Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 404
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard [OT] Frostiges Feuer #4

    Hier geht es dann mal weiter mit dem OT. Und denkt bitte dran, keine Spoiler und für Erlebnisse gibt es einen eigenen Thread.

  2. #2
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Kann man Annekke heiraten wenn man ihren Alten erschlägt ?
    Die sieht momentan noch am besten aus.
    Warum sie sowas nicht ordentlich machen, eine verheiratete Alte, die ihren Kerl daheim hocken lässt und mit einem auf Tour geht und kannst die nichtmal dengeln.

  3. #3
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Nachdem ich diese wirklich frustige Stelle in einem Grab überstanden habe, bin ich einfach wieder mal ohne Plan am Erkunden, streife mit Lydia durch die Welt und diesmal möglichst viel zu Fuss. War schon beim Transport-Heini und wollte zu einer Stadt reisen und dann dachte ich mir, dass das irgendwie zu einfach ist und der Welt nicht gerecht wird.
    Umso mehr aber wird mein Null-Hud der Welt gerecht. Locations fallen nicht mehr einfach vom Himmel und man muss sich verborgene Höhlen und andere Sehenswürdigkeiten selbst suchen, das fördert den Entdecker-Geist. Und es ist ja nicht so, dass interessante Ziele dünn gesät sind. Was ich in dem Durchgang nicht finde, kommt dann im nächsten.
    Frustig ist es einzig bei wirklich harten Gegnern, wenn man keine Ahnung hat, wie lange man noch auf den einprügeln will, während man keine Rückmeldung über die eigene Gesundheit hat.
    Aber sonst: der Kompass taugte auch vorher schon nichts und es macht keine Arbeit, kurz auf die Karte zu sehen und sich Landmarken und Richtung zum Ziel zu merken. Und um einen Ork-Schädel mit der grossen Axt zu spalten, braucht man auch kein Fadenkreuz.
    No mods for Failout 76.

  4. #4
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Das klingt wirklich interessant, ich bekomme plötzlich Lust Skyrim mit einer Art Morrowind orientiertem HUD zu spielen. (keine Questmarker, Locations werden zwar auf der Karte angezeigt, nachdem man sie gefunden hat, aber sie springen einem nicht sofort ins Gesicht, wenn man sich ihnen nähert) Und ohne Lebensanzeige für Gegner spielen klingt auch sehr nett.
    Da ich aber meistens mit Magie oder Bogen spiele, will ich mein Fadenkreuz behalten!
    Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine HUD Mod, bei der man alles selbst ein und aus stellen kann...

  5. #5
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also in dem Mod kannst du das normal in den Einstellungen definieren.
    Ausgeblendet wird eigentlich nur der der ganze Kompass und alle Statusbalken.
    Meldungen, schwebende Marker, Fadenkreuz, Location-Text, Kontext(Reden, Öffnen Aufnehmen) bleiben wie gehabt. Ich brauche nur kein Fadenkreuz, deshalb habe ich es zusätzlich ausgeblendet.
    Das ist sicher nicht der Weisheit letzter Schluss, da kommen sicher noch Mods, wo man Positionierungen und Anzeige konfigurieren kann. Mich stört es, dass die Elemente so intrusiv mitten im Bild positioniert sind. Gegen sehr kleine Balken ganz oben hätte ich nichts, aber ich ziehe es vor, überhaupt nichts auf dem Screen zu haben, was mein cineastisches Erlebnis schmälert.
    No mods for Failout 76.

  6. #6
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    [...] Gegen sehr kleine Balken ganz oben hätte ich nichts, aber ich ziehe es vor, überhaupt nichts auf dem Screen zu haben, was mein cineastisches Erlebnis schmälert.
    Dann wäre doch Red Dead Redemption was für dich. Dort hat man auf dem Bildschirm keine Lebensanzeige, sondern der Bildschirm färbt sich je nach Verletzung rot bzw wird mit Blut bedeckt und du hörst deinen Herzschlag lauter und schwächer schlagen.

    War ein gutes Spiel. Sollte ich mal wieder in die Box werfen.

  7. #7
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das werde ich auf jeden Fall noch ins Spiel übernehmen, hatte ich ja auch in beiden Fallouts, bei unter 30% werden Rot-Filter eingeblendet.
    No mods for Failout 76.

  8. #8
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber braucht man denn für die Ausblendung des Hud's überhaupt eine Mod? Man kann doch in den Einstellungen die Transparenz erhöhen. Zieht man den Regler ganz nach links, sollte eigentlich auch das Hud zu 100% transparent sein, oder nicht?

  9. #9
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe das noch nie ausgetestet.

    Bin übrigens gerade wieder im Anfangsstadium zum Vampir, aber diesmal lasse ich es darauf abkommen, da ich mal abchecken und notieren möchte, was notwendig ist, um den Vampir-Pfad richtig umzusetzen, sodass man nicht ständig verzweifelt danach schreit, wieder normal zu werden. Jeder möchte hingegen gerne Werwolf werden, weil man damit nur Vorteile, aber keine Nachteile hat.
    No mods for Failout 76.

  10. #10
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Raikou_1203 Beitrag anzeigen
    War ein gutes Spiel. Sollte ich mal wieder in die Box werfen.
    Ja, Red Dead Redemtpion würde ich wirklich gerne mal spielen - aber nein, es kommt ja nur für Konsole und nicht für PC.
    Was auf dem PC optisch alles möglich gewesen wäre, ich verweise da nur gerne auf GTA4.

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •