Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 153
  1. #11
    Newbie Avatar von Jago360
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Hölle und zurück
    Beiträge
    36

    Standard

    So grade durchgespielt

    Spoiler:
    Puh, nach knapp 23 h ist es vollbracht. Ein wenig schlauer bin ich schon aber trotzdem stößt mir die tatsache das Lucy kaum erwähnt wurde, ein wenig bitter auf.Ich weiß, meine größten Hoffnungen das sie quicklebendig mit einem "Tadaaaaa, bin wieder da, ach übrigens Desmond ich liebe dich" vor einem steht, waren zuviel verlangt, aber trotzdem hätte ich gern mehr gehabt.
    Ansonsten, ein gutes Spiel! Grafik, Musik Charaktere, alles stimmig. Besonders Sofia hat mir mit ihrem Witz sehr gefallen
    Aber Leute, findet ihr nicht, das Desmond ziemlich häßlich geworden ist? Ich meine er und Ezio sehen so dick im Gesicht aus! Ich fand sie in den anderen Teilen besser!

  2. #12
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Fabellix Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der Thread geht klar.
    Sicher, kein Problem. Trotzdem bitte die Spoilerfunktion nutzen, wenn du Teile der Handlung enthüllst, da es mit Sicherheit noch einige User gibt, die das Spiel noch nicht gespielt haben.

    Ich selbst muss leider noch warten, da ich PC Spieler bin.
    Als Moderator muss man leider auch noch die Spoielertexte lesen.

  3. #13
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ein toller schluss der Altair und Ezio zu recht würdig ist.

    Toll finde ich auch wie sich das mit Desmond und weiteres entwickelt. Komisch das zwei anspielungen gemacht werden, das eine frau mal das ruder übernimmt. Vl in kommenden teilen? Mit Desmond oder ohne ihn? nach Desmond vl?

    Abwarten!

    Fest steht, gelungenes spiel und noch mal eine kräftige schippe drauf gelegt auf ACB. Wobei mir die Metagames mit der zeit auf die nerven gehen. Kontrollverlust von 30-40% innerhalb von min. Um da immer 100% zu haben muss man ständig Assassinen losschicken, das nervt mit der zeit.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Ein toller schluss der Altair und Ezio zu recht würdig ist.

    Toll finde ich auch wie sich das mit Desmond und weiteres entwickelt. Komisch das zwei anspielungen gemacht werden, das eine frau mal das ruder übernimmt. Vl in kommenden teilen? Mit Desmond oder ohne ihn? nach Desmond vl?
    Das habe ich wohl verpasst.
    Neben der kleinen Asiatin aus Embers hab ich nichts gehört oder auch niemanden gesehen.
    Was meinst du denn?

    Hab mich heute mit nem Kumpel über 16s Umarmung unterhalten.
    Meine Meinung/Hoffnung ist ja, dass 16 uns verarscht hat und in dem ganzen Chaos nen Teil von sich in Desmond eingepflanzt hat.
    Mein Kumpel ist eher auf der pro 16 Seite und meint die Umarmung könnte sowas wie bei Desmond/Ezio oder Altair/Ezio sein, die sich ja zum Schluß hin alle einmal berührt haben und dass so ne Art Karthasis stattgefunden hat.
    Find ich aber etwas weit hergeholt.

  5. #15
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    So hab es nun auch durchgezockt. Devinitiv ein würdiger Abschluß der Ezio-Trilogie, auch wenn die große Offenbarung ausblieb!

    Technisch gesehen ohne große Verbesserungen, da es wieder die alte Engine ist, aber dennoch sieht es für ein Open World Spiel ganz gut aus. Besonders die belebten Straßen von Konstantinopel, mit all ihrer Lebendigkeit, hauchen dem Spiel die notwendige Atmosphäre ein!

    Gibt es bahnbrechende Innovationen? - Nein! Braucht man diese? - Nein!
    Ich bin absolut mit dem zufrieden, was es an Neuerungen gibt! Dazu zählen die Hackenklinge, das Bombensystem (auch wenn es durch Gebrauch noch leichter wird), die Mediterane Verteidigung (zumindest bisjetzt) und die neuen MP- Modi "eskortieren" und "Artifakt-stehlen"!
    Auch die Desmond-Sequenzen waren ziemlich abgefahren!

    Werde mich jetzt zu genüge den letzten Trophies widmen.

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Hotze
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    So, gerade eben auch fertig geworden. Wollte daher auch mal meine Meinung kundtun.

    Gameplay war natürlich wie immer sehr angenehm und auch die Neuerungen sind gut eingepflegt worden. Die Hakenklinge ist echt ein nettes Spielzeug, auch wenn ich fand, dass die Kletterpartien dadurch doch zu einfach geworden sind. Die Bomben waren zwar nicht so vielfälltig, wie ich erwartet hätte, jedoch konnten sie hin und wieder recht überzeugen.
    Was mir jedoch nicht so recht gefallen wollte, war die Ausbildung der Assassinen und die dazugehörige mediterrane Verteidigung. Hatte mir am Anfang irgendwie erhofft, dass man die befreiten Städte, genau wie die Festen in Konstantinopel, mit Meister-Assassinen besetzen könnte, um sie auf Dauer behalten zu können. Gut, die Verteidigung ist nicht besonders schwer, allerdings finde ich es etwas blöd, dass nur die, den Festen zugeordneten Assassinen, zum Meister werden und die restlichen dauerhaft dazu verdammt sind auf Stufe 10 stehen zu bleiben.
    Die Festungs-Verteidigung kam bei mir auch nicht wirklich oft zum Einsatz (soweit ich mich entsinne nur 2 mal; inklusive Tutorial).

    Konstantinopel als Schauplatz sieht wirklich hübsch aus und wirkt recht lebendig. Allerdings gefiel mir Rom, mit seinem ganzen Umland dazu, doch ein wenig besser, aber das ist halt Geschmacksache. Hätte mir auch ein wenig gewünscht, dass die ganze Atmosphäre durch eventuelle Zufallsereignisse oder ähnliches noch etwas tiefer wird, bspw. dass irgendein Bürger von Soldaten schikaniert wird und man ihm zur Hilfe eilen kann. Aber die meisten Wünsche und Hoffnungen finden sich meistens eh nicht im Spiel wieder.

    Die Desmond-Geschichten empfand ich persönlich als recht nervig. Nicht vom Inhalt sondern der Steuerung und Aufmachung her. Finde es etwas schade, das hierdurch die Glyphen-Rätsel weggefallen sind.

    Meine Meinung zur Story setze ich mal in einen Spoiler.
    Spoiler:
    Altair:
    Fand ich wirklich nett gemacht. Ihm beim altern zuzuschauen und wie er dabei immernoch, na sagen wir mal, fit wirkt. Ein wirklich schöner Abschluss seiner Geschichte.

    Ezio:
    Er hat nichts von seinem Charme verloren und auch nichts von seinem Geschick eingebüßt. Die Liebesgeschichte mit Sofia hätte mMn noch etwas ausgebaut werden können. Seine Freundschaft mit Süleyman erinnerte mich ein wenig an die mit Leonardo, wenn auch etwas distanzierter, was aber durch die Beziehung zu Yussuf doch etwas ergänzt wird. Beide zusammen kommen Leonardo doch schon recht nahe. Habe mir auch ein wenig erhofft, dass Ezio mal ein Antwortschreiben von Claudia erhält, um zu erfahren, was in der alten Heimat so passiert ist, hätte sich jedenfalls gut eingefügt, nach seinen ganzen Briefen an sie. Das Ende war natürlich das große Highlight für mich, wie er auf Altair trifft und ihm quasi den letzten Segen gibt. Und als er dann auf den Eden-Apfel zutritt und plötzlich sagt, dass er des Kampfes müde ist und es hier beenden möchte...ein wirklicher "Wow"- Effekt für mich. Und dann seine Botschaft an Desmond...einfach herrlich. Ein gelungenes Happy-End für ihn.

    Desmond:
    Irgendwie hab ich, was ihn betrifft, jetzt ein noch größeres Fragezeichen über meinem Kopf. Es wurden einige Fragen zwar beantwortet (seine Vergangenheit), leider aber einige wichtige nur so nebenbei ungenügend bearbeitet (Lucy) und auch neue Fragen aufgeworfen. Vor allem von Subjekt 16 war ich sehr enttäuscht, dachte das wird endlich mal aufgelöst, welche Rolle er nun wirklich spielt und welche Absichten er verfolgt. Habe da zwar einige Theorien, aber das wäre zur Zeit echt hoch spekulativ. Nur soviel zu ihm, bzw. was mich bei ihm stutzig macht: Er sagt ihm wäre dasselbe wie Desmond wiederfahren und warnt ihn davor, dass der Animus alles komplett löscht, wenn Desmond sich nich von den beiden anderen lösen kann. Wie aber konnte er dieser Löschung entgehen, als ihm es nicht gelang seine Persönlichkeit wieder herzustellen? (Hoffe nur ich hab da nun nicht irgendwas durcheinander gebracht oder irgeneinen Satz vergessen). Die Endsequenz macht mich auch nicht so neugierig auf den nächsten Teil, wie es bei Brotherhood der Fall war. Irgendwie kam bei mir das Gefühl hoch, dass der Nachfolger nur darin besteht durch diesen einsam gelegenen unterirdischen "Bunker" des ersten Volkes zu hüpfen und zu kraxeln. Aber mal sehen, was sich Ubisoft da noch ausdenkt.


    Naja, soweit erstmal von mir.

    Hotze

    Edit: Freue mich über meinen 100-sten Beitrag in diesem Forum. Möge der Gesprächsstoff nie ausgehen

  7. #17
    Newbie Avatar von Jago360
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Hölle und zurück
    Beiträge
    36

    Standard

    Spoiler:
    Ich denke ja auch das 16s Geschichte noch nicht vorbei ist. Man sieht ja deutlich wie Desmond an den Stellen leuchtet wo 16 ihn umarmt! Außerdem sagt er ja sowas in der art am amfang, da wo er am Boden liegt, erinnere mich aber nicht mehr an den genauen Wortlaut.

  8. #18
    Newbie Avatar von MiguelRamonCarloDeLugo
    Registriert seit
    19.11.2011
    Ort
    Auersmacher
    Beiträge
    13
    Gamer IDs

    Gamertag: ThisIsMetal1983

    Daumen hoch

    Habe es auch durch und bin wie von jedem teil (ja sogar dem ersten monotonen teil) absolut begeistert!

    ein würdiges ende für altair auch wenn ich sein storypart zu kurz fand.

    ein gelungener abschluss für ezio auch wenn man die beziehung zu sophia hätte noch ausbauen können.

    desmonds part war naja auch etwas langweilig zumindest auf der insel war nich allzuviel zu tun was mir bei brotherhood mit monterigioni besser gefiel. der ego teil war unterhaltsam.

    bin nun drann die letzten erfolge einzuheimsen und habe das absolute problem den bücherstand in kapadokien zu finden ich hatte ihn ein mal und konnte nur ein buch dank geldmangels kaufen und seit dem ist er wie weggeglitscht wenn mir jemand nen tip geben könnte wäre ich sehr dankbar!!! denn ich habe auch keine karte im netz gefunden bzw nur ohne angaben und im spiel kein aussichtspunkt das die karte angezeigt wird ^^ bin garantiert blind!

    Spoiler:
    so nun meine spoilerung noch: zum einen ja lucy hätte nen besseren ab gang aus der story haben können aber da hab ich irgendwo gelesen das die darstellerin dafür nicht mehr verwendet werden konnte und jemand hatte bemerkt das lucys augen farbe zwischen einem teil geändert hätte von grün zu braun oder so. zum ende von ACR kann ich nur sagen wow geniales video aber jetz gibts neue fragen zum einen wer war/ist die frau mit dem kind und hat sie überlebt? vllt unsterblich dort in den katakomben am ende? vllt überträgt sich sub16 über desmond in einen "wirt" deswegen der blinkende arm. und was sagte der "ober" gott am ende noch zu desmond er nannte irgend einen "neuen" namen! und ich könnte mir auch vorstellen das der nächste teil ägypten mit einfasst wäre definitiv ganz cool mit pyramiden etc.

  9. #19
    Ayame-chan
    Gast

    Standard

    So, das Spiel zwar noch nicht durchgespielt, aber Let's Play angesehen (1. Dez. komm endlich)

    Spoiler:
    8 Sequenzen. Wenn mich nicht alles täuscht, haben sie damit Brotherhood unterschritten und die waren ja auch schon kurz. Und wirklich gefesselt hat mich die Handlung auch nicht. Wir suchen 5 Schlüssel und retten nebenei fix ein Königreich...na ja.
    Was mir gefallen hat war, dass Ubi sich schienbar doch bemüht hat ein paar Neuerungen reinzubringen. Damit meine ich nicht die Bomben, sondern z. B. die Szene wo man am Seil hinter der Kutsche hängt und sich hochziehen muss.
    Desmonds Alter hat man ihm auch etwas abgenommen, war ja oft genug am Keuchen (Und Altair konnten icht mehr rennen )
    Ich vermute mal, dass 16 nur noch als Datei im Animus existiert. Und ich bezweifle, dass er Desmond nur der Zuneigung wegen retten wollte. Der wird mit ihm gegangen sein.
    Was mir in der Endszene aufgefallen ist: Desmonds Arm leuchtet auf, ist das der Selbe, wo er das Tattoo hatte? und wenn ja, wo ist es hin?
    Das Jupiter auftaucht war auch klar. Aber was er erzählt hat war jetzt nicht so der Bringer. Vielleicht lag es aber auch an meinen mangelnden Englischkenntnissen.

    So, hab zwar noch was zu ergänzen, aber das schreib ich später, da ich leider weg muss.

    edit:
    Spoiler:
    Ebenfalls passte die Szene mit dem Weltuntergang nicht ganz, zumindest meiner Meinung nach. Im Wahrheitsvideo wurde ja gezeigt, wie Adam und Eva den Apfel stehlen und damit die Menschen aus der Skalverei befreien, wenn ich es richtig verstanden habe. Dadurch entstand dann der Krieg, die Götter achteten nicht auf den Himmel und die Sonne überraschte sie. In der Revelations-Szene sieht es jetzt aber so aus, als ob die Menschen noch firedlich mit ihnen in den Städten gelebt hätten. Allein schon die Statuen von den drei Göttern, hätten sie die nicht eigentlich als erstes eingerissen? Das passt meiner Meinung nach nicht so ganz.
    Unter der zufälligen Stadtereignissen hatte ich mir auch mehr vorgestellt, als nur wieder Leute zu verprügeln (wenn es noch andere gibt, sind die mir in den Let's Plays nicht begegnet)
    Die Sequenzen mit Altair fand ich ganz interessant, auch wenn sie hätten länger sein können. Ging aus dem Kodex gar nicht so hervor, dass sein Leben nach Al Mualim nicht so dolle war.
    Mich verwundert dann aber wiederrum, dass bisher nicht herauskam, dass er zwei Äpfel besessen hat. Den einen brachte er ja nach Zypern und Schwupps, von irgendwo kam einer zweiter mit dem er sich dann beerdigte. Hat da Ubi nicht aufgepasst, oder was soll das? Einzig andere Möglichkeit wäre noch, dass er ihn Dschingis Kahn abnahm. Muss gleich mal nachlesen, ob er ihn gehabt haben könnte.
    Geändert von Ayame-chan (19.11.2011 um 19:35 Uhr)

  10. #20
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Zitat Zitat von Ayame-chan Beitrag anzeigen

    Spoiler:
    8 Sequenzen. Wenn mich nicht alles täuscht, haben sie damit Brotherhood unterschritten und die waren ja auch schon kurz. Und wirklich gefesselt hat mich die Handlung auch nicht. Wir suchen 5 Schlüssel und retten nebenei fix ein Königreich...na ja.
    Spoiler:
    Wie bitte? 8 Sequenzen? Also bei mir stehen 9 Und hinzu kommen noch die 5 Desmond Sequenzen. Ich finde Revelations ist umfangreicher als Brotherhood. Ausserdem fand ich die Story gegen Ende richtig gut.


    @MiguelRamonCarloDeLugo

    Spoiler:
    Die Frau ist Eva (Adam und Eva) und kam bereits in AC2 im "Die Wahrheit" Video vor.

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •