Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Eventuell wird das in einem DLC nachgereicht, auch gibt es in Konstantinopel noch einen riesigen bezirk der nicht zugänglich ist vl kommt das ja später noch.
    Ja? Also ich kann die ganze Karte erkunden.

    @pasiator: Das ist leider ein Bug. Hat man das Spiel durchgespielt, funktioniert komischerweise die Musik im Spiel nicht. Man kann es umgehen, indem man eine Sequenz beginnt und sie wieder abbricht. Wird aber auf Dauer langweilig, dieser Vorgang...

    Man kann nichts machen, außer warten. Ist bei mir leider auch so.

  2. #12
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Eziooo Beitrag anzeigen
    Ja? Also ich kann die ganze Karte erkunden.
    Die ganze karte kann ich auch erkunden nur ist ein teil der stadt unzugänglich, glaube auch nicht das dieser nachgereicht wird sieht mir nicht nach spielgrafik aus. Kletter mal auf einen hohen punkt und sieh dich mal um.

  3. #13
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Die ganze karte kann ich auch erkunden nur ist ein teil der stadt unzugänglich, glaube auch nicht das dieser nachgereicht wird sieht mir nicht nach spielgrafik aus. Kletter mal auf einen hohen punkt und sieh dich mal um.
    Das war aber schon immer so, dass es hinter irgendwelchen Mauern noch weiterging und wenn es via DLC so eine Erweiterung gibt, dann holla die Waldfee, denn die dort nocht zu sehende "Stadt" ist nicht gerade klein.

  4. #14
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Kann ich nur zustimmen. Sind wir schon seit AC2 an sowas gewöhnt. ^^

    Man war sich aber bei ACII sicher, dass der untere Bereich für einen DLC gedacht war, weil es bei den Reisstationen angezeigt wurde.

  5. #15
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Nur die verbindung fehlt in AC2 war es die kaputte brücke, in ACR sehe ich da kein hinkommen ohne grösseren umbau der Stadt.
    Wäre aber schön, weil es wirklich ziemlich gross ist, glaube ich aber weniger. Aber vl ja doch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •