Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    so habe es auch endlich seit heute *juhu*

    ich warbereits bei der besagten szene und versteh irgendwie nicht was du hast. gleich beim ersten versuch geschafft. man muss nur die ruhe bewahren

  2. #12
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Coldstrong Beitrag anzeigen
    so habe es auch endlich seit heute *juhu*

    ich warbereits bei der besagten szene und versteh irgendwie nicht was du hast. gleich beim ersten versuch geschafft. man muss nur die ruhe bewahren
    Ja wenn ich an dem Tag gut gelaunt gewesen wäre und ich kein Problem mit solchen Szenen hätte dann würde ich es auch nicht als Problem bezeichnen, allerdings mag ich solche Szenen einfach nicht. Ich finde sie komplett beschissen, lieber fahr ich die Kutsche alleine komplett Frei und entscheide mich dann wie ich die andere Kutsche zerstöre oder ob ich rüberspringe oder wie auch immer, aber das was die dort gemacht haben gefällt mir gar nicht.
    Allgemein finde ich AC 1 war immer noch am Besten, da waren am wenigsten von solchen Szenen dabei und ich hatte meine Ruhe davon, jetzt ist so ein Mist schon bei fast jedem Spiel dabei und das gefällt mir einfach nicht.

  3. #13
    Newbie Avatar von ServerL4iche
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4
    Gamer IDs

    PSN ID: Exiliam

    Standard

    Ich fand den Anfang eigentlich ganz witzig,
    liegt aber wohl auch dran das ich trotzdem ruhig bleibe
    auch wenn mir gerade etwas auf die Nerven geht

    Das nächste mal spiel einfach nicht wenn du schlechte Laune hast

  4. #14
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von ServerL4iche Beitrag anzeigen
    Das nächste mal spiel einfach nicht wenn du schlechte Laune hast
    Das ist ein guter Tipp, da mich dann sowieso alles ankotzt, und wenn dann noch Sachen kommen die mir eh nicht gefallen setzt es bei mir dann ganz aus.

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Ceenex Beitrag anzeigen
    Ja toll, wenn ich ein Spiel spiele das ich nicht kenne, oder wo ich nicht weiß was ich machen soll, möchte ich schon gern das mir das erst mal erklärt wird, von mir aus machen sie das wie früher ein Tutorial und dann den Prolog, nicht beides zusammen. Wer das Spiel dann schon kennt kann das Tutorial dann überspringen.
    Es ist nicht so, dass Spiele heutzutage auch nur irgendwie fordernd wären. Da kann man das problemlos alles direkt beim ersten Versuch schaffen. Ein SEPERATES Tutorial, absolut ohne Story, wäre aber in der Tat schön. Mich nerven die ganzen Tutorialmeldungen, die mir das Spiel entgegenpfeffert schon so.

  6. #16
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Es ist nicht so, dass Spiele heutzutage auch nur irgendwie fordernd wären. Da kann man das problemlos alles direkt beim ersten Versuch schaffen. Ein SEPERATES Tutorial, absolut ohne Story, wäre aber in der Tat schön. Mich nerven die ganzen Tutorialmeldungen, die mir das Spiel entgegenpfeffert schon so.
    Hatte man bei früheren Spielen ja fast immer getrennt, erst Tutorial, dann Prolog, aber heute ist das bei jedem Spiel eins in eins, was ich bei manchen Spielen echt gut finde, aber bei Spielen wie AC einfach nur schlecht. Wenn ich zurückdenke glaube ich sogar das AC 1 ein Tutorial hatte das im Prolog war aber so das es schon fast wie ein Tutorial wirkte das nichts mit der Story zu tun hatte. (Die stelle wo man als Desmond das erste mal in den Animus kommt und einem einige Dinge erklärt werden, zudem auch die Steuerung und alles drum und dran.) Weiterführendes Tutorial war dann allerdings direkt im Prolog integriert (Salomon 's Tempel).
    Das war aber fande ich gar nicht so schlimm, wie gesagt, wenn es gut umgesetzt ist habe ich kein Problem damit aber wenn ich die Tipp's irgendwo in Kleinschrift auf dem Bildschirm suchen muss und das Spiel währenddessen weiter läuft und ich nebenher noch weiterspielen soll finde ich es einfach nur schlecht.

  7. #17
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    151
    Gamer IDs

    PSN ID: Kasisk

    Standard

    Biste mittlerweile weitergekommen? Die Szene ist ja direkt am Anfag ^^
    Vielleicht erfüllt das Spiel ja später deine Erwartungen

  8. #18
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Ja mittlerweile hab ich das geschafft, aber gleich danach war ja eh schon wieder so eine Szene die mir nicht gefiel. Ich habe alle Wachen getötet und dennoch sind zwei Wachen auf dem Dach die mich abschießen wollen wenn ich die Wand hoch klettere, naja weiß nicht was ich dazu noch sagen soll.
    Bin jetzt momentan kurz nach dem wo man zum Schmied musste, also die Hackenklinge habe ich schon, die finde ich ganz lustig. Mal schauen, ich zock vorerst mal Skyrim weiter, vll. zock ich AC.R. weiter wenn ich gerade nicht weiß was ich sonst machen soll. (natürlich nicht mehr wenn ich schlecht drauf bin.)

  9. #19
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Es ist nicht so, dass Spiele heutzutage auch nur irgendwie fordernd wären. Da kann man das problemlos alles direkt beim ersten Versuch schaffen. Ein SEPERATES Tutorial, absolut ohne Story, wäre aber in der Tat schön. Mich nerven die ganzen Tutorialmeldungen, die mir das Spiel entgegenpfeffert schon so.

    Als wären spiele mal fordernder gewesen , manches liegt einfach nicht daran das es kompliziert ist, machnmal weiss man einfach nicht was man machen soll.

    Die tipps blende ich zu meinem leidwesen beim ersten durchgang sehr schnell aus.

    Die kutschfahr ist so ein bsp. mind 5 versuche musste ich über mich ergehen lassen bis ich mal richtig geschnallt habe das der gegner auch solche steinblockaden auf seiner seite hat. Anders ist es fast garnicht möglich. Und da gibt es noch andere szenen, wo man denkt "Was soll ich hier zum teufel machen?!"

  10. #20
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    151
    Gamer IDs

    PSN ID: Kasisk

    Standard

    Mir ging es bei 100% Forderungen teils so. zB die erste, wo die Verfolgung nicht scheitern darf. Ich stürz mich natürlich drauf und eliminier den Templer. Oben Links stand ja noch "Templer im Dorf 9/9". Also dachte ich natürlich ich muss die eliminieren ohne dass mir einer wegrennt...naja falsch gedacht


    @Cenex

    Wirf das Spiel nicht so schnell in die Ecke. Du bist immernoch in Sequenz 1. Dass dich die Schützen da stören wundert mich. Ich wurde da nie getroffen. Ich fand das hat mal für etwas Abwechslung gesorgt mit dem Blickwinkel.
    Du bist im moment noch nichtmal da, wo das richtige ACR beginnt. Du steckst quasi noch im Prolog.

    Also wenn dir Skyrim mehr Spaß bringt kannste das natürlich spielen. Mein Apell ist nur dass du das Spiel nicht schon am Anfang in die Ecke wirfst ^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •