Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Rüstungen

  1. #21
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Igitt, Deadra ist Feindeskluft. Lydia passt auf, das mein Team so etwas nicht trägt. Wenn doch, gibts auf die Nuss...
    Magierroben...Leichte Rüstung...man, seid froh das Ihr mir nicht in Total War begegnet, mit diesen Plüschanzügen...DAS wäre ein Spaß...
    Am schönsten find ich immer noch die Stahlplatten- und Ebenerzrüstung. Viele andere sind mir zu kitschig, wie das ganze Elfenzeuch.

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    256

    Standard

    Mit diesem Mod http://skyrim.nexusmods.com/mods/3104 finde ich die Daedrarüstung wunderschön und Detailverliebt. Da kann die Stahl und Ebenerz nicht mehr mithalten.

  3. #23
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Igitt, Deadra ist Feindeskluft.
    Na und? Gute Tarnung.
    Spiele auch nur schwere Rüstung und die Daedra bei Ultra Skimpy in Verbindung mit Daedra female Armor replacer sieht richtig gut aus. Zugegeben, mehr nackte Haut als Rüstung, aber was solls....

  4. #24
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Die Daedra sieht gut aus, aber für mich eben zu fantastisch und verziehrt. Ich mag mehr das schlichte ritterliche an Rüstungen. Der Helm bei der Stahlplattenrüstung z.B. gefällt mir auch nicht so, passt irgendwie nicht zum Rest. Die Helme der Stahl und Orkrüstung sind wiederum nett. Naja, hauptsache gut und teuer eingepackt...
    Meine Lydia schleppt ungefähr 15000 Gold an Ausrüstung rum. Und ich hab nun schon 10 Begleiter. Sehr kostspielig das Ganze...

  5. #25
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Igitt, Deadra ist Feindeskluft. Lydia passt auf, das mein Team so etwas nicht trägt. Wenn doch, gibts auf die Nuss...
    Magierroben...Leichte Rüstung...man, seid froh das Ihr mir nicht in Total War begegnet, mit diesen Plüschanzügen...DAS wäre ein Spaß...
    Am schönsten find ich immer noch die Stahlplatten- und Ebenerzrüstung. Viele andere sind mir zu kitschig, wie das ganze Elfenzeuch.
    Feindeskluft? Pöh, jetzt sag nur noch, das du mit den Windbeuteln ins gleiche Horn stößt....ohweh Ich komm SUPER mit den Deadra aus....
    Jaja, mit "the Chinese Army" (10 Begleiter? Da würde meine Rüstung auch nix abkriegen:rolleyes) unterwegs sein, und mich wegen dem "Plüschanzug" anquatschen
    Bin halt schon älter und habs gerne etwas weiter um die Taille und Lydia gefällts auch! (Bin immer noch da!)
    EWIG diese Pfuscherei....
    (ja, bin im Prinzip nur neidisch aufs Modding, habt ja recht, aber sowat kann mein PC(!) eben nicht, und für die entsprechenden Komponenten hab ich keine Knete. Soll sich ja lohnen, wa! Wat nützt die schönste Rustung, wenn die nur noch n Standbild aus dem spiel macht, ne?)
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  6. #26
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    So isses aber auch wieder nicht.
    Man darf eben nicht nur wahllos alles reinknallen, was man so auf dem Nexus findet.
    Mein PC ist auch nicht mehr der neueste, weshalb ich auch viel Aufwand bei der Auswahl meiner Mods treiben musste. Auf keinen Fall sollte man das HighRes DLC von Bethesda nehmen und glauben, die werdens schon richtig gemacht haben. Haben sie nicht. Dafür gibt es Unmengen Modderstuff, die sorgfältig ausgewählt um Längen besser als das DLC aussehen und nicht mal annähernd soviel Performance fressen.
    Gerade auch mal wieder festgestellt. Sollte der Speicher doch mal am Limit sein, das gute alte "PCB" kann dabei auch noch Wunder wirken.

  7. #27
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Feindeskluft? Pöh, jetzt sag nur noch, das du mit den Windbeuteln ins gleiche Horn stößt....ohweh Ich komm SUPER mit den Deadra aus....
    Jaja, mit "the Chinese Army" (10 Begleiter? Da würde meine Rüstung auch nix abkriegen:rolleyes) unterwegs sein, und mich wegen dem "Plüschanzug" anquatschen
    Ketzerei !!!
    Du vergisst nur leider, das ich weit schwerer spiele als NUR Master. Auf so ein Kiddy-Gaming steh ich nicht. Und da helfen die ersten 25 Stufen auch keine tollen Rüstungen oder Begleiter, wenn ein Stufe 150 Gegner schon nach dem 2. Schlag zu Finisher ansetzt. Wir spielen nicht das gleiche Skyrim...

    Man darf eben nicht nur wahllos alles reinknallen, was man so auf dem Nexus findet.
    Yep, seh ich auch so. Hab zwar starke Kisten, aber so ein Modchaos wie noch in OB mach ich auch nicht mehr. Lieber richtig gute Mods, vor allem die, die das ganze Spiel über Nutzen bringen, als zu viel Kram, das man den Überblick verliert.
    Mir gefällt das so besser. Und ich bin immer noch LF unterwegs...

  8. #28
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Ketzerei !!!
    Du vergisst nur leider, das ich weit schwerer spiele als NUR Master. Auf so ein Kiddy-Gaming steh ich nicht. Und da helfen die ersten 25 Stufen auch keine tollen Rüstungen oder Begleiter, wenn ein Stufe 150 Gegner schon nach dem 2. Schlag zu Finisher ansetzt. Wir spielen nicht das gleiche Skyrim...

    Wie jezz "Kiddy-Gaming"? Is doch egal, welche Schwierigkeitsstufe "eingeschaltet" ist...der Gegner wird vom Spiel doch angepasst....und manchmal is weglaufen einfach klüger, oder?
    Bin halt mehr der "Schleicher" als der Schlag-Drauf-und-Schluss
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •