Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard AC Bug - Soundtrack

    HAbe eine Frage hab Ac Revelations jetzt durch ist das normal das nach dem durchspilen der soundrack weg ist ?? hab ps3 mhermals neu gestartet hat nix gebracht

  2. #2
    AC-Veteran Avatar von Shetland96
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    Zitat Zitat von pasiator Beitrag anzeigen
    HAbe eine Frage hab Ac Revelations jetzt durch ist das normal das nach dem durchspilen der soundrack weg ist ?? hab ps3 mhermals neu gestartet hat nix gebracht
    Der Soundtrack ist auf einer CD in der Spielbox zu finden.
    Shetland96


    ---------------------------------------------------
    Co-Webmaster bei assassinscreed.de---Webmaster bei splintercell-game.de

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    3
    Gamer IDs

    PSN ID: B19Alex90

    Standard

    Also bei mir ist auch nach dem Durchspielen alles beim Alten.

  4. #4
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Also ich zocke (of course ^^) auf der Ps3 und kann Soundaussetzer zwischen der Story bestätigen. Hielt sich aber in Grenzen, also nix Wildes. Hab hier und da dann die Sequenz neugestartet und der Sound war wieder da.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    habe ebenfalls eine sequenz neu gestartet dann ging der ton wieda aba beim neustart dann wieda nit^^ und ohen musik kommt die atmosphäre nicht so schön rüber.
    und nach dem neustart einer sequenz bleibt die musik imma die gleich also sie ändert sich nicht ^^ hoffentlich bringt ubisoft ein update dafür raus weil ein bischen nervt es schon

  6. #6
    Newbie Avatar von Tasatir_inc
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    40

    Standard Desmonds Reise

    Ich pack das einfach mal hier dazu, da ich mir denke das es gut reinpasst.

    hab jetzt die ersten 5 desmonds reisen gespielt und wollte die letzten beiden noch machen. Also war ich ein braver Assassine und suchte alle 100 datenfragmente... NICHTS wolln die mich Verarschen?
    Sind 6 u. 7 irgend wie anders zuerreichen?

    mfg

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Tasatir_inc Beitrag anzeigen
    Ich pack das einfach mal hier dazu, da ich mir denke das es gut reinpasst.

    hab jetzt die ersten 5 desmonds reisen gespielt und wollte die letzten beiden noch machen. Also war ich ein braver Assassine und suchte alle 100 datenfragmente... NICHTS wolln die mich Verarschen?
    Sind 6 u. 7 irgend wie anders zuerreichen?

    mfg
    Ja das waren alle Reisen von Desmond. Hat mich auch etwas verärgert weil es auf der Animusinsel zwei weitere Tore gibt die aber nicht Aktiv sind und so wie du suchte ich fleißig die restlichen Fragmente für nichts.

  8. #8
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Eventuell wird das in einem DLC nachgereicht, auch gibt es in Konstantinopel noch einen riesigen bezirk der nicht zugänglich ist vl kommt das ja später noch.

    Aber was will man mehr wenn man 5 gemacht hat ist es doch zuende und man hat einiges erfahren. Was soll man mehr? Ich fand die teilweise ziemlich knifflig, aber die restarts sind ja vorbildlich geleget worden.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    so habe acr deinstalliert und komplett neu durchgespilt , als ich das spil durch hattte war der soundrack wieda weg ich höre die aktivitäten der stadt und von ezio von den leuten abaer leider nicht den schönen soundrack von jesper kyd , keine ahnung was ih jetzt machen soll

  10. #10
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Bringt wahrscheinlich nix aber einfach mal bei Ubisoft fragen ob die dir ne neue Disc schicken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •