Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 401 bis 404 von 404
  1. #401
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Kannst es mir ruhig glauben, ich mag Schwerter genau so wie Laser-Kanonen und Drachen genau so wie Alien, es liegt nur an den bisher mangelnden Umsetzungen, Skyrim ist bisher sogar die beste Beta-Version eines richtigen Fantasy-Spiels, die ich in die Finger gekriegt habe. Es fehlt nicht am Setting, nur daran, dass man zuwenig auf Qualität und zuviel auf Quantität setzte.
    Geändert von Boïndil (21.12.2011 um 19:21 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #402
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SchoenerMist Beitrag anzeigen
    Ich bin deswegen entäuscht weil sich seit Oblivion nicht wirklich etwas weiterentwickelt hat. Die Spiele treten inhaltlich auf der Stelle. Ich mag das Spiel sehr, aber es wurde einfach zuviel wieder vernachlässigt und verschenkt. Es gibt wahrscheinlich keine bessere Spielwiese als ein Bethesda-Game. Aber bisschen was sollten sie eben auch nun seit Oblivion dazulernen.
    Aber seit Oblivion hat sich doch einiges weiterentwickelt und gelernt?
    Begleiter, die in Vanilla schon halbwegs brauchbar sind. Natur, die sich abgrasen lässt und wo es dann auch danach aussieht (auch wenn das von na Mod übernommen wurde). Bessere Dialoge. Die NPCs reagieren endlich mal halbwegs angemessen und haben auch gute Sprüche drauf. Die Story hat sich meiner Meinung nach enorm verbessert - wo die Tore mich noch nervten, machen die Random-Drachen doch spaß. Zudem find ich die Story interessant. Die Gilden wurden überarbeitet. Schmieden wurde schön eingebaut. Und noch so ein paar Kleinigkeiten. Klar, sie könnten noch viel besser machen und mehr Tiefe reinbringen. Zu bemängeln gibts immer etwas. Dafür gibts ja auch noch die Modder, dennen Beth ja "freundlich" gesinnt ist. Da gibt es wirklich schlimmere "Firmen".

    Viel wurde verschenkt, aber es wurde auch viel neu und anders gemacht. ALLES kann selbst Beth nicht auf die Reihe bekommen, wenn im Nacken auch die Spieler sitzen, die ihr Spiel noch in ihrer Generation haben wollen und nicht erst 10-15 Jahre warten wollen, bis das PERFEKTE (in mancher Augen Sicht) Game draußen ist.

    Von so hohen Ansprüchen hab ich mich grundsätzlich verabschiedet. Ich freu mich eher über die "Kleinigkeiten", die Beth besser gemacht hat. Und sie werden wohl wieder vieles neu machen im 6ten Teil. Ich freu mich.

  3. #403
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    22 Jahre und so viel Verständnis...das gefällt mal. Scheinst ein TES Fan zu sein...

    Ich freu mich eher über die "Kleinigkeiten", die Beth besser gemacht hat.
    Jep, seh ich auch so. Und dafür braucht man eben den Vergleich zu den Vorgängern und das Wissen über die vielen Mods, die im Vanilla schon verheizt worden sind.


    Kannst es mir ruhig glauben, ich mag Schwerter genau so wie Laser-Kanonen und Drachen genau so wie Alien, es liegt nur an den bisher mangelnden Umsetzungen, Skyrim ist bisher sogar die beste Beta-Version eines richtigen Fantasy-Spiels, die ich in die Finger gekriegt habe.
    Klar glaub ich Dir das, warum auch nicht. Aber "Beta" ist etwas weit hergeholt. Wenn man mit Beta so viele Einnahmen verzeichnen kann und Recorde bricht, sollten wir die Brachne wechseln.

    Es fehlt nicht am Setting, nur daran, dass man zuwenig auf Qualität und zuviel auf Quantität setzte.
    Richtig, was Fallout betrifft. Mir ist in TES Quantität lieber und das sehr üppig. Wird das irgendwann reduziert, wird mir TES nicht mehr gefallen. Alles Ansichtssache.

  4. #404
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das Boindil-Vollversions-Spiel muss halt noch erfunden werden - deswegen braucht man aber nicht so abfällig über die Entwickler oder ihr Produkt reden.

    Da der Thread voll ist, mache ich ihn mal zu

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •