Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    40

    Standard festen werden nicht mehr angegriffen

    obwohl ich nur in einer feste einen assassinen eingesetzt habe. ist das normal ?

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Coldstrong Beitrag anzeigen
    obwohl ich nur in einer feste einen assassinen eingesetzt habe. ist das normal ?

    Sobald der zugewiesene Assassine den Meisterrrang erhält, ist die Feste nicht mehr angreifbar. gekennzeichnet durch einen ring um die feste auf der karte.

    Meisterassassinen kannst du ausbilden und es sind jeweils zwei schritte dafür nötig. Erste Mission Stufensprung von Level 10 auf 11, dann bis level 14 spielen und die zweite mission absolvieren um den meisterassassinen vollständig auszubilden.

    Die Missionen hängen immer zusammen, insgesamt sind es 7 Meisterassassinen Doppelmission. Zwischen der Stufe 11 und 14 musst du den Assassinen wie gewohnt im metagame auf Missionen schicken.

    Meister bildest du damit aus indem du einen Assassinen der Stufe 10 einer feste zuordnest.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    danke für die tips

    zu meinem problem: ich habe 3 festen. und nur in einer einen meister assassinen. was die 2 anderen angeht hab ich gar keinen drin. werde aber trotzdem nicht mehr angegriffen. das ist ziemlich ärgerlich weil ich alle assassinen herrausforderung machen möchte. da fehlt mir jetzt noch 1x feste verteidigen. aber es kommt nichts

  4. #4
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Coldstrong Beitrag anzeigen
    danke für die tips

    zu meinem problem: ich habe 3 festen. und nur in einer einen meister assassinen. was die 2 anderen angeht hab ich gar keinen drin. werde aber trotzdem nicht mehr angegriffen. das ist ziemlich ärgerlich weil ich alle assassinen herrausforderung machen möchte. da fehlt mir jetzt noch 1x feste verteidigen. aber es kommt nichts

    Die werden auch nicht einfach so angegriffen, sobald sich deine anzeige zweimalig rot füllt wird eine beliebige Feste angegriffen.

    Und zu dem erfolg der geht auch wenn du alle 7 Feste einem Meisterassassinen anvertraust, das wird auch als erfolg gewertet.
    Dauert natürlich länger erst alle auszubilden usw.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    ok thx. ich hätte lieber fragen sollen was ich tun muss "damit" die mich angreifen. wär das schneller geklärt gewesen ^^

  6. #6
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Coldstrong Beitrag anzeigen
    ok thx. ich hätte lieber fragen sollen was ich tun muss "damit" die mich angreifen. wär das schneller geklärt gewesen ^^
    Ja gewusst wie, Fragen stellen kann manchesmal ausarten. Naja wir sind ja noch deutlich unter 400 Posts im Thread, da ist das zu verschmerzen.

    Hauptsache ist, es kann geholfen werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •