Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 135
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von R.E.M.A
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    131

    Standard Mass Effect - Der Film die Zweite

    wollte mal euch auf dem Laufenden halten. Also, Legendary Pictures gibt neue Informationen zum geplanten Mass Effect Kinofilm heraus. Gemäss dieser Aussage, ist nun also doch eine Verfilmung der Story von Mass Effect 1 geplant. Dadurch werden wir also doch unseren geliebten Commander Shepard auf der Kinoleinwand sehen.

    Legendary Pictures scheint hier wohl davon auszugehen, dass bei einem guten Film, die Fans auch Mass Effect 2 und 3 zusätzlich auf der Leinwand sehen möchten. Ob dieser Plan aufgehen wird, werden wir sehen, denn jeder Fan spielte sein Mass Effect 1 auf seine Weise und muss mit einer Verfilmung der Entscheidungen also nicht zwingend übereinstimmen.

    ich sag nur eins FREU FREU ^^

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Quelle bitte.

  3. #3
    vas Normandy Avatar von reeot
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    157

    Standard

    Keine Ahnung welche Quelle er gefunden hat, aber GameRant.com schreibt auch so.
    Geändert von reeot (28.11.2011 um 18:18 Uhr)

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Das ist aber eine ziemlich miese Nummer von Legendary. Still und heimlich das im August veröffentlichte FAQ zu ändern.
    Geändert von Lichti (28.11.2011 um 18:32 Uhr)

  5. #5
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ....wie gesagt:

    Ich bete nur, dass es kein Film wie Hitman und etc. wird:

    Ergo: Der name wird gekauft und dann ist der Film was total anderes... auch wenn Spieleleiter mitmachen, Holywoodschmieden und Consorten schreiben gerne fürs Filmpublikum um, um mehr Leute anzulocken, wobei die Spieleanteile auf der Strecke bleiben.

    Hoffentlich wird es anders... hoffentlich

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Myosin
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    347
    Gamer IDs

    Gamertag: kest235

    Standard

    Naja, gerade weil man das Spiel doch so spielen kann, wie man lustig ist - zumindest soweit es die Spielmechanik zulässt - besteht ja bei der Story ein "gewisser" Spielraum.

    Selbst wenn die ein Spin-Off draus machen, die Welt von Mass Effect eignet sich sehr gut, um endlich mal wieder einen guten Science Fiction Film zu machen, also sollen die mal ruhig ein Knallerding auf die Leinwand bringen.

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Admiral Adonis
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    102

    Standard

    Ich denke es wird mir sehr schwer fallen Mass Effect als 2 Stunden-Kino-Adaption mit vorgegebenen Entscheidungen anzusehen. Als Fan achtet man auf so viele Kleinigkeiten. Keine Ahnung ob ich mich darauf einlassen kann. Seth Green als Joker würde mir aber schon gefallen.

  8. #8
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Das der Film anders wird als das Spiel, das sollte aber jeden klar sein.
    Der Film ist ein ganz anderes Medium als ein SPiel und unterliegt deswegen auch ganz anderen Voraussetzungen und Gesetzen. Damit es ein guter Film wird, muß die Storry geändert und vorallem gekürzt werden.
    Da bin ich mal gespannt

  9. #9
    Könnte schlimmer sein. Avatar von Connileinchen
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Cambridge, Teetrinkerland
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Für einen Film ist die Struktur des Spiels einfach nicht Filmreif genug.

    Ich würde daraus eine Art kurze Seria mit langen Folgen draus machen
    1. Eden prime/Citadel
    2. Therum
    3. Feros
    4. Vielleicht eine größere 'Tritt Cerberus in die Weichteile, denn die sind alle böse'-Nebenquestreihe.
    5. Virmire und Dass sie nciht Saren hinterherjagen dürfen.
    6. DAS GROßE (und vielleicht etwas längere) Finale!! ILOOOOS (:

    Auf jeden fall besser zu machen als ein Film.
    Geändert von Connileinchen (29.11.2011 um 16:49 Uhr)

  10. #10
    vas Normandy Avatar von reeot
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    Das der Film anders wird als das Spiel, das sollte aber jeden klar sein.
    Der Film ist ein ganz anderes Medium als ein Spiel und unterliegt deswegen auch ganz anderen Voraussetzungen und Gesetzen. Damit es ein guter Film wird, muß die Storry geändert und vorallem gekürzt werden.
    Da bin ich mal gespannt
    Und genau desswegen ist es ja auch so enttäuschend für mich. Wieso eine bereits vorhanden Story schneiden und ändern wenn das Universum
    genug hergibt um eine eigene Story zusammen zu schustern.

    Zugegeben, ich habe keine Ahnung wer für diese Entscheidung die Verantwortung trägt, aber man möchte doch meinen dass gerade BioWare das
    Verständnis dafür haben müsste keine 1:1 Umsetztung zu machen. Ihre "Star Wars"-Adaptionen spielen schliesslich auch nicht zur Zeit von Darth Vader.

    Aber was solls meine Meinung hab ich schon gepostet und ändern kann man ohnehin nichts dran.

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •