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 492
  1. #471
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Gibts für den Fluch auch ne Übersetzung ???

    In vielen Mods wird das "Statisch" geregelt. Kenn die Mod nicht die Du nutzt, aber der einfachste Weg wäre die Mod zu "resetten" also deaktivieren/speichern und wieder aktivieren. Danach sollten alle Gegenstände wieder am alten Platz sein. Bei mir machen die Begleiter manchmal Unordnung, aber das ist so selten, das ich die Items manuell wieder rauflupfe. Könntest mal Elysium Estate probieren, da ist und bleibt alles an Ort und Stelle.
    Könntest auch ein Script nutzen, das bei Betreten der Zelle jedesmal checkt, ob sich die Items an Ort und Stelle (Editor-Position) befinden. Wird in Homemods manchmal so geregelt.
    Ansonsten statische Items nutzen...

  2. #472
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Danke Dir, aber ich bin ja nun von Gut Drachenfall nach Haus Seeblick gezogen. Da ist eh mehr Platz und man kann halt noch daran herumbauen usw. Aber für jemanden der sofort ein Haus möchte und / oder nicht zuuuviele Kisten etc braucht, ist Gut Drachenfall 'ne prima Lösung, eine echt gemütliche Hütte

    Aber nichts in den Säcken + Fässern verstauen, die scheinen zumindest teilweise einen respawnenden Inhalt zu haben! Kisten und Schränke scheinen dagegen sicher zu sein.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  3. #473
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Danke Razor.
    Habe mir Immersive Loot runtergezogen und übersetzt. Mal schauen. Wird ja bestimmt im Ödsturzhügelgrab am Anfang sehr nützlich sein.

  4. #474
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hast die Mod also laufen ? Schon was gelootet ? Wie schauts denn mit dem Wert der Gegenstände aus, passend oder zu hoch ?
    Hab nämlich im Elysium schon 200000 Gold gebunkert...hab zur Zeit ne Menge davon...

  5. #475
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Hast die Mod also laufen ? Schon was gelootet ? Wie schauts denn mit dem Wert der Gegenstände aus, passend oder zu hoch ?
    Hab nämlich im Elysium schon 200000 Gold gebunkert...hab zur Zeit ne Menge davon...
    Am laufen, ja. Aber noch nichts gelootet, weil ich noch an meinen anderen Mods rumschraube. Dauert also noch.

  6. #476
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Die Dinger wären auch cool, als Geschenke für die Kids...

  7. #477
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ja, die Etain sieht gut aus, aber was lese ich da:
    Required Files

    Apachii....
    Müll. Habe ich nicht und kommt mir auch nicht mehr auf die Platte.

  8. #478
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Na sag mal chang...

    Etain ins CK laden, Apachii eingeben (Filter "all"), Dateien anklicken, Pfad und Bezeichnung ansehen, Fertig.
    Dateien im Apachii-Pack suchen (.nif & .tri), in Nifscope laden, Texturepfade herausfinden und diese 4 kleinen Dateien dann einfach in die BSA dazupacken oder einfach in den Data Ordner klatschen.

    Arbeitsdauer ca. 5 Minuten...

    Für die meißten weiblichen Chars gibts irgendwelche Requirements...kann man aber alles selbst schnell zusammenstellen...
    Das Pack nutzen, für 1 Set Haare, ist natürlich unlogisch...aber so gehts, man nimmt, was man braucht...

    ...kann Dir die Dateien aber auch schicken, wenn Du willst...

  9. #479
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    ...kann Dir die Dateien aber auch schicken, wenn Du willst...
    Nix da, Ich habe jetzt das Haipack von Hello Santa drauf. Sehr viel mehr Auswahl und gefällt mir besser.
    Edit: Hier der Link

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Am laufen, ja. Aber noch nichts gelootet, weil ich noch an meinen anderen Mods rumschraube. Dauert also noch.
    Habe das Ding wieder runtergeschmissen. Ist ja der reinste Cheat. Gleich am Anfang in einer Kiste einen Ring gefunden der mir +20 auf Magie, Gesundheit und Auadauer gegeben hat. Kurz darauf noch ein ähnliches Amulett. Ich habe ja nichts gegen einzelne Verbesserungen, aber man muss sie sich irgendwie verdient haben und sei es durch Glück. Wenn ich aber das ganze Zeug nachgeworfen kriege macht es keinen Spass mehr.
    Geändert von changnam (22.10.2013 um 19:18 Uhr)

  10. #480
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Razor, der Ursine Armor Pack gefällt mir.
    Notizen brauche ich nicht. Nehme jetzt max. 3 Begleiter mit, normal nur 1.
    Da ich kein Hearthfire habe, fallen auch die Kinder weg.
    Das mit dem Einschmelzen habe ich schon sehr lange drauf. Weiß garnicht mehr welche Mod das bei mir macht.
    Dine with Followers... nunja, bei max. 3 ist das für mich nicht so wichtig. Obwohl, es sieht gut aus. Mal schauen.
    The Cartografers Mapmarkers... Hast du das wirklich erst jetzt entdeckt? Das war eins meiner ersten Mods überhaupt.

Seite 48 von 50 ErsteErste ... 384647484950 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •