Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 404
  1. #11
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Übrigens: im Moment bin ich im Titel-Screen des Spiels und das neue Intro von Malukah ist so schaurig schön, dass ich das Spiel gar nicht aufstarten möchte
    Das klingt so professionell und passend, wie wenn es schon immer da gewesen wäre.

    Ausserdem ein Mod-Tipp:
    http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=2329
    Bin gerade am Austesten, ob ich damit Lydia wirklich die Klamotten meiner Wahl anziehen kann.
    No mods for Failout 76.

  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Mod-Tipps gehören ins Modforum und ansonsten schau bitte, dass du im richtigen Thread schreibst. Der OT ist nicht "für alles mögliche" gedacht, weil man keine Lust hatte den richtigen Bereich zu suchen.

  3. #13
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @ Razor Nachhilfe Leseunterricht:

    Prefer to use existing modding sites? Not a problem. You’ll still be able to upload/share/access Skyrim mods on fan-created mod sites.

    Hörst du jetzt wohl auf zu meckern? Seid froh das überhaupt eins kommt, war mir diesbezüglich nämlich nicht mehr so sicher
    Sorry, habs mehr überflogen. Hab nur Steam und CK gelesen, das wars dann schon...
    Stand aber nie zur Debatte, das kein CK kommt. Darauf kann Bethesda nicht verzichten.


    Bin gerade am Austesten, ob ich damit Lydia wirklich die Klamotten meiner Wahl anziehen kann.
    Kann man doch.
    Absolut sinnlose Mod. Lydia trägt bei mir ständig andere Armors, deren Wert den ihren übersteigt (wird sonst nicht angelegt). Derzeit hat sie eine komplette Ebenerzrüstung + Verzauberung und Ring + Kette, Ebenerzschwert und Schild. Dazu einen Ebenerzbogen.
    Warum Mods nutzen, wenns in Vanilla schon geht.

    Ebenso switchen Begleiter automatisch zwischen den Waffenarten, je nach Gebrauch und Entfernung.

  4. #14
    SchoenerMist
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Kann man doch.
    Absolut sinnlose Mod. Lydia trägt bei mir ständig andere Armors, deren Wert den ihren übersteigt (wird sonst nicht angelegt). Derzeit hat sie eine komplette Ebenerzrüstung + Verzauberung und Ring + Kette, Ebenerzschwert und Schild. Dazu einen Ebenerzbogen.
    Warum Mods nutzen, wenns in Vanilla schon geht.

    Ebenso switchen Begleiter automatisch zwischen den Waffenarten, je nach Gebrauch und Entfernung.

    Es ist total bescheuert das deren Inventar immer wieder spawnt und man es nicht wirklich ändern kann wie man will und die auch immer wieder ihren Mist anziehen, wenn sie entlassen werden. Und Bögen werden keine anderen benutzt und wenn sie 10x besser sind. Totaler Mist was Bethesda hier gemacht hat.

  5. #15
    Raikou_1203
    Gast

    Standard

    So, ich kann mich nicht entscheiden. Seit gestern habe ich nun auch die Konsolenversion von Skyrim. Und ich habe gleich angefangen sie zu testen.

    Eine Argonierein mit Zweihandwaffe und schwerer Rüstung. Sieht ja schon mal klasse aus und spielt sich auch erstaunlich anders, als mit Einhand. ^_^
    Aber auf dem PC hab ich noch meine Khajiit-Bogenschützen, die die Hauptstory durch hat und meine mit Einhand und Zauber kämpfende Nord.
    Und jetzt kann ich micht nicht zwischen Nord und Argonierin entscheiden.

    Ach ja, ich fand den Grafikvergleich zwischen Konsole und PC ja hart. Ok, dass der PC besser ist vom Detail weiß ich und vergleiche ich auch nicht. Aber die Xbox-Version ist so unglaublich dunkel, dass man manchmal echt nicht mal die Gesichter des Gegenübers erkennen kann, wenn er im Schatten steht. Und die Bäume sind so verdammt grell-grün, dass es irgendwie nicht so recht ins Bild passt. Da gefällt mir die Schatten- und Farbgebung der PC-Version besser. Hier sieht man wenigstens noch was, wenn der Gesprächspartner im Schatten steht.

    Oh, und ich kanns nicht nachvollziehen. Die Steuerung mit nem Controller ist ja mal mühsälig und umständlich. WASD und Maus ist so leicht und beim Controller? Zum Rauszoomen linken Stick gedrückt halten und rechten Stick bewegen? Am PC scroll ich einfach mit dem Mausrad. ^^ Ich weiß, manche mögen das als Nebensache empfinden. Aber ich finds umständlich. Oder auch das Auswählen von Gegenständen. Ich vermisse hier schon das präzise lencken mit der Maus. Mit Controller ist das so schwammig und ungenau. ^_^ Mir fehlt aber wohl ach einfach die Übung. Trotzdem versteh ich jetzt meinem Freund, als er meinte, das er NIE IM LEBEN ein TES auf na Konsole spielen würde und TES einfach für ihn ein reines PC-Spiel mit Maus und Tastatur ist.

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Ja, Red Dead Redemtpion würde ich wirklich gerne mal spielen - aber nein, es kommt ja nur für Konsole und nicht für PC.
    Was auf dem PC optisch alles möglich gewesen wäre, ich verweise da nur gerne auf GTA4.
    Oh, schon mal gesehen? Die Grafik finde ich klasse. Besser als so manch andere neue Grafik. Sogar besser als so einige "Hochklassige" PC-Spiele. Optisch finde ich es grandios.
    Und komischerweise fällt hier die Steuerung über die Controller so leicht und flüssig. Warum nicht auch bei Skyrim?

    PS: Ich bin froh, dass es ein reines Konsolenspiel ist.

  6. #16
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Übrigens: im Moment bin ich im Titel-Screen des Spiels und das neue Intro von Malukah ist so schaurig schön, dass ich das Spiel gar nicht aufstarten möchte
    Ist mir bisher völlig entgangen. Danke für den Tip, auch wenn der laut Leni garnicht hierher gehört Ich wäre aber sonst nicht in den Genuss dieser wunderbaren Stimme gekommen. -> Gänsehaut

  7. #17
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Und ich würde niemals ein Spiel mit Maus und Tastatur auf meinem PC zocken
    Natürlich ist alles eine Sache der Übung, aber die zusätzliche Präzision brauche ich nicht und mir kommt es sowas von abtörnend vor, eine Tastatur vor der Fritte zu haben, wenn ich ein Erlebnis in einem Spiel wie diesem haben möchte.
    No mods for Failout 76.

  8. #18
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Kommt alles auf die Optik an.
    Mein Gamerequipment unterscheidet sich schon von den sonst üblichen grauen Mäusen, die so vor den Bürorechnern stehen.
    Da ist alles stylisch beleuchtet, ich komme mir manchmal wie in einem Cockpit vor
    Dagegen sieht übrigens das XBox-Pad mit seiner garuen Farbe richtig hässlich aus, sodas ich es meist unter dem Tisch verstecke

  9. #19
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    Ist mir bisher völlig entgangen. Danke für den Tip, auch wenn der laut Leni garnicht hierher gehört Ich wäre aber sonst nicht in den Genuss dieser wunderbaren Stimme gekommen. -> Gänsehaut
    Das meinte ich eigentlich nicht

  10. #20
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Trotzdem versteh ich jetzt meinem Freund, als er meinte, das er NIE IM LEBEN ein TES auf na Konsole spielen würde und TES einfach für ihn ein reines PC-Spiel mit Maus und Tastatur ist.
    Guter Freund, recht hat er...


    Schaut mal die 2 Tussies an...Wolfgang & Vanessa...spielen wie zwei Irre...
    http://www.youtube.com/watch?v=cAnQQcIncq0
    Die mit der Violine grinst immer so. Wer weiß was die nach dem Geigenunterricht machen.
    Ich finds aber gut...

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •