Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Ausrufezeichen Anfang von AC R. Seriously?????? (Spoiler!)

    Also ich hab mich schon auf das Spiel gefreut und hab es mir endlich gekauft, aber echt jetzt der Anfang einfach nur, Seriously????? Was wollen die eig. von mir.
    Spoiler:
    Da muss man schön Kutsche fahren und andere Kutschen wegschubsen damit sie in den dreck reiten und dabei selber aufpassen das man nicht in den Dreck geschubst wird. Aber jetzt mal ehrlich, warum zum Teufel ist auf der Seite der 'Templerkutsche' so gut wie kein Dreck und auf meiner Seite übelst viel. Ich fetz da mit meiner Kutsche rum, ramm den Templerfurz und ich werd in den Dreck geschubst. WTF? Ich... soll ich meinen Stick vergewaltigen damit ich den Templer wegschubsen kann oder hat der Schienen unter seinen rädern? Ich glaubs ned 10 versuche ständig Desincronisation. Also derartiges habe ich von AC nicht erwartet, keinerlei Geschick ist mehr gefragt, einfach nur dumm Knüppel rüberreißen um zu Schubsen und zu gucken wie man in den Dreck geschubst wird weil die Templerkutzsche übel machtig UNschubsbar ist.

    Ich wollte heute eig. noch Istambul der antike betrachten aber so nicht....
    Was haben die sich eig. dabei gedacht? Oder bin ich jetzt einfach nur zu bescheuert dafür, ganz ehrlich muss man wirklich nur den Stick nach rechts hitten damit man da weiterkommt oder wird das Gehirn noch anderweitig beansprucht?

  2. #2
    Newbie Avatar von Gaskopf
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    SW
    Beiträge
    18

    Standard

    Spoiler:
    also ich hab es so gemacht: hab ihn gerammt dann nach links(bis es nicht mehr geht) dann wieder gerammt usw. das hat bei mir eig ganz gut funktioniert
    Geändert von Gaskopf (29.11.2011 um 18:42 Uhr)

  3. #3

    Standard

    Je weiter du mit deiner Kutsche auslenkst, umso mehr Schaden machst du. Das sagt dir doch sogar das Spiel selbst.

    muss man wirklich nur den Stick nach rechts hitten damit man da weiterkommt
    Anglizismen an sich klingen schon nicht schön. Wenn du sie dann noch falsch verwendest wird das ganze richtig unverständlich. Vermische die Sprachen in deinen Sätzen am besten nicht mehr.

  4. #4
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Ja... So ist das nun mal wenn man Spiel anfängt während man schlecht drauf ist und vollkommen übermüdet. Also soweit schonmal Entschuldigung.

    Ist mir gar nicht aufgefallen das mir das Spiel sagt wie genau das Funktioniert. Aber ich mag es auch nicht wenn eine Tipp Meldung schön auf der Seite des Bildschirms auftaucht, das Spiel nicht pausiert wird und es zu allem auch noch klein geschrieben ist. Gerade am Anfang des Spiels sollten Tipps nicht zu übersehen sein....
    Mal schauen ob ich es schaffe, hoffe die CD ist nicht verkratzt von Gestern, war scheiße drauf und hab die CD in die ecke geschmissen.

  5. #5

    Standard

    Und manche Leute wie ich wollen diese Tipps gar nicht und fühlen sich extrem gestört, wenn das Spiel auch noch wegen jeder verdammten Meldung pausiert wird.

  6. #6
    Rookie Avatar von diaze1
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Und manche Leute wie ich wollen diese Tipps gar nicht und fühlen sich extrem gestört, wenn das Spiel auch noch wegen jeder verdammten Meldung pausiert wird.
    Ich fühle mit dir, Bruder! Peace out~

    Wait, what?

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    ich lach mich weg. bretterst die dvd in die ecke wegen so einer kleinigkeit ? ist das nur symbolisch gemeint ? und wenn nicht: wie alt bist du ?

  8. #8
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    151
    Gamer IDs

    PSN ID: Kasisk

    Standard

    Mich amüsiert das hier auch nicht schlecht.

    Etwas Taktik ist durchaus schon gefragt. Etwas. Nur stupide den Analogstick "hitten" bringt da nur zufällig Erfolg. Vielleicht solltest du das nächste mal vor dem Spielen ne Entspannungs CD hören und ne Tasse Tee trinken. Mit etwas Gelassenheit ist das eigentlich ganz einfach

  9. #9
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Spoiler:
    Mich hats am Anfang auch aufgeregt aber nachdem ichs dann gecheckt habe wars billig. Und ansonsten weich halt solang aus bis ihr zu ner Zweigung kommt. Dort fängt eh n Skript an.

  10. #10
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Und manche Leute wie ich wollen diese Tipps gar nicht und fühlen sich extrem gestört, wenn das Spiel auch noch wegen jeder verdammten Meldung pausiert wird.
    Ja toll, wenn ich ein Spiel spiele das ich nicht kenne, oder wo ich nicht weiß was ich machen soll, möchte ich schon gern das mir das erst mal erklärt wird, von mir aus machen sie das wie früher ein Tutorial und dann den Prolog, nicht beides zusammen. Wer das Spiel dann schon kennt kann das Tutorial dann überspringen.

    Zitat Zitat von Coldstrong
    ich lach mich weg. bretterst die dvd in die ecke wegen so einer kleinigkeit ? ist das nur symbolisch gemeint ? und wenn nicht: wie alt bist du ?
    Teils stimmte es, teils nicht. Ich habe die DVD erst in die Hülle verstaut und dann auf meinen Tisch geschmissen der etwas von mir entfernt steht. Aber ich bin 20 Jahre und erwarte von Spielen schon mehr als hingerotztes Zeug mit guter Graphik. Und das soll jetzt nicht heißen das AC R. eines ist, aber ein paar Scenen sind schon da wo ich mir einfach nur denke: "Was wollte der Autor mir damit sagen?"...

    Zitat Zitat von Kasis
    Mich amüsiert das hier auch nicht schlecht.

    Etwas Taktik ist durchaus schon gefragt. Etwas. Nur stupide den Analogstick "hitten" bringt da nur zufällig Erfolg. Vielleicht solltest du das nächste mal vor dem Spielen ne Entspannungs CD hören und ne Tasse Tee trinken. Mit etwas Gelassenheit ist das eigentlich ganz einfach
    Ja Ja, ich hab's verstanden, "hitten" war eine schlechte Wahl und manche haben ein Problem mit Anglizismen (gut ok, wenn diese falsch geschrieben sind.... naja)
    Ich komm mit solchen Szenen einfach nicht zurecht.

    Das mit ner Entspannungs CD würde glaub ich nichts bringen, ich hasse es Musik zu hören wenn ich schlecht gelaunt bin, da brauch ich komplett meine Ruhe. Hm, Tasse Tee, ich hab da ne ganze Flasche Tee. bringen tut die allerdings nichts...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •