Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 412
  1. #21
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ich bin für Rammstein an Heiligabend.
    Ja, klar. Schenkst jemandem, z.B. deiner Mutter, einen Ziegelstein und im Hintergrund läuft "Stein um Stein"... Supi!

  2. #22
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ach, Quatsch. Da läuft dann natürlich "Mutter".
    Und wenn der Vater oder Bruder dran ist, läuft "Mann gegen Mann".

  3. #23
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!

    Gerade eben ist es passiert, ich habe die ersten Takte von Last Christmas gehört. Das bekomme ich jetzt wahrscheinlich den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf. Dieses Lied geht mir so auf den Keks und schaffe es einfach nicht, ihm über die Weihnachtszeit zu entfliehen. Nur ein einziges Jahr, ohne dieses Lied und ich wäre den Rest meines Lebens glücklich.

    Bisher habe ich noch glück gehabt, auch diese neuaufgelegten lieder heutiger stars finde ich echt ätzend. Lieber was schnulzig altdeutsches und weihnachten kann kommen. Siehst du doch bestimmt auch so lichti?

    Oder was landet an Musik bei euch zu weihnachten in egal welchem player? Oder ist das völlig egal?

  4. #24
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich bleib bei meiner japanischen Musik, egal zu welcher Jahreszeit und zu welchem Fest..Damit ist mir (zumindest für mich) gute Musik gesichert^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  5. #25
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Da kann ich "Uzumaki" nur zustimmen. Ich höre mir auch lieber meine Musik an, egal welche das jetzt sein mag, hauptsache es berührt mich emotional und gefällt mir. Dieses gezwungene Hören von Weihnachtsliedern, nur um in eine festliche Stimmung zu kommen, finde ich einfach nur dämlich und das muss ich auch nicht haben.

  6. #26
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich hasse Weihnachtslieder. Das ist so typisch..hässlich.

    Ich höre lieber auch meine Musik. Egal wann oder wo.^^

  7. #27
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Da kann ich "Uzumaki" nur zustimmen. Ich höre mir auch lieber meine Musik an, egal welche das jetzt sein mag, hauptsache es berührt mich emotional und gefällt mir. Dieses gezwungene Hören von Weihnachtsliedern, nur um in eine festliche Stimmung zu kommen, finde ich einfach nur dämlich und das muss ich auch nicht haben.

    Na also gezwungen nu ja jetzt nicht, aber wann soll man sonst mal mit dieser Musik die nachbarn ruhestören? Ohne darauf hingewiessen zu werden das kein weihnachten ist.

  8. #28
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich höre ja eh immer das, was sich in meinen Ohren gut anhört. Das Genre ist dabei ganz egal. Und dazu gehören (ha, gehören Oh mein Gott... ) auch einige Weihnachtslieder. Wonderful Dream von Melanie Thornton ist zum Beispiel richtig super. Seit dem ich das Lied kenne, vergeht nicht ein Jahr, in dem ich das nicht in meine Playlists packe. War das vielleicht sogar das, was du meintest, Lichti? Thornton ist ja auch gestorben. Ob das ein Flugzeugabsturz war, weiß ich nicht. Aber nach ihr kam ja nur noch Sarah Connor, die ja noch lebt. Und dieses Jahr noch irgendwer Neues, glaube ich.

  9. #29
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Lieber was schnulzig altdeutsches und weihnachten kann kommen. Siehst du doch bestimmt auch so lichti?
    Weihnachtslieder haben bei mir keine Chance, egal in welcher Sprache die sind.

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Wonderful Dream von Melanie Thornton ist zum Beispiel richtig super. Seit dem ich das Lied kenne, vergeht nicht ein Jahr, in dem ich das nicht in meine Playlists packe. War das vielleicht sogar das, was du meintest, Lichti? Thornton ist ja auch gestorben.
    Ja, genau das Lied und die Sängerin meinte ich. Soweit ich mich erinnere war es ein Flugzeugabsturz, kurz nachdem sie mit diesem Lied Erfolg hatte.

  10. #30
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Na also gezwungen nu ja jetzt nicht, aber wann soll man sonst mal mit dieser Musik die nachbarn ruhestören? Ohne darauf hingewiessen zu werden das kein weihnachten ist.
    Wow, also das nennst du weihnachtliche Stimmung, wo man ja eigentlich herzlich und lieb sein soll? Ruhestörung mit Weihnachtsliedern ist also dein Geschenk an die Nachbarn?

    Was machst du dann erst zu Ostern? Legst du dann faule Eier vor die Tür deines Nachbarn und sagst ihm: "das alte Schlappohr ist auch nicht mehr der Jüngste".

Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •