Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    151
    Gamer IDs

    PSN ID: Kasisk

    Standard

    Gegen Janitscharen hab ich mit dem Dolch - einen der besseren - gute Erfahrungen gemacht. Manchmal sind die aber echt lästig. Hätte noch die - glaube Söldner- Herausforderung mit den 5 Blitzattentaten. Mittlerweile ist mir das nicht mehr möglich. Wenn ich mal 5 Wachen hab sind da mindestens 4 Janitscharen dabei. (Normal laufen die in 4er Gruppen, also 8 Wachen, 4 Janitscharen).

    Muss da mal den Tipp mit der Sophia Mission probieren

  2. #32
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Kasis Beitrag anzeigen
    Gegen Janitscharen hab ich mit dem Dolch - einen der besseren - gute Erfahrungen gemacht. Manchmal sind die aber echt lästig. Hätte noch die - glaube Söldner- Herausforderung mit den 5 Blitzattentaten. Mittlerweile ist mir das nicht mehr möglich. Wenn ich mal 5 Wachen hab sind da mindestens 4 Janitscharen dabei. (Normal laufen die in 4er Gruppen, also 8 Wachen, 4 Janitscharen).

    Muss da mal den Tipp mit der Sophia Mission probieren

    Oh ja das war meine letzte gheruasforderung, mein pech war das ich schon alle festen besetzt hatte und somit keine byzantiner mehr zur verfügung standen. Es gibt aber einen ort wo zwei Byzantiner stehen, auch wenn alle festen einen Meisterassassinen vorstehend haben. Und zufällig laufen da auch janitscharen rum. Dort hatte ich das geschafft. Zu dem erfolg zählen sowohl Konter als auch Komboattacken solange sie in folge passieren. Und wichtig ist noch, ruhe bewahren, es kommt sehr oft vor das man versucht mitzuzählen, lenkt aber nur ab.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •